Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.044 Antworten in diesem Thema, welches 250.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 14:51) ist von CAL.EINS77.

  • Hi Leute!

    Die gelöschten Posts waren abgelaufene Gutscheine und ich möchte hier gerne Übersichtlichkeit schaffen. Ihr habt also nichts Schlimmes gemacht, es bringt nur nicht viel, wenn hier der Vatertagsgutschein und die dazu gehörigen Kommentare noch stehen, wenn man den nicht mehr einlösen kann. ;)

    Jens

    Und trotzdem wirkt es wie "unpassende Kommentare" im Thread. Wenn man sich die Mühe macht und abgelaufene Gutscheine löscht, kann man auch in Klammern den Grund der Löschung mitteilen. Andere Mods geben sich da mehr Mühe. Immerhin hat man mit dem Ersparnis- Gutschein andere User glücklich machen wollen.

    Daher werde ich hier keine Schnäppchen- Aktionen mehr reinsetzen. Das wars dann auch schon für mich hier.

    Jetzt kannst Du den Kommentar wieder löschen dieses Mal würde ich es verstehen. Es geht ja hier um Schnäpper und nicht wieso, weshalb, warum.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Soweit ich die Software kenne, geht das nicht so einfach. Ich schaue aber noch mal.

    Jens

    Und ob das geht. Ein anderer Mod hat es auch schon geschafft. Habe mich mit ihm darüber schon einmal unterhalten.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, ist völlig richtig. Ich finde das auch störend.

    Soweit ich die Software kenne, geht das nicht so einfach. Ich schaue aber noch mal.

    Jens

    Hat sich doch alles geklärt, keine weitere Mühe notwendig,

    seine unbezahlte Freizeit kann man auch besser verbringen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Man kann auch beliebige Beiträge ins Nirvana verschieben, die sieht (fast) keiner mehr und alle fragen sich, was los ist.

    Auch wenn es störend wirkt, finde ich das offensichtliche Löschen irgendwie ehrlicher. Ich gebe zB bei technischen Problemen dabei einen Grund an.

    Ist aber eine Frage der persönlichen Vorliebe und umgekehrt für uns auch ein gewisser Zeitfaktor, der beim Beantworten von Rückfragen bei beiden Optionen gegeneinander abzuwägen ist. Da gibt es kein Handbuch, an das man sich halten könnte.

  • 25€ Gutschein bei Frankonia ab 100€ Bestellwert mit dem Code

    DANKE23


    Ansonsten:

    Zitat

    Wenn man sich die Mühe macht und abgelaufene Gutscheine löscht, kann man auch in Klammern den Grund der Löschung mitteilen. Andere Mods geben sich da mehr Mühe. Immerhin hat man mit dem Ersparnis- Gutschein andere User glücklich machen wollen.

    Ach so, und das Glücklichsein habe ich jetzt durch meine Inkompetenz zunichte gemacht? Aha ... alles klar.

    Manche verwechseln das hier mit einem Rundum-Vollservice zum Nulltarif. Sachliche Kritik gerne, so aber bitte nicht.

    Der Grund wurde ja schon erläutert: Es ist hauptsächlich auch ein Zeitfaktor. Wenn ich alle Löschungen wie z. B. unpassende Bilder oder Kommentare in Bilderthreads mit einem erklärenden Hinweis versehen würde, dann wäre das ein deutlicher Mehraufwand. Es geht beim Löschen meist nicht darum, hier jemanden so darzustellen, dass er etwas Falsches gepostet hat. Es geht wie gesagt, um Übersichtlichkeit, die mit vertretbarem Aufwand geschaffen werden soll und mal ab davon - warum sollten abgelaufene Gutscheine hier noch stehen? Da sehe ich wirklich keinen Sinn und es macht keinen mehr glücklich.

    Zitat

    Daher werde ich hier keine Schnäppchen- Aktionen mehr reinsetzen. Das wars dann auch schon für mich hier.

    Das steht dir natürlich frei. Einerseits vielleicht schade, andererseits ist es mir persönlich nach diesem Unterton auch ziemlich egal, jedenfalls ziehen solche "Drohungen" bei mir nicht so recht.

    Daher: Dann lass es halt, wenn dich solche Kleinigkeiten offenbar so dermaßen stören.

    Zitat

    Jetzt kannst Du den Kommentar wieder löschen dieses Mal würde ich es verstehen.

    Wirklich? Vielleicht besser nicht, sonst kommt wahrscheinlich noch der Vorwurf der Zensur.

    Jens

  • Zur Info: Der 25,00 Euro Gutscheincode läuft bereits seit gestern und ist bis zum 12. Juni gültig.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (24. Mai 2023 um 08:29)

  • 25€ Gutschein bei Frankonia ab 100€ Bestellwert

    Dank gleichzeitiger "Freizeitwochen" Aktion und Versandkostenfrei -Aktion sind gute Schnäppchen möglich, z.B.:

    Diana Oktoberfestgewehr: 126,99 €

    oder

    Legends Unterhebelrepetierer Cowboy Rifle: 148,99 €


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Bin mir nicht sicher, ob das hier ganz passt, ist kein Schnäppchen im Sinne von "momentan sehr günstig" - aber einige sind ja immer wieder auf der Suche nach schönen, authentischen Verstaumöglichkeiten für ihre Schätzchen. Ob Messer, Pistole, Munition, oder anderes ... Ich finde, in diesen Kisten sieht vieles sehr gut aus.

    Hier nur mal auf die Schnelle gefüllt - bin noch am überlegen, was rein kommt.

    co2air.de/wcf/attachment/379159/

    co2air.de/wcf/attachment/379160/

    Das sind alte Ziegelformen und die Teile werden zur Zeit über verschiedene Shops wie eBay, Amazon usw zu recht günstigen Preisen verschleudert. Für die oben gezeigten habe ich bei Amazon zusammen keine 30 Euro gezahlt. Massives Holz, Metallbeschläge, teilweise natürlich ordentlich verrostet. Ich mach den losen Rost mit einer Drahtbürste ab, dann sind die Teile gut zu gebrauchen.

    Auch als kleines nützliches Geschenk sehr gut geeignet. Oder als Regal für die Wand. Ggf noch eine Glas- oder Plexischeibe davor und mit einem alten Vorhängeschloss sichern - je nach dem, was rein kommt.

    Gibt es z. B. hier recht günstig und in verschiedenen Größen:

    https://www.ebay.de/itm/1932356104…emis&media=COPY

    Oder hier:

    https://amzn.eu/d/8HoU2Ow

    Falls es nicht unter Schnäppchen passt, kann es auch gern gelöscht oder verschoben werden.

  • 25€ Gutschein bei Frankonia ab 100€ Bestellwert

    Dank gleichzeitiger "Freizeitwochen" Aktion und Versandkostenfrei -Aktion sind gute Schnäppchen möglich, z.B.:

    Diana Oktoberfestgewehr: 126,99 €

    oder

    Legends Unterhebelrepetierer Cowboy Rifle: 148,99 €

    danke für den Hinweis, habe das Diana mal eben bestellt.