Glock 17 gen 5 SV

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 60.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2023 um 05:54) ist von Phobos91.

  • Was mich von der G17 SV und auch der normalen abhält, ist dass es die Gen 5 ist und ich die optisch mal so überhaupt nicht mag. Ich bin zwar sowieso nicht der Glock-Fan, eine Gen 3 hätte ich mir aber gekauft, wenn sie ebenso langlebig und zuverlässig ist.

  • [...] Ich bin zwar sowieso nicht der Glock-Fan [...]

    Ich auch nicht! Optisch ist sie auch nicht so meins, egal welche Gen.

    Aber, die Glock taucht immer mehr in Film und Fernsehen auf, läuft

    der Beretta 92 den Rang ab, ganz legere! Was mich auch noch nicht

    zum Kauf animierte. Mit der Glock ist Umarex tatsächlich ein, wenn

    auch für uns teurer Wurf gelungen. Das Sahnehäubchen nun noch aus

    Stahl...

    So sind es nun inzwischen 3 Stück geworden. Und je mehr ich mit den

    Dingern rumspiele, desto mehr gefällt sie mir.

  • Was mich ... abhält

    Hatte ich gleich anfangs benörgelt und wurde darauf von den Fan-Boys incl. Admin beinahe gelyncht.

    Jetzt habe ich die Airsoft-Stahl als Gen.3 und bin glücklich. 8)

  • https://www.youtube.com/watch?v=IY7ciHBGb0U

    Der Klassiker ist doch auch die schönste Version!

    Im vorliegenden Fall: Ja! :)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Jetzt habe ich die Airsoft-Stahl als Gen.3 und bin glücklich. 8)

    Noch 'ne Nachfrage. Hast du dir die Ausführung mit Gas-Magazin oder

    CO2 Kartuschen Magazin zugelegt. Oder gib es da auch nur wieder

    eine Versionen?

    Leider ist offiziell bislang nur eine normale GBB Version erhältlich. Für die Umrüstung auf CO2 ist nicht nur entsprechendes Magazin eines Drittanbieters notwendig, sondern auch noch ein verstärktes Internals Kit, was denn recht aufwendig selbst zu installieren wäre, und vor allem zusätzlich noch mal knapp 150 Teuros auf die bereits UVP 400.- Pistole aufschlägt. Für halbwegs "normale" Interessenten also eigentlich indiskutabel.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ja Preise sind schon stramm aber wer Inokatsu kennt, dürfte auch die Preise von 900€ im Kopf haben für die 1911er und eine Sig. Und Stahl Waffen aus München sind auch teurer. Aber da ist auch mehr Stahl dran.

    Gubi wen du eh schon die ganze Zeit damit rumspielst, bitte Bilder. Wäre bei mir auch Zeit für noch eine Stahl Glock. Weiß nur nicht ob SSW oder GBB…

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • aaah, gleich derer 2, beide SV ?

    Die hintere ist gutes altes Zink oder ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • :( Seit Februar Internetprobleme :(

    Antworten sind zeitnah nicht möglich.

    Bitte um Nachsicht.

  • Glock taucht immer mehr in Film und Fernsehen auf

    Das war von Anfang an ein Teil der Strategie. Mythen und Präsenz. Gastong lebe hoch.

    Aber im Kopf der Menschheit ist halt das Toastbrot bis Gen.4 . . .

    . . . und nicht die Thalidomid-Gen.5 mit Ganzkörperserrations. 8)

  • Ja stimmt Glock hat schon eine super Marketing gefahren von Anfang an. Auch das Ausrüsten der kleinen Polizeistationen in den Staaten war wohl genial rückblickend. Ach, eine P80 als Softair oder SSW wäre was schönes .

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Die drei Musketiere! Lass sie an Silvester ordentlich brüllen! :)

    So lange würde ich nicht warten, bei mir wird jede neue SSW umgehend getestet, zumindest eine Magazinladung. :johnwoo:

    (Gut, man muss das pasende Umfeld dafür haben.)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (14. April 2022 um 09:41)