Es gibt 399 Antworten in diesem Thema, welches 63.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 16:37) ist von Tommi155.

  • Ja aber die Kratzer gehen gar nicht....

    Das ist doch echt Schei?e, ich bin nur sauer, dass man vor dem Versenden den Koffer nicht noch einmal kurz aufmacht und reinschaut, was man dem Kunden da schickt für 400 Tacken. Es ist ja nicht so, dass der PW Store solch einen Stress hat wie Amazon.

    Egal, ich steigere mich vor Wut wieder in was rein, was nicht lohnt. Weiß jetzt meine vier G17 Normalos noch mehr zu schätzen. :thumbsup:

    Was hatte ich doch bei meinen Westernwaffen immer für ein Glück.

    Howdy,

    ich reite jetzt wieder rüber in den Saloon zu den Cowboys. :cowboy:

    Euch noch einen schönen Abend. :n12:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Man könnte fast annehmen, das es ein Rückläufer ist. Warum werden sie jetzt von nur noch einem Shop verkauft?

    Ich sehe schon wie der Shitstorm über mich her nieder prasselt....ich denke, es sind die Letzten G17SV die noch zum Verkauf stehen....

    Lasst mich leben....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sehr ärgerlich! Aber kommt leider immer öfter vor, da muss einfach bessere Retourenkontrolle her beim PW-Store.

    Jesse McCoy Vielleicht wenn sich der Ärger gelegt hast überlegst es dir nochmal bei einem anderen Shop zu kaufen, falls nicht bist du aber echt gut dran mit deinen vorhandenen Schätzchien.

    Euch noch einen schönen Abend. :n12:

    Ebenso :n12:

  • Hmmmmm, der Frühling kommt, die Bienen summen, und mir jucken schon die Finger nach einer Glock-SV, doch irgendwie kann ich mich noch nicht soooo richtig entscheiden, ... :whistling:

    Böööööööse Sache das, ganz, ganz, ganz furchtbar böse Sache:pinch:

  • Hmmmmm, der Frühling kommt, die Bienen summen, und mir jucken schon die Finger nach einer Glock-SV, doch irgendwie kann ich mich noch nicht soooo richtig entscheiden, ... :whistling:

    Böööööööse Sache das, ganz, ganz, ganz furchtbar böse Sache:pinch:

    Ich sag nach meinem Erlebnis nix dazu. Meine liegt immer noch hier in diesem erbärmlichen Zustand.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es geht um den den Zustand....muss man denn jeden Joke erklären. :sleeping:

    Naja, meinen Smiley hast Du ja ebenfalls übersehen. Daher gebe ich Deine Frage einfach mal postwendend an Dich zurück.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • in diesem erbärmlichen Zustand

    Du jammerst auf höchstem Niveau.

    Das ist ein erbärmlicher Zustand:

    Und jetzt putz dir die Nase und erfreue dich des Lebens . . . :saint::whistling:

    Meine Glock 17 SV ist ebend zurück zum PW Store. Sie haben sich für den Zustand der gelieferten Waffe entschuldigt, waren auch sehr nett und zuvorkommend und ich kann nun wählen:

    Rückerstattung des Kaufbetrages oder Umtausch. Ein Anruf reicht.

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich tun werde. Das hatte ich auch noch nicht, dass ich mich bei einer SSW nicht entscheiden kann. :/

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine Glock 17 SV ist ebend zurück zum PW Store. Sie haben sich für den Zustand der gelieferten Waffe entschuldigt, waren auch sehr nett und zuvorkommend und ich kann nun wählen:

    Rückerstattung des Kaufbetrages oder Umtausch. Ein Anruf reicht.

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich tun werde. Das hatte ich auch noch nicht, dass ich mich bei einer SSW nicht entscheiden kann. :/

    Ich versuche dir zu helfen... ☝️

    Ganz einfach. Du lässt dir eine handausgelesene Glock

    liefern, verhöckerst eine von dein gut eingefaufenen und

    und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt, und der innere

    Monk ist auch zufrieden... 😜

  • Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht

    Vergiss das Ding, oder willst du ewig in der Angst leben, dass ein Kratzer die Erscheinung verschandeln könnte . . . ;)

    In der Mediathek übrigens zurzeit "Weapon of Choice". Glock mal etwas näher betrachtet. :evil:

  • Gubi, die Idee ist gut, aber ich werde zum Verrecken nicht eine SSW aus meinem Besitz abgeben, erst recht keine meiner Glock 17. In 10 Jahren oder später würde ich mir das nicht verzeihen. Dafür bin ich ein zu großer SSW- Narr. :johnwoo:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich sags mal so, wenn man das Geld über hat, sowie auf Ssw´s steht gibts keinen Grund sich das Gerät nicht zu holen! :thumbup:

  • Ich sags mal so, wenn man das Geld über hat, sowie auf Ssw´s steht gibts keinen Grund sich das Gerät nicht zu holen! :thumbup:

    Danke für Eure Meinungen, wie gesagt, die SV ist auf Grund der Kratzer und Beschichtungsabschürfungen an den PW Store zurück gegeangen. Ich werde in den nächsten Tagen sehen, ob mir die Glock 17 SV Ruhe lässt oder zusetzt, dementsprechend werde ich reagieren. Lasse es Euch hier aber wissen.

    Ich glaube, mir geht es zu gut! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List