Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.432.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Welcher Anschlagschaft ist das? Passt ohne Bearbeitung?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Welcher Anschlagschaft ist das? Passt ohne Bearbeitung?

    Das ist der Kidon von IMI Defense. Den hatte ich mir ursprünglich für die PPQ gekauft, als es die Glock noch gar nicht gab. Das schöne ist, dass es ein Universalschaft ist, der für bis zu 100 verschiedene Pistolen passt. Man muss nur den hinteren Adapter wechseln. Kostenpunkt für den zusätzlichen Adapter für die Glock um die 60€. Die darfste also auf die 450€ auch nochmal draufrechnen 8) . Ein Adapter ist aber schon dabei. Mann muss also aufpassen für welches Modell der Schaft angeboten wird. Aber für die Glock passt alles 100%ig ohne Nacharbeit.

    Ist zugegeben nicht wenig Geld, also ein wenig bekloppt muss man schon sein 8o:thumbsup:

  • ...mein Schatz trägt heute mal das kleine Schwarze :thumbsup:

    Das Teil könnte glatt aus der Feder von Masamune Shirow stammen… :thumbsup:

    Meiner 917 wurden auch ein paar “Originalteile” spendiert ;)
    Grips…


    Grip Base Plate ohne Öse…

    White Sights…

    und für die, die fragen warum man das mit einer SSW macht, eine Back Plate mit der Antwort :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Frisch CIP beschossen in Ungarn, meine neue Retay Big Three-fifty-seven ;D (hatte leider keine 50.AE dekomuni zuhause)

    Bevor Panik ausbricht, ich wohne seit geraumer Zeit nicht mehr in Deutschland deswegen alles Knorke wegen der nicht-PTB Wumme

    Aber die Verarbeitung ist Top kann ich schon mal sagen. Fühlt sich wirklich gut und schwer an im Vergleich zu anderen Zinkbombern. Kimme ist übrigens abnehmbar sodass man mit kleiner Nachbearbeitung red dot mounts befestigen könnte.

    Also ihr könnt euch echt auf was tolles freuen in Deutschland wenn sie bald dann erhältlich sein wird :thumbsup:

  • Also ihr könnt euch echt auf was tolles freuen in Deutschland wenn sie bald dann erhältlich sein wird :thumbsup:

    Diese Version der XL gibt es bei uns zunächst leider sowieso noch nicht.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Mehr Infos!!!!11

    Kannst du sie zerlegen und uns mehr Fotos zeigen? :*

    Was kann man noch sagen? Viel Stahl ist leider nicht drin aber wird schon laufen. Schussleistung ist aber ziemlich gut.

    Zerlegt sieht sie so aus, guckst du hier:

    Edit: ich lads später in ner besseren Qualität hoch

  • Was kann man noch sagen? Viel Stahl ist leider nicht drin aber wird schon laufen. Schussleistung ist aber ziemlich gut.

    Zerlegt sieht sie so aus, guckst du hier:

    Edit: ich lads später in ner besseren Qualität hoch

    Erst einmal Danke! Stahl dürfte im Stoßboden sein, wo noch? :)

  • Was kann man noch sagen? Viel Stahl ist leider nicht drin aber wird schon laufen. Schussleistung ist aber ziemlich gut.

    Zerlegt sieht sie so aus, guckst du hier:

    Edit: ich lads später in ner besseren Qualität hoch

    Erst einmal Danke! Stahl dürfte im Stoßboden sein, wo noch? :)

    Ach, danke wofür ^^

    Also zum Festhalten

    Pluspunkte:

    -Brachiales Design und definitiv was cooles und neues

    -sieht zu 90% aus wie die real Steel Version

    -trotz dem vielen Zink, sehr stabil

    -flüssiges Schussverhalten, klemmer sind bei mir zumindest kaum drin

    -Kimme und Korn sind nicht mit dem Verschluss eingegossen worden sondern separat angebracht was der Pistole an Wertigkeit verleiht

    Minuspunkte:

    -eben der viele Zink

    -das Griffstück ist enttäuschend schmal, nicht wie bei dem original

    -Griffschalen lassen sich nicht austauschen oder entfernen

    -leider nicht 1:1 Deagle Maßstäbe, eher was kleiner geraten weswegen ich eben zur XL Version gegriffen habe

    So sieht sie auseinander gebaut aus:

    resized-68d195535-img-20220311-wa0001-2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Safran_08 (13. April 2022 um 15:37)