Der Administrator hat deine derzeitige Signatur gesperrt und dir die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion entzogen.

  • Habe einen 4-Zeiler als Signatur im Profil eingestellt, nichts verbotenes oder so, nur Meinungsfreiheiten und Fakten zum passenden Thema hier.

    Nun bekam ich eine Meldung "Der Administrator hat deine derzeitige Signatur gesperrt und dir die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion entzogen."


    Dieser Satz wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet, aber hier die wichtigsten:

    - Wie kann ich mit "dem Administrator" in Kontakt treten? Kann ja sein, dass er anderer Meinung ist und andere Meinungen nicht tolleriert, in dem Fall würde ich dann gerne lieber die 2 CO2-Waffen auflisten die ich derzeit habe.

    - "Signatur gesperrt" bedeutet, dass ich im Gegensatz zu anderen nun keine Signatur mehr erstellen kann oder diese Signatur gesperrt wurde oder die Signatur nicht entfernt, aber die Sichtbarkeit gesperrt wurde??

    - "weitere Nutzungsberechtigung" weiter im Sinne der hier gegebenen Funktionen "Signatur ändern" oder gibt es da Funktionen darüber hinaus? Bin noch neu hier im Forum...

    - "entzogen" für wie lange oder inwiefern?


    Würde gerne dann als Signatur folgende nehmen (ohne ""):

    Zeile 1 "Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer"

    Zeile 2 "Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer"

    Zeile 3 "G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs"


    Kann das jemand ändern, der dazu irgendwie ermächtigt ist, wenn mir was auch immer von "Administrator" wie lange auch immer "entzogen" wurde?


    Das wäre sehr nett! Bin wie gesagt noch neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen oder Regeln oder Gepflogenheiten.

    Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer

    Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer

    G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs

  • ...weshalb es ratsam wäre diese zu lesen, bevor man sich nachhaltig irgendwo reinsetzt.


    Egal, ob aus Vorsatz, oder nicht.


    We have the Fossils - we win!

  • Hallo Fox, willkommen im Forum.


    Das hier sollte deine Frage beantworten: https://www.co2air.de/thread/19596-co2air-regeln-fürs-forum/


    "4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe. Links in der Signatur sind nur auf eigene private Homepages zulässig, nicht auf gewerbliche Websites (Werbung).



    Das erste was man nach der Anmeldung macht, ist eigentlich die Forenregeln zu lesen. Wer das nicht tut erwischt eben mal ein Fettnäpfchen. Ich denke nach einer gewissen Zeit im Forum wirst du den Admin per PN anschreiben können.

    Gruß Patrick

  • Eigentlich lese ich die Regeln VOR der Anmeldung.


    Gefällt mir irgend etwas daran nicht,


    melde ich mich nicht an.


    We have the Fossils - we win!

  • Dazu kommt noch der Inhalt der Signatur.

    In den Regeln (hier klicken!) wird unter Punkt 3.4 auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bestimmte Themen unerwünscht sind.

    Eines der Themen findet sich leider in der Signatur wieder.

    Also zwei Gründe für eine Sperrung.

    Ich denke, Paramags als Admin wird sich sicher sobald wie möglich bei Dir melden.

    Bis dahin geniesse einfach die Zeit im Forum!


    Grüße,

    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!"
    Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom."

    Phil Robertson

  • Danke für die Antworten an alle, Kleinanzeigen sowie Werbung war nicht drin, es waren zwar allgemeinpolitischen Themen aber über das Waffenrecht, das ist ja wieder erlaubt. Eventuell könnte es mit "Bitte verschont uns mit Berichten über Unfälle oder Straftaten mit Waffen" zu tun haben. Aber das ist jetzt rein spekulativ, es wäre nur im weitesten Sinne bzw. 'über 3 Ecken gedacht' passend und wiederum auch nicht...


    Es wurde mir ja kein Grund genannt. Könnte weiter Rätsel raten, z.B. dass meine Signatur ein 4-Zeiler war, aber "Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen", bräuchte von Administrator ein "ok" dass die Signatur wie ich sie oben geschrieben habe ok ist, dann weiß ich bescheid. Weil jeder hat ja eigene Meinungen und ich will niemandes Meinung angreifen, nur wenn ich meine eigene Abgebe...


    Danke an Esti, mit dem Link und den Hinweis direkt auf 3.4 zu gehen, hätte das sonst in dem ellenlangen text kaum gefunden außer u.U. mit Strg+F


    Okay, hoffe, Paramags meldet sich bald bei mir. Erscheinen persönliche Nachrichten hier wenn man oben auf die Glocke drückt?

    Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer

    Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer

    G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs

  • Die eigenen Waffen in der Signatur zu nennen ist eine wirklich schlechte Idee. Sucht jemand im Forum nach z.B. "Norconia QB78" findet er dann jeden einzelnen Beitrag von dir, auch wenn es nur darum geht, ob Margarine besser schmeckt als Butter, oder welche waffenfremde Themen hier sonst noch angesprochen werden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • Die eigenen Waffen in der Signatur zu nennen ist eine wirklich schlechte Idee. Sucht jemand im Forum nach z.B. "Norconia QB78" findet er dann jeden einzelnen Beitrag von dir,

    ...was zwar richtig ist, aber nach geschätzt 20 Jahren Duldung der Modell-Eintragungen in der Signatur vergebliche Liebesmüh (das haben wir seinerzeit halt nicht bedacht, ich war ja beteiligt). Die Suche nach bestimmten Modellen, egal ob über's Forum oder über Google, kann man sich leider schon seit Jahren sparen, ich leide auch darunter.


    Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...

  • Mein lieber BlackFox5


    Das unten war deine Signatur


    Quote

    Statistisch passierte 2020 jede Stunde ein Verbrechen mit illegalen Waffen! Kostenpunkt Pistole mit 12 Patronen: Schwarzmarkt ab ca. €60.

    Je schwächer und undemokratischer die Regierung, umso schärfer das Waffengesetz.

    :!: Resultat: Gesetzestreue Bürger sind Kriminellen schutzlos ausgeliefert, Terroranschläge/Amokläufe sind umso blutiger, bis endlich jemand bewaffnetes eintrifft, der es stoppen kann! 109 tote Kinder in Erfurt, Emsdetten, Winnenden, Ansbach lassen unsere Regierung völlig kalt!

    Es gibt die Regelung "no Politics" und eine 3 Zeilenregelung für Signaturen. Gegen BEIDE wurde hier verstoßen

    und deswegen habe ich deine Signatur auch gesperrt


    Gruß

    Thomas


    PS: Persönliche Nachrichten gehen erst ab 10 Beiträgen im Forum

  • Und in einem Forum für Freie Waffen (!) reichlich deplatziert.

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint:

  • Ja, ich noch kurz.


    Dann ändert seine Signatur eben auf das Rezept von Spiegelei auf Brot.

    Das sollte wohl gerade so als 3-zeiler zu bewerkstelligen sein.

    - kollidiert nicht mit den Forenregeln

    - ist politisch neutral

    - sättigend und bekömmlich

    Jetzt weiß er ja, daß lesen hier durchaus von Vorteil ist.

    Aber einen weiterhin geöffneten Thread ist es kaum noch wert.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.