Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 187.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • XL ;)

    Nicht XL, L genügt.

    Nach dem Datenblatt der "Big Fifty" fehlen ihr 44mm in der Länge gegnüber einer scharfen Deagle.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Goldie ist da :)

    B1S als gold Edition ohne Abschußbecher.

    Warum ohne Abschußbecher? Weil ich die aktuelle B1S eh habe und die goldene nicht an Silvester nutzen möchte.

    Warum gold? Weil es sie gibt :whistling:


    Allein für diese Ansicht hat sich der Kauf schon gelohnt....definitiv eine der seltsamsten Mündungsansichten bei SSW :thumbsup:

    Nein, diese B1S ist kein Vernunftkauf.

    Vielleicht finde ich sie gerade deshalb irgendwie ziemlich geil :n30:

  • Nein, diese B1S ist kein Vernunftkauf.

    Muss man hier neuerdings um Entschuldigung bitten wenn man etwas kauft ?

    Viel Spass damit Snatsch - meine ist auch angekommen. 8)

  • Die nächste Vorbestellung :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ganz klein ... Die kommt aber erst nach Pfingsten ... :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Gestern hieß es noch im April.

    Wenn ich jetzt wüsste das es nur eine limitierte Auflage wäre, so dass sich der hohe Preis irgendwie relativiert.

    Bin hin und her gerissen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

    Einmal editiert, zuletzt von Caramba (17. März 2022 um 17:36)

  • Bin hin und her gerissen.

    Will haben. Aber ich warte noch.

    Der Markt beruhigt sich wieder, das kann man bei der normalen Gen 5

    sehen. Die ersten tauchen dann bei den bekannten Plattformen wieder

    auf. Nicht immer fängt der frühe Vogel (s)einen Wurm

  • Ich mache das so, wie bei der P99SV, bei PW Store irgendwann zuschlagen, wenn sie im Angebot ist bzw. wenn eines Tages beim Lieferstatus steht, "nur wenige lieferbar", dann überlege ich es mir noch einmal. Ist die Glock17SV eigentlich limitiert sowie seinerzeit die P99SV?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mann, mann, mann - jetzt ist das "doofe Teil " Glock PAK SV :whistling: doch schon auf dem Markt, ... was macht man mit sovielen neuen Teilen, die der Aufmerksamkeit bedürfen, ... wohin soll mann denn da sein immer zu wenig vorhandenes Geld hinverteilen???

    Ich hab da jetzt echt einen ausgeprägten "Muss Haben" - Drang, hab mir aber gerade einen Remington-New Army mit der PTB 304 "geschossen", weil ich meinen Ersten in meiner Jugend blöderweise verkloppt habe - was ich dann ein paar Tage später aber schwer bereut hab. Jetzt, 30 Jahre später hab ich endlich wieder einen, ... :thumbsup: - zu einem "bezahlbaren Preis" ergattert - aber ich liiiiieeebe die Glocks und besonders Platz-Glocken, wenn die auch noch einen Stahlschlitten haben :love: .

    Watt mach in denn nun??? ;(