Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 185.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Ja die gute alte 2918. Verstehe dich da total. Ist auch eine meiner Lieblinge.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die sieht ja richtig scharf aus. :love:

    Vielleicht gönne ich sie mir doch noch.... :/ Nachdem ich durch den Newsletter von SWS darauf aufmerksam wurde, hatte ich mal kurz überlegt und dann aber wieder verworfen.

    Na mal sehen. Eigentlich brauche ich die gar nicht. Aber andererseits brauchte ich alle SSW vorher auch nicht. Und ich bin ein riesen Fan der ganzen Floberts.

    Mal ne Nacht drüber schlafen. :/

  • Da darfst wie ich auf die nächste Lieferung warten…. Es gibt die aber auch als „Derringer“ ohne Abschussbecher :wogaga:

    ( die Smileys hier im Forum haben so einen 2002er Charme )

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Sach ich doch . Die erste Lieferung ist weg, aber Vorbestellung möglich. Ja bei dem Preis darf man kein Blattgold erwarten wohl

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich petz` auch schon die Arxxxbacken zusammen, der Teufel auf meiner Nasenspitze meint nur: "Komm, was soll`s, sind doch nur 50 Tacken" (oder 20 Liter E5).... :)

    Vulnerando sanamus

  • Gerade weil die so unsinnig ist, ist sie schon wieder interessant. Ich denke nicht, dass es sich bei dieser Version um einen Verkaufsschlager handelt. ;)

    Außergewöhnliche Dinge kaufen sich immer irgendwie leichter weil man das Gefühl hat, die Kohle geht für was drauf, dass kaum einer hat. :whistling:

  • Snatsch nur noch geringe Menge am Lager, also Richtig gehandelt.

    Ein Bild von der Mündung wäre interessant wen sie da ist.

    Wen sie die Parfüm-Floberts wieder rausbringen, könnte man die als Raumspray-Alternative auf dem Gästeklo platzieren

    im schicken Goldlook.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich hab gestern von einem Kumpel eine MP40 & eine P88 überlassen bekommen. Ich muss sagen die P88 fühlt sich verdammt gut an, sollte sich Umarex mal durchringen davon eine Vollstahlversion anzubieten, würde ich zwei kaufen…

    Die MP40 hat mich auch überrascht, eingestellt war ich eher auf Spielzeughaptik, hat aber gut Gewicht und fühlt sich wie ne richtige Langwumme an

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hier mein Neuzugang: Meine erste SSW im .315er Kaliber😇. Die Röhm RG80. Wer hat sie noch?

    Ich hab auch eine - nur mag meine die aktuelle Munition nicht so. Die RWS in gelber Dose sind gut gelaufen, die Gecos wollten nicht so. Ich überlege noch, die von PG gefertigte Mun mal zu testen. Andererseits - ich habe auch eine Record 15-9, die zuverlässig läuft, da kann die RG 80 gerne Sammlerstück bleiben. :nod:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!