Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.018 Antworten in diesem Thema, welches 244.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 11:14) ist von Langschwert.

  • Wenn ich das richtig sehe sind die aber aus Zinn

    Es sind Blei-Dias. Das "Tin" bezieht sich auf die Verpackungseinheit. Also alles gut. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Wollte schon immer nen Beamer und die Schiesskino Software, hatte bei billigen Beamern immer bedenken wegen üblem Bild und schlechte Lichtleistung.


    Bei Amazon ein echt guten gefunden, aktuell mit Gutschein Aktion unter 100 Eu, vor Tagen hab ich den für sagenhafte 65 Eu bekommen.


    Heute Adapter für Handy bekommen, und alleine YT HD Videos sehen irre gut aus.



    https://www.amazon.de/dp/B0CNPYZRDY?…product_details

    WOW, gerade erst gesehen. Aktuell konnte ich den Beamer eben für 59,90€ mit dem Aktionscode, der bei amazon angegeben ist, kaufen.

    Wenn man Kunde der ING-Bank ist dann läßt sich noch deren cashback "Dealwise" nutzen. Dann gibt es 6% nochmal per Gutschrift in den nächsten Tagen aufs Konto. Dazu muß aber über ING zur amazon Seite gegangen werden.

    Nochmal Danke für den Beamer-link. Für 60€ kann man da wohl nicht viel falsch machen um mal im Wintergarten Sportereignisse zu schauen. Bzw. überlege ich mir gerade wie ich den Beamer für den Schießsport nutzen kann.

  • Aktuell konnte ich den Beamer eben für 59,90€ mit dem Aktionscode, der bei amazon angegeben ist, kaufen.

    Wo hast du diesen Gutschein gefunden? Bei mir werden nur 25% Rabatt angezeigt.


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Einfach mal Frankonia gestöbert. Dabei noch eine Weihrauch HW 35E (Export Version) für 349,99€ gefunden.

    https://www.frankonia.de/p/weihrauch-sp…ategoryId=63386

    Kostet z.B bei 4k5 439,95€

    Klasse Luftgewehr. Hatte ich auch mal. Toller Schaft.

    Gruß bolz

    Die fehlte ja noch in meiner Sammlung!

    "Aktuell nicht verfügbar, jetzt vorbestellen!" Tat ich am 30.30.2024 :(. Habe die Email abgespeichert mit Auftragsnummer und Betrag.

    Zwischenzeitlich ist sie immer noch nicht lieferbar aber dafür 180€ teurer!!! Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht. Meines Erachtens ist das Geschäft rechtskräftig zu Stande gekommen. Frankonia muss liefern und zwar für 350 €.

    Eben dachte ich, ruf doch einfach da an. Festhalten!

    Nachschub sei geordert, soll geliefert werden Mitte September. Selbstverständlich bliebe es beim Kaufpreis von 350 €. Da warte ich doch gerne, denn was lange wärt, ...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Udo: wird schon alles klappen. Bei längeren Lieferzeiten ist es immer ratsam (egal wo bestellt) an den damals zugesicherten Kaufpreis zu erinnern. Frankonia ist manchmal etwas "konfus" aber immer sehr kundenorientiert.

    Gruß Julian

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Das hab ich bei Frankonia schon öfter gehabt. Ewig lange Lieferzeit , wofür die aber auch nichts können, aber der Preis steht.

    Da kam dann mal ein Paket und ich habe mich gefragt was da drin ist 🤔

    Brauchst dir da keinen Kopf machen, freu dich über das Schnäppchen

  • September 2024, 2025...oder doch erst 2026 ? :/
    Da verzichte ich gerne auf solche Frankoniaschnäppchen und zahle bei anderen Läden lieber ein paar euro mehr , das spart Zeit und Nerven :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Udo: wird schon alles klappen.

    Dir jedenfalls danke für den geldwerten Tipp. Ich habe Geduld, erst recht wenn die 180€ bringt. Klar, Garantie ist eigentlich ab Datum Kauf aber wer es schafft eine HW 35 kaputt zu bekommen, gehört eh an den Pranger (nicht ganz ernst gemeint).

    nur bei mangelnder Geduld

    So ist es. Kann ja jeder halten wie er will. "Die paar Euro" sind immerhin 34 % des Kaufpreises, jedenfalls bei dem Händler. Da überlege ich nicht lange.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Klar, Garantie ist eigentlich ab Datum Kauf aber wer es schafft eine HW 35 kaputt zu bekommen, gehört eh an den Pranger (nicht ganz ernst gemeint).

    Häh? Also ohne erst irgendwelche Paragraphen zu googlen, gehe ich mal davon aus, dass die gesetzliche Garantiefrist frühestens ab Lieferung (bzw Rechnungserstellung zum Versanddatum) anläuft. Ansonsten wäre ja jede verspätetete Lieferung mit zusätzlicher, je später desto erheblicher, Benachteiligung des Käufers verbunden. Kann ich mir nicht denken.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • BMP I

    Dazu sei zu sagen, dass in der Bestellbestätigung extra darauf hingewiesen wird, dass erst mit Auslieferung der Ware ein Vertragsabschluss zustande kommt und die Mail direkt nach der Bestellung im Shop explizit keine Annahme auf Abschluss eines Kaufvertrages darstellt.

    Bei Vorbestellen im Shop steht übrigens auch gern das Wort "unverbindlich" davor. Die halten sich also recht viele Hintertürchen auf.

    Ich hatte bei Frankonia mal Glück und mal auch nicht. Wäre bei mir nicht das erste Mal, wenn ich eine Stornierungsmail kriege, sobald die Ware im Shop wieder lieferbar ist.

  • Ich kann mich irren...

    Ging es hier nicht um Schnäppchen?

    Für verklausulierte Erwerbsbedingungen beim Kaufen von juristischen Falltürspinnen wäre notfalls eventuell ein eigenes Thema vonnöten?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!