Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 107.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 14:12) ist von Frank James Dutton.

  • Wow, schönes Teil. Bin auch am Überlegen, ob ich ihn bestelle. Bin sonst nicht für glänzende Waffen, stehe mehr auf antik, aber der hats mir auch angetan, zumal gezogener Lauf.

    VG Frank

    Ich hab den ganzen Treat verfolgt, 2018 wurde schon sehnsüchtig auf gezogene Läufe gewartet, nun Frage ich mich ob ich was verpasst habe, oder ob der Schofield wie je her in der Diabolo-Version einen glatten Lauf hat? In Nickel finde ich ihn auch toll. Ich warte ja eigentlich auf den 5' in Diabolo. Lechts...

  • Moinsen,

    da ham wir den Salat. Bei K&Z gibts die doppelläufige Schrotflinte als Langversion auch nicht mehr. So ne Sch.........!, hab ein paar Tage zu lange gewartet.

    beste Grüße frank

  • Letzte Woche war schwarzer Freitag, da haben wohl viele die 11% mitgenommen, ich ooch... :thumbsup:

    Die hinten abgesägte Farsan ist ja noch zu haben, und die kurze in Pink für exzessive Schaftbastelfreaks.

    Eigentlich hätte ich sogar eine übrig, aber erst nach dem erfolgreichen APS-Umbau.

    Ansonsten war die jetzt echt lange zu haben, wer bis dahin keine wollte, da war der Druck wohl ganz nicht so groß, und zum CAS wird keiner ohne Leihflinte allein gelassen.

    Ich denke auch, daß die wiederkommen, die Farsans waren schonmal ausverkauft und dann wieder alle da.

  • Bin halt noch nicht so lange dabei. Hab deshalb nicht so schnell entschieden, da ich noch gesucht habe. Rig und Revolver sind da, suche halt noch eine Schrotflinte. Hinter-und Vorderschaft werden sowieso bearbeitet. Deshalb werde ich wohl bei K&S die Version mit dem langen Lauf nehmen. der Umbau auf APS-Shells kommt dann auch. Schade, dass die Teile nicht aus Asien genehmigt werden. Bei SWIT gibts eine schöne Flinte schon umgebaut mit Nussbaumschäften.

    LG Frank

  • Drum horchet auf, was Muttern sagt: "Schmeiß' die Kohle zum Fenster raus, dann hörste es wenigstens klimpern."

    Und Omma meint: "Du willst was haben? Denn los. Nachher isses weg. Oder teurer. Oder beides."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hat jemand Erfahrungen mit Sniper oder Swit oder Redwolf? Angebote sind nicht schlecht, denke aber, die Waffen haben kein F und kommen nicht an, werden vorher aus dem Verkehr gezogen. Wäre interessant, ob jemand diesbezüglich was sagen kann. Ersatzteile usw. sind nicht das Problem, sondern die Waffe.

    VG Frank

  • James Pepper, gerne! Ich schaue mal, ob ich nach dieser ersten Lieferung in die Schweiz die Eidgenossen besser berücksichtigen kann. Papierkram ist ja nun einmal gemacht. In jedem Fall, vielen Dank für's entgegengebrachte Vertrauen! Beim ersten Treffen im echten Leben stoßen wir auf TARIC an! 🤠

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • James Pepper, gerne! Ich schaue mal, ob ich nach dieser ersten Lieferung in die Schweiz die Eidgenossen besser berücksichtigen kann. Papierkram ist ja nun einmal gemacht. In jedem Fall, vielen Dank für's entgegengebrachte Vertrauen! Beim ersten Treffen im echten Leben stoßen wir auf TARIC an! 🤠

    Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 😉

    Texas James

    Texas Ranger Captain

  • Ich habe bei meinen Schachten die Banderolen weggelassen, sie sind eine nette Zugabe und sehen gut aus, aber wenn ich die Schachteln für die Stages in die Satteltasche packe und sie bei den Events nutze, haben die Banderolen für mich keinen Mehrwert.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Banderolen hab ich auch erstmal zur Seite gelegt.

    Wenn die Schachteln die Einsätze beim CAS überleben sollten, kommen die (viel) später in die Vitrine.

    Erst dann klebe ich die Banderolen dran. ;)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.