UMAREX macht's wieder "spannend"...

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2021 um 10:13) ist von Necronomicon.

  • Die T4E Glock ist also tatsächlich da. Habe ich wieder mal gut geraten am Samstag. Ein diesbezüglich "Umaleak" gabs ja meines Wissens diesmal gar nicht.
    Ich würde das Teil auch eigentlich gerne sofort in meine Sammlung aufnehmen. Aber zeitgleich zum heutigen Uma-Newsletter bekam ich auch einen vom PW-Store. Da wird das Stück als sofort lieferbar beworben. Aber der Preis.... nee, mit mir nicht. Zumindest bis der "1rst Edition" Rummel vorbei und der Preis normalisiert ist.
    Bitteschön:
    GLOCK 17 Gen5 T4E First Edition - .43 Paintball, CO₂, < 5,0 J (pw-store.de)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (12. Oktober 2021 um 19:36)

  • Der Preis ist ja übertrieben.Naja die verwursten ihre Glock Lizens wo es nur geht.

    Reizt mich jetzt nicht das Gerät.

    Habe ne PPQ T4E, die reicht.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Der Preis ist ja übertrieben.Naja die verwursten ihre Glock Lizens wo es nur geht.

    Wieso ist der Preis übertrieben? 30€ im UVP mehr als die PPQ und dafür kein Imbuss mehr und ne Waffe aus Deutschland mit CNC gefrästen Schlitten statt Zink? Ich hatte eigentlich mit nem höheren Preis gerechnet....

  • PS auf "UVP" pfeife ich generell. Die PPQ bekommt man zZ um die 200.- zB hier:
    CO2 Pistole RAM Markierer Walther PPQ M2 T4E, schwarz, für Gu... (versandhaus-schneider.de)
    Finde ich noch akzeptabel. Meine Exemplar war noch günstiger, ebenso meine SW M&P9. Hat irgendwas an der Glock einen praktischen Mehrwert? OK, der CNC-Slide würde vielleicht einen leichten Aufpreis rechtfertigen. Aber nicht den der f***ing 1rst ED.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Mann muss seitens Umarex wohl noch etwas Geld mit den Matrizen der Glock Gen5 machen.

    Kommt aus wirtschaftlicher Sicht Umarex halt günstiger bei maximalem Gewinn, als etwas komplett neues zu produzieren und auf den Markt zu werfen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Was eben auch fad ist, es ist eine Gen 5 . Ist ja nicht so das es noch mehr Glock Modelle gibt.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Der Preis ist ja übertrieben.Naja die verwursten ihre Glock Lizens wo es nur geht.

    Reizt mich jetzt nicht das Gerät.

    Habe ne PPQ T4E, die reicht.

    Same here!

    350 Euro, nein danke!

    Meine PPQ T4E reicht mir (ist eh eine meiner Lieblingswaffen)

  • Ich denke (hoffe) der Preis geht bald nach unten.Die PPQ ist eine gute Waffe nach der P99 und wer unbedingt eine Glock mit Lizenz will bekommt eben auch eine SSW oder Softair.

    Wen eine 2 vorne steht werde ich sie mir holen , für 349€ nee

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Es geht Richtung Weihnachten und ich hätte was Neues in Richtung 9mm PAK erwartet. Zumindest ist die P99SV in Nickel vorbestellt. Die SV ist seit dem Stahlverschluss so richtig gut und zuverlässig geworden. Das darf dann auch schon mal etwas mehr kosten.

    Früher wurde immer gesagt, die P99 taugt nicht viel. Nun haben wir die SV und ich habe gerne für diese Waffe mehr bezahlt, wenn ich weiß, das ich mich beim Führen auf sie verlassen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gleiches gilt für die Glock17. Auch sie frisst sämtliche Muni. Auch bei Pfeffer/Reizgas macht sie alles richtig.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die einzige positive Umarex Überraschung war für mich der S&W M29,

    Wenn Umarex da noch etwas Geld rausschlagen möchte, könnten sie den gerne als T4E Revolver cal.43 rausbringen :p:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bei Shoot Club (bei anderen wird es dann auch so sein….) kostet die nackisch 299€, also ohne Koffer/baclstraps

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bei 300€ könnte ich schwach werden. Bei 250€ und weniger werde ich auf jeden Fall kaufen.

    Ich sagte ja bereits, dass sich die Dinger mindestens genauso gut zum Fun plinken eignen wie eine

    handelsübliche Softair...

    Jedoch hat man einen viel besseren Sound, Feeling usw.

  • Mhm, ist für mich spätestens seit der P99SV so nicht mehr richtig - oder der P22 mit Stahlschlitten - und rein optisch ist die Glock 17 PAK auch nicht doof - für den, der es mag.