Glock 17 gen 5 SV

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 60.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2023 um 05:54) ist von Phobos91.

  • Eswerden die Fullauto Produziert für den Markt wo das erlaubt ist. Und dann werden welche hergestellt für den Markt wo Fullauto verboten ist. Ganz einfach 😉

    Und trotzdem sind die Waffen auch darüber hinaus nicht zwingend Baugleich.

    quickmic
    13. August 2011 um 18:50
    quickmic
    5. Februar 2012 um 17:59

    Sieht man dort jeweils wunderbar an den Laufsperren. Insbesondere beim Revolver.

    Waffen die nach der aktuellen EU-Norm gefertigt werden könnnten womöglich zwar näher an die Versionen herangerückt sein die jetzt schon in Deutschland einen PTB-Stempel erhalten. Identisch müssen sie aber keineswegs sein, da die EU-Norm nicht so streng ist wie die PTB Vorgabe.

    Ich habe ja auch nicht behauptet dass die Baugleich sind. Ich habe nur behauptet dass die in der Türkei schon für den Europäischen Markt gebaut werden. Und nicht mit fullauto in der Türkei und dann in DE wieder auf halb umgebaut. Das war alles.

  • Schöne Deko-Lampe unter der Glock.

    Wurde die ausgegossen oder wie wurde die bearbeitet, dass sie nicht mehr leuchtet? ;)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hi an alle , ich bin neu hier im Forum.

    Ich bin auf der Suche nach passendem Zubehör für meine Glock 17Gen5.

    Aktuell suche ich eine Red-Dot und Magazinverlängerungen/gewicht. Ich dachte, vielleicht hat ja jemand hier damit Erfahrung und könnte mir etwas weiterempfehlen.

    Wünsche euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch.

    danke gleichfalls, da wirst du bestimmt fündig ;)

    coltm4
    29. Dezember 2020 um 18:25

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Die Magazine von der Glock gen 5 machen auch Probleme wie man es in verschiedenen Videos sieht.

    Immer wieder gibt es Zufuhr/Auswurf Störungen und am Ende bricht irgendwas an der Glock ab.

    Für das Geld müsste es meiner Meinung nach viel besser laufen.