Habe einen 4-Zeiler als Signatur im Profil eingestellt, nichts verbotenes oder so, nur Meinungsfreiheiten und Fakten zum passenden Thema hier.
Nun bekam ich eine Meldung "Der Administrator hat deine derzeitige Signatur gesperrt und dir die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion entzogen."
Dieser Satz wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet, aber hier die wichtigsten:
- Wie kann ich mit "dem Administrator" in Kontakt treten? Kann ja sein, dass er anderer Meinung ist und andere Meinungen nicht tolleriert, in dem Fall würde ich dann gerne lieber die 2 CO2-Waffen auflisten die ich derzeit habe.
- "Signatur gesperrt" bedeutet, dass ich im Gegensatz zu anderen nun keine Signatur mehr erstellen kann oder diese Signatur gesperrt wurde oder die Signatur nicht entfernt, aber die Sichtbarkeit gesperrt wurde??
- "weitere Nutzungsberechtigung" weiter im Sinne der hier gegebenen Funktionen "Signatur ändern" oder gibt es da Funktionen darüber hinaus? Bin noch neu hier im Forum...
- "entzogen" für wie lange oder inwiefern?
Würde gerne dann als Signatur folgende nehmen (ohne ""):
Zeile 1 "Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer"
Zeile 2 "Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer"
Zeile 3 "G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs"
Kann das jemand ändern, der dazu irgendwie ermächtigt ist, wenn mir was auch immer von "Administrator" wie lange auch immer "entzogen" wurde?
Das wäre sehr nett! Bin wie gesagt noch neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen oder Regeln oder Gepflogenheiten.