Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.037 Antworten in diesem Thema, welches 249.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:04) ist von Softcell.

  • schon storniert :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • mal so, mal so.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Für den Einstieg in den traditionellen Bogensport. Zuggewicht ist noch gerade akzeptabel für kräftige Anfänger:

    https://www.4komma5.de/Sanlida-Langbo…-Hell-68-40-lbs

    Denkt an den Gutschein ab 50€ Einkauf über 5,55€:

    https://www.4komma5.de/Gutschein

    Gruß bolz

    Habe mir mal den Langbogen gegönnt. 2x. Plus 2x Nockpunkte (1x 2er Set) und 1x Ersatzsehne.

    Pro Bogen ein Nockpunkt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • in der App ist es ausverkauft.

    Mal sehen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Auch da kam prompt das Storno :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ...

    Klingt eher nach `deutsch´, anstatt nach `undurchsichtig´.

    Also vergleichbar mit `Sonderangebote´.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die AirMagnum 850 ist jetzt immer noch für 99,- drin. Aber bei der Kasse sind es dann 149,- Euro.

    Gruß Play

    Ja, habs auch mehrfach probiert, 99€ werden angezeigt, im Warenkorb sind es dann bei mir aber 139€, kurz nach der Bestellung kommt dann die Stornierung seitens Frankonia.

    Sowas kommt bei Frankonia leider öfters vor, das sind wahrscheinlich nur reine Lockangebote um Clicks zu generieren.

    Ist genauso wie damals das Angebot der Walther LGV für 199€.

    Auch sonst muss man bei Bestellungen bei Frankonia sehr vorsichtig sein, hatte auch schon Mal ne Luftpistole mit 2 Magazinen bestellt, geliefert wurde dann die Luftpistole mit einem Magazin, ich musste daraufhin Frankonia per E-Mail sehr nerven bis die mir das angeblich nicht zu beschaffende, zweite, dazugehörige Magazin, was sie aber einzeln die ganze Zeit als lieferbar gelistet hatten, nachgeliefert haben.

  • Bei mir auch:

    Ihren Bestellwunsch können wir leider nicht vollständig erfüllen und müssen nachfolgende Positionen bzw. Artikel absagen. Wir haben auch mit unserem Lieferanten gemeinsam eine

    mögliche Nachlieferung geprüft. Jedoch kann die Ware nicht erneut an uns ausgeliefert werden. Wir bedauern sehr, Ihnen hier keine positive Nachricht geben zu können.
    Art.Nr.: 162258
    1 Stück CO2-Gew. Hämmerli 850 AirMagnum 4,5mm

    Möglicherweise finden Sie in unserem Sortiment einen Alternativartikel der Ihnen zusagt? wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, oder eine Beratung wünschen, so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Frankonia Kundenservice Team

    Grenzt für mich schon an Be.....ug. Der rote Bereich ist für mich besonders lustig.

    Hiermit ist Frankonia für mich gestorben.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist der Grund warum ich normalerweise bei Frankonia nichts mehr kaufe, bei speziellen Angeboten kann man es noch Mal versuchen, ansonsten ist mir der Laden zu unseriös.

  • Habe gerade eine Antwortmail geschrieben.

    Bitte löschen Sie alle meine Daten.

    Hiermit untersage ich Ihnen jede weitere Nutzung der Daten oder Weitergabe an Dritte!

    Für mich klingt das Ganze nach einer reinen Phishing Methode um Daten zu bekommen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Für die Compounder unter uns, hier das Original zun fairen Preis:

    https://www.oxbowcompound.de/de/iq-ultra-lite.html

    IQ Visiere haben eine Retina Technologie. Bedeutet wenn man im Anker ist, sieht man einen schwarzen Punkt vor grünen Hintergrund in der Libelle. Ist natürlich auf seine persönlichen Bedürfnisse und Anker einstellbar.

    Hier dazu eine sehr gute Erklärung:

    https://www.apaarchery.de/zubehoer1/40-i…ock-technologie

    Bei Jagdvisieren schieße ich nix anderes mehr. IQ gibt es wohl nicht mehr. Denke es sind Restbestände. Hab mich schon kräftig bei OXBow eingedeckt.

    Gruß bolz

    ..... Und ja... ich bin leidenschaftlicher Schnäppchen-Jäger....

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Ist momentan vl. nicht gerade SSW Saison, aber im PW Store gibt's die Glock17 Gen.5 (Zink) PAK refurbished wieder für 154€.

    Wieviele wirklich verfügbar sind weiß ich nicht, konnte aber erfolgreich 7100 stk in den Warenkorb packen, dann hatte ich keine lust mehr weiter zu testen, kann man sich für Silvester schonmal bevorraten :D

    https://www.pw-store.de/produkte/refur…k-g17-gen5.html

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Auch sonst muss man bei Bestellungen bei Frankonia sehr vorsichtig sein,

    Von 3 Bestellungen mussten 2 wegen fehlender Teile oder Defekt zurück geschickt werden. Hat zwar problemlos funktioniert aber es nervt. Der Aufwand, die zusätzliche Wartezeit. Keine Ahnung ob die Retouren einfach neu versenden oder es einfach nur Pech war.

    Und abgesehen von Angeboten sind die idR, auch ohne Versandkosten, teurer als andere Shops.

  • Bei Frankonia bestelle ich schon lange nichts mehr. Bin mal sehr unfreundlich am Telefon von einer Mitarbeiterin angeblafft worden, warum ich einen Widerruf zu meiner Bestellung schicke, wenn ich doch einfach die Ware hätte zurück schicken können. Diesen hatte ich geschickt, um die Frist zu wahren. Nunja, wie sagt man doch so schön...der Ton macht die Musik. Kaufe seit dem woanders. Zumal es deutlich besser sortierte Shops gibt, wenn es um das Thema freie Waffen geht.