UMAREX macht's wieder "spannend"...

  • Im neusten Umarex Newsletter sowie auf der Startseite wird wieder mal ein "Großereignis" für kommenden Dienstag Abend angekündigt, bis auf 2 bunte Farbkleckse im Hintergrund jedoch ohne weitere Hinweise. Ich hätte da zwar schon mal ne Ahnung, könnte aber auch daneben liegen. Vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Da im Moment RAM Waffen im Kommen sind, könnte ich mir was in der Richtung vorstellen.

    Sowas Schönes wie die LGV/LGU, zB. ein LGS wird von Umarex nicht mehr kommen, da geht der Trend in Richtung billige Massenware.

  • Ja, die Farbkleckse weisen schon ziemlich eindeutig auf Paintballs hin. Was aber eigentlich nicht so zum Umarex T4E "Defense" Marketingkonzept passen würde. Ich hoffe trotzdem dass meine vor Monaten bestellte HDX68 Pumpflinte endlich geliefert werden kann. Vielleicht wird ja auch die längst fällige T4E Glock vorgestellt 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Wenn die so gut ist wie die anderen APS Marker, muss ich mir die zulegen.

    Es ist wie ne überdimensionierte Softair, bis auf das nicht vorhandene Hop Up.

    Die Kugeln (Nylon Balls vom ram shop) fliegen auch über 100m/s, der Sound ist deutlich besser,

    und die Präzision ist garnichtmal so schlecht...


    Aber made in germany steht da?

  • Ehrlich gesagt wär ich da etwas enttäuscht.


    Letztes Jahr wars ja schon die Glock in 9mm PAK.

    Nochmal die Glock in alt bekannter .43 RAM Technik mit neuem Kleid wär irgendwie in zweifacher Hinsicht alter Wein in neuen Schläuchen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Post by Simonolus ().

    This post was deleted by Esti ().
  • Dafür ist Umarex aber doch bekannt :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?


    Silvester. Mit I

  • Die Katze ist aus dem Sack.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.umarex.com/product…on/glock-17-gen5-t4e.html

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Eine Frage: Ich habe mich in diese Thema mit Dekowaffen und Salut eingelesen.....aber wieso bringen dann die Hersteller wie Umarex nicht eine K98 in 9mm Knall heraus?


    Es gab ja auch eine MP40 etc...

  • Gleiches System im Magazin wie die PPQ,

    lediglich ein anderes Aussehen.

    Ist jetzt nichts was mich zum Kaufen reizt, trotzdem viel Spaß denjenigen die sich eine holen. Auf dem Spielfeld macht sich die PPQ als Backup ganz gut.

    My Degree of Sarcasm

    depends on your Degree of Stupiditysmiley117.gif

  • Wahrscheinlich weil es zu teuer ist dies umzusetzen, und der Markt dafür zu klein ist.


    Die MP40 und STG44 hatten ja auch ihre Probleme, und haben sich wahrscheinlich nicht wirklich gerechnet.


    Natürlich nur eine Vermutung.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Mmmmh ich bin ja bekennender Glockfan, aber die PPQ kostet was nochmal ? Umarex überspannt den Bogen mehr und mehr. Mal schauen was die in 3 Monaten kostet.

    Si vis pacem para bellum

  • Das rechtfertigt 100€ mehr

    Auf der Internetseite des Herstellers habe ich jetzt auf die schnelle keinen Preis gesehen.

    Weiß man schon was die kostet?

  • Gleiches System im Magazin wie die PPQ,

    Ne, bei der PPQ brauchst Du einen Imbus, den brauchst Du bei der GLOCK nicht - sieht man im Video

    Auch für die PPQ gibt es Quick Piercing Magazine.

    https://www.shoot-club.de/RAM-…her-PPQ-M2-T4E-Kaliber-43

    Aber auf dem Spielfeld stech ich eh beide an und zur SV ist das nur Spielzeug, gibt blaue Flecken aber stoppt niemanden. Ich hatte aber noch keinen Platzer mit Dynamic Sports DSG RAM Paintballs, das System ansich ist gut.



    My Degree of Sarcasm

    depends on your Degree of Stupiditysmiley117.gif