Guten Abend. Ich bin durch Google zu euch gestoßen. Ich hab mir heute eine Glock 17 Gen 5 gekauft und bin auf der Suche nach einem Kompressor. Ich habe bisher nur Einen gefunden der aber nicht lieferbar ist. Gibt's da noch Alternativen?
Lg
Guten Abend. Ich bin durch Google zu euch gestoßen. Ich hab mir heute eine Glock 17 Gen 5 gekauft und bin auf der Suche nach einem Kompressor. Ich habe bisher nur Einen gefunden der aber nicht lieferbar ist. Gibt's da noch Alternativen?
Lg
Kompressor?
Meinst du einen Kompensator, bzw MFD?
😅Autokorrektur und dann nicht kontrollieren. Schande über mich. Ja ich meine ein Kompensator
Aso, dann kannst es mal auf shootclub versuchen. Die haben mehre zur Auswahl.
Ich hab mir auch einen für die Glock besorgt.
Macht mit den richtigen Kartuschen eine richtig schöne Blume!
Aso, dann kannst es mal auf shootclub versuchen. Die haben mehre zur Auswahl.
Ich hab mir auch einen für die Glock besorgt.
Macht mit den richtigen Kartuschen eine richtig schöne Blume!
Wie gesagt, ich hab eigentlich alles abgesucht. Ich habe nur Einen zum aufschrauben auf den Abschussbecher gefunden der mir auch so gefallen würde aber eben nicht vorrätig ist. Ich schreib die Händler einfach mal an.
Wenn ich noch was habt, stellt einfach links rein.
Den von ShootClub hab ich für die Z918 - der macht gut was her. Und es gibt ihn auch als Aufsteckvariante für Signalbecher. Das könnte an die G17 durchaus passen, so wie auf dem Foto da oben.
Den von ShootClub hab ich für die Z918 - der macht gut was her. Und es gibt ihn auch als Aufsteckvariante für Signalbecher. Das könnte an die G17 durchaus passen, so wie auf dem Foto da oben.
Sehe ich auch so wie du!
Die vom shootclub machen schon was her.
Den was ich auf der Glock habe ist aber ein Modularer. Der ist mit Adapter zum einschrauben. Und dann muss er noch auf dem Adapter festgeschraubt werden.
So einen Universal zum über den abschussbecher ziehen habe ich auch, da verschliest der Abschussbecher die ganzen Öffnungen vom MFD bis auf die letzte.
Funktioniert, aber ist nicht ganz so schön.
https://www.begadi.com/dy-g17-…nsator-block-schwarz.html
Das würde mir ja zusagen aber ich glaub das wäre nicht zulässig und ob es überhaupt passt ist die nächste Frage
Zulässig... Wenn die Kompensatoren für die Montage am Lauf zulässig sind, dann sollte dieser genauso zulässig sein - er wird ja nicht einmal am Lauf fixiert, sondern am Griffstück. Ob der allerdings ohne Bastelarbeit an die SSW-G17 passt, läßt sich so auf die Schnelle kaum sagen.
Also. Leider passt der Kompensator nicht auf die Gen 5. Vermutlich war der für die Gen 3 Softair. Aber ich hab ein guten Kumpel der ein Dreher auf Arbeit hat. Der hat mir den Kompensator passend gemacht. Im Prinzip war nur die Führungsschiene etwas zu hoch und zu breit. Also etwas weg nehmen und schon passt es.
Nachdem der Kompensator nun saß hatte ich keine Lust ständig das Teil ab zu bauen wenn ich den Abschussbecher oder mal den Schalldämpfer zu montieren. Also hat mir der Dreher mal noch ein Adapterstück gedreht. Quasi eine Laufverlängerung.
Gebt mal eure Meinung dazu!
Ist okay.