Ich würde die gesamte Lieferung zurück senden. Das kenne ich so vom PW Store nicht, aber egal, nutze Dein Wiederrufsrecht. Das Ganze gehört eigentlich auch nicht in diesen Thread.
Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition
Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 185.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ach, das schreibst du jetzt,
nachdem du auch zuerst Bilder sehen wolltest?
-
Wieso sollte in diesen Thread nur gehören, was gekauft wurde und in einwandfreiem Zustand ankam, nicht aber in defektem? Gekauft ist gekauft.
-
Gut den Koffer scheixx drauf aber das Korn Mist ey
-
Naja ich habe Umarex mal was gemailt, vielleicht können sie mir ja auch einfach einen neuen Koffer und Korn schicken, damit wäre ich schon zufrieden.
-
Ach, das schreibst du jetzt,
nachdem du auch zuerst Bilder sehen wolltest?
Wo ist jetzt das Problem? Bilder sagen mehr als Worte.
Naja ich habe Umarex mal was gemailt, vielleicht können sie mir ja auch einfach einen neuen Koffer und Korn schicken, damit wäre ich schon zufrieden.
Dein Ansprechpartner ist PW Store, wenn Du doch dort bestellt hast. Was hat denn Umarex damit zu tun?
Warum macht man sich es so schwer?
-
Da sehe ich eher schwarz. Ich hatte bei einem Multilauncher einen gerissenen Adapter. Einfach einen neuen zuschicken - das ist bei Umarex nicht drin. Kompletter Launcher musste per Rücksendeformular an den Händler zurückgeschickt werden, welcher dann die Reklamation an Umarex weiterreichen musste. Selbst der Versuch des Händlers, den popeligen Adapter unkompliziert auf dem kleinen Dienstweg zu bekommen, war zum Scheitern verurteilt. Umarex ist da so flexibel wie eine Brechstange; die vorgesehen Wege müssen strikt eingehalten werden.
Und bei dem Preis würde ich auch einen perfekten Koffer haben wollen.
EDIT sagt: Ich würde den ganzen Ärger in ein Paket verpacken und den Widerruf erklären. So hast du am schnellsten dein Geld zurück. Das Rumgeeier mit Nachbesserungsversuch, eventuellem Teilersatz, Debattiererei, Fehlerbeschreibung würde ich mir gar nicht erst antun.
Was UMAREX damit zu tun hat? Die sollten ein Interesse daran haben, dass die Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Wenn man den Branchenwinzling RECORD anschreibt, dass einem bei einer seiner Waffen dieses oder jenes Teil kaputtgegangen ist, schickt der einem das Ersatzteil ohne Berechnung und ohne große Nachfragerei zu. Das ist einfach Service und Kulanz zum Zwecke der Kundenbindung. Ist bei UMAREX aber nicht zu erwarten, wie bereits erwähnt. -
Sry meinte natürlich PW Store, die gehören ja zu Umarex soweit ich weiss.
-
ja krass… So sieht mein Schraubenkoffer in der Werkstatt aus
-
So, diese Woche hab ich drei neue Schmuckstücke bekommen. Besagte RG96 & RG9 sowie eine gebrauchte M&P. Die M&P war wie die gebrauchte Glock die ich vor kurzem erworben habe dermaßen verdreckt, das ich sie auf der Arbeit in die Waschmaschine stecken musste, danach habe ich den Stoßboden poliert um die Riefen zu entfernen, außerdem musste ich die rast für den Verschlussfang nachfeilen, da dieser sich immer löste.
Dann folgte eine Reinigungskur mit WD40 und nun läuft sie wie ein Babypopo. Ebenso hab ich das Finish ein wenig auf "used" getrimmt, bei der Glock sogar noch ein wenig mehr... -
Ebenso hab ich das Finish ein wenig auf "used" getrimmt, bei der Glock sogar noch ein wenig mehr...
Früher, als die Kennzeichnungen noch eingegossen bzw. eingepägt waren, haben einige Leute ihre Waffen komplett poliert. Das geht mit Zinkguss erstaunlich gut und leicht. Wie ist das heute, wo die Kennzeichnungen mit einem Laser auf die Oberfläche gebrannt werden? Wenn die Beschichtung weg ist, ist dann auch die PTB-Kennzeichnung weg? Ich habe einen alten RG59, der allein von der Benutzung an einigen Stellen blank ist.
-
Die vintage M&P gefällt mir richtig gut Stormhoof84 , nice job
Ich würde vl. nur noch das Kartuschenlager außen komplett blank polieren, die "Kratzer" sehen etwas unrealistisch aus.
edit: ich glaub' ich muß mir auch 'ne günstige M&P PAK zulegen
blauescabrio Das eingelaserte dürfte nach einer Politur immer noch zu sehen sein, wenn man es nicht übertreibt und nur mit feinstem Schmirgel und Chrompolitur drübergeht,
die Markings sind ja nicht nur in der Beschichtung, sondern auch leicht im Metall/Zink eingebrannt.
-
Da sehe ich eher schwarz. Ich hatte bei einem Multilauncher einen gerissenen Adapter. Einfach einen neuen zuschicken - das ist bei Umarex nicht drin. Kompletter Launcher musste per Rücksendeformular an den Händler zurückgeschickt werden, welcher dann die Reklamation an Umarex weiterreichen musste. Selbst der Versuch des Händlers, den popeligen Adapter unkompliziert auf dem kleinen Dienstweg zu bekommen, war zum Scheitern verurteilt. Umarex ist da so flexibel wie eine Brechstange; die vorgesehen Wege müssen strikt eingehalten werden.
Und bei dem Preis würde ich auch einen perfekten Koffer haben wollen.
EDIT sagt: Ich würde den ganzen Ärger in ein Paket verpacken und den Widerruf erklären. So hast du am schnellsten dein Geld zurück. Das Rumgeeier mit Nachbesserungsversuch, eventuellem Teilersatz, Debattiererei, Fehlerbeschreibung würde ich mir gar nicht erst antun.
Was UMAREX damit zu tun hat? Die sollten ein Interesse daran haben, dass die Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Wenn man den Branchenwinzling RECORD anschreibt, dass einem bei einer seiner Waffen dieses oder jenes Teil kaputtgegangen ist, schickt der einem das Ersatzteil ohne Berechnung und ohne große Nachfragerei zu. Das ist einfach Service und Kulanz zum Zwecke der Kundenbindung. Ist bei UMAREX aber nicht zu erwarten, wie bereits erwähnt.So kenne ich das garnicht von Umarex. Normal ist denen ihr Service als schnell und unkompliziert bekannt. Und meine persöhnlichen erfahrungen sind auch ganz anders. Als Beispiel, hatte ich eine ganz alte P22 mit dem miesen Zerlegehebel. Wollte den gegen einen mit Stahlplatte tauschen. Dienstags bei denen angerufen, mittwochs den Zerlegehebel im Briefkasten und das sogar gratis und ohne irgendwelche Bürokratie.
Und wenn du dich hier mal im forum umliest, wirs du auch sehen dass der service von Umarex sehr beliebt ist. Schnell und unbürokratisch!!!
-
Ich hab eben mal die HW94 ins Auge gefasst, ist die denn noch als neues Baumuster zu gebrauchen ?
-
-
Ich hab eben mal die HW94 ins Auge gefasst, ...
- Sie ist klobig.
- Sie ist laut.
- Sie ist einzigartig.
-
Das sagen viele Männern von ihren Frauen auch ...
Jens
-
Buuuhh
-
Geco 890
-
Die Kanone ist ja größer als der Teppich 😅
-