Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 185.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Sodala....die letzte dieses Jahr :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Notkauf

    einer Big Fifty LW (Chrome), versandkostenfrei, € 186,10.


    Die Bestellung der XL im "Dämmer"-Shop, Lieferung irgendwann 2023, bleibt bestehen.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Melkfett
    Warum hast Du sie nicht beim Demmer storniert und Dir sie woanders bestellt?

    PW Store hat (logischerweise) auf Lager. Dann hättest Du sie spät nächste Woche.
    https://www.pw-store.de/produkte/marke…g-fifty-xl.html


    Waffenfuzzi hat sie im Moment nicht, aber die vor Lieferbakeit ist Interessant.
    Es steht geschrieben:  Voraussichtlich lieferbar ab 19. April 2023

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Warum hast Du sie nicht beim Demmer storniert und Dir sie woanders bestellt?

    Weil sie

    • bei Demmer 20 € günstiger ist *),
    • ich keine zeitlichen Präferenzen habe und
    • eine zusätzliche Chromvariante sowieso bestellen wollte.

    *) Ich bin zwar das ziemliche Gegenteil von arm, aber sowas von Homo oeconomicus ... :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich glaub noch nicht daran, dass sie günstiger ist, wenn er die dann mal hat.

    Andererseits muss er sie ja dann zu dem Preis abgeben, der beim "Vorverkauf" angegeben ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Meine neueste Errungenschaft 🤗

    Einfach nur schön! Und ich finde vorallem hat die mal einen richtigen coyote Farbton. Meistens triftet der schon sehr ins gelbe ab.

    Verarbeitung ist wirklich tatellos!

    Bin sehr zufrieden! 😇💪

  • Coyote im amerikanischen Sinne ist aber was ganz anderes.... Für mich ist das nur ein helles Oker, das viel zu sehr ins gelbliche spielt und nun so gar keine Relevanz zum Originalton der Army besitzt... Sorry, ist halt so.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Meine neueste Errungenschaft 🤗

    Einfach nur schön! Und ich finde vorallem hat die mal einen richtigen coyote Farbton. Meistens triftet der schon sehr ins gelbe ab.

    Verarbeitung ist wirklich tatellos!

    Bin sehr zufrieden! 😇💪

    Übrigens, ...ich mag FDE & Co eher weniger. Habe auch Anfangs "gewettert" gegen die neue "French Army". Nun ist eine hier = die ist für mich voll ok. Punkt :)

  • Coyote im amerikanischen Sinne ist aber was ganz anderes.... Für mich ist das nur ein helles Oker, das viel zu sehr ins gelbliche spielt und nun so gar keine Relevanz zum Originalton der Army besitzt... Sorry, ist halt so.

    Also ich weis nur dass wenn du die French Army PAK neben die Scharfe French Army legst, siehst du keinen Unterschied.

    Das Modell heißt ja auch nicht " Original Amerika Coyote"!

    Heist ja French Army, also sollte es auch wie das French Army Coyote ausehen. Und das tut es. Sorry, ist halt so.

  • Für mich ist das nur ein helles Oker, das viel zu sehr ins gelbliche spielt und nun so gar keine Relevanz zum Originalton der Army besitzt

    Farbton Babykacke?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Farbton Babykacke?

    naja, so krass würde ich es nicht sagen, karamell umschreibt es etwas schöner...

    Mal kurz SSW-OT zu concrete grey, coole Farbe :thumbup:

    urban grey ist zwar etwas heller, aber auch sehr nice, und ich steh auf Suppresor Sights,

    mein Bestellfinger zuckt schon (allerdings nicht bei K&Z, da gibt's nur die schöneren Bilder) :thumbsup:

    - keine SSW -

    https://www.kotte-zeller.de/kj-works-cz-p-…m-bb-urban-grey

    zurück ins SSW 2022 Studio...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • .....die Farbe ist in echt nicht so gelblich...die Kamera bzw. der Rechner in der Kamera bastelt die Farbe so.

    Korrekt müsste man eine RAW Datei erzeugen und die Farbe per Software korrekt erzeugen.

    Gruß Michael

    Coyote im amerikanischen Sinne ist aber was ganz anderes.... Für mich ist das nur ein helles Oker, das viel zu sehr ins gelbliche spielt und nun so gar keine Relevanz zum Originalton der Army besitzt... Sorry, ist halt so.

  • Gerade TIEFGEFROREN (war wirklich eiskalt) von DHL übergeben bekommen:

    Bilder

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.