Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.013 Antworten in diesem Thema, welches 242.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 19:08) ist von BMP I.

  • mal wieder interessante schnäppchen bei Frankonia.

    glock 17 ram 250 öhro, uma co2 beretta chrom 124...

    etc.

    Preistreffer | Freie Waffen Online Shop | Frankonia.de

    Dazu Gutscheincode BOCKJAGD22 und per App bestellt, dann kommt das Teil (Beretta) sogar für 103,99 Euro nach Hause.

    Eben gemacht.

    P99 SV Nickel gibt es so für 276,99 Euro.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ... oder wie wärs mit einem Weihrauch HW37 Revolver für 106,99 :/

    Von 149,99 auf 126,99 reduziert - 20.- "Bockjagd22" APP-Gutschein ab 100.- & Versandkostenfrei.

    Sonntag bestellt, kommt morgen bei mir an :thumbup:

    Gibt noch so einige Schnäppchen zu finden...

    Auf die Schnelle sind mir aufgefallen:

    - die oben genannte Beretta 92FS Co2 Chrom für 103,99 (kann ich empfehlen -> KLICK)

    - Diana Okti - Oktoberfestgewehr für 131,99 (die neueste Version ist wohl ganz ok. Habe noch die allererste Ausführung mit dem weichen Schaft)

    - Ruger 10/22 für 132,99 (für mich wegen der bei uns nicht erhältlichen Magazinkästen und sehr teuren Trommeln eher uninteressant)

    - Mercury 25 SuperCarger für 89.- (auch eine Empfehlung von mir -> KLACK) und noch den Umarex/Walther Magnum Scheibenkasten für 24,99 dazu um über 100.- zu kommen.

    gibt bestimmt noch mehr Artikel die vom Preis interessant sind.

    Der Gutschein gilt aber nur in der APP (nur da auch Versandkostenfrei) und nur bis 09.05.2022!

    Frankonia haut schon immer wieder mal krasse Schnäppchen raus... Habe da schon so einiges ergattert 8)

    Lieferung auf Rechnung und innerhalb von 3 Tagen mit Hermes.

    Viel Spaß beim Shoppen & Gruß PlinKing

    // Hermes hat innerhalb von 3 Tagen geliefert:

    - Weihrauch HW 37 Beschuss "CC" 2022

    Trommel, Trommelachse, Ausstoßer, Hahn, Abzug und Abzugsteile aus STAHL (siehe Magnete), Trommelspalt ca. 0,35mm

    - Kugelfang Umarex Target (ehem. Walther Magnum)

    - Beretta CX4 Storm Magazin

  • Ab heute,


    Der Kukri-Verschnitt sieht vom Bild her garnicht mal so übel aus,

    werde am Wochenende Norma evtl mal einen Besuch abstatten…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das Tool mit der Mini Axt hab ich mir vor ca. 1½ Jahren geholt.

    Das Tool selbst geht in Ordnung, aber die beiliegende Hülle war so nicht brauchbar.

    Abgesehen davon daß, das Material der Tasche sehr dünn ist, musste ich den Gürtelriemen und das Klettband versetzen, damit es am Gürtel tragbar war und in der Tasche fester saß.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Naja, wenn’s nur die Hülle ist, bei 6,99 Euro kann man schonmal Abstriche machen…😅

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bin auch gerade von Norma erfolglos zurück Gunymed

    Die Vorfreude war erst groß als ich die gut befüllte Messerkramkiste sah, aber beim stöbern waren ganz andere Messer Modelle da drin,

    und der Preis sagte 7,99 ?
    Ist anscheinend schon das Angebot ab heute ,

    für ein Euro mehr ist dann halt noch ein Messerschärfer dabei


    wollte mir aus Frust erst das schmale “Fischausnehmmesser” mit dem Zebra-Griff mitnehmen , hab’s dann aber doch liegen gelassen, nicht weil es evtl nix taugt, sondern weil ich ja eigentlich das Kukriding wollte, manchmal siegt doch die Vernunft :whistling:
    naja, vl ist für euch ja was dabei…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das Axt-Tool von Norma hab ich heute Nachmittag bei Netto (das gelbe Netto) hier in Berlin gesehen.

    Waren noch etliche da.

    Wer Interesse hat, sollte da mal reinschauen.

    Kostet aber, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 7,99

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Jep Solax beliefert die ganzen Discounter.

    Was es mal bei Penny gibt, gibt es später wieder bei Netto/Lidl/Norma.

    Märkte mögen auch andere dabei sein, hatte mal ein wenig zu dem Hersteller geforscht.

  • Ich habe gestern tatsächlich noch eines dieser Riesen-Beile ergattern können. War das letzte. Messer gab es aber noch jede Menge und in allen Formen.

    Bäume wird man mit dem Teil keine fällen, aber es ist ideal zum Mitnehmen um ein paar Ästchen für den Hobo klein zu machen - zumal auch eine kleine Säge dran ist, die sogar halbwegs funktioniert. Wird auf jeden Fall für den Urlaub eingepackt. Danke für den Tipp.

  • wollte mir aus Frust erst das schmale “Fischausnehmmesser” mit dem Zebra-Griff mitnehmen

    Eben das habe ich mir vorhin bei der NORMA mitgenommen. War nicht geplant, aber waren nur noch zwei insgesamt da und ein Messer kann man immer brauchen. ;) Sieht auch ganz schick aus.

    Für den Preis ist es recht ordentlich, nur ist die Tasche zu kurz für das Messer. Die Klinge passt nicht ganz rein. Schade auch, dass man die Klinge 14cm lang gemacht hat. 12cm wären irgendwie sinnvoller gewesen.

  • Die Messer sind für das Geld wirklich ganz cool und nicht schlechter als die meisten Herbertz/Haller-Sachen - habe alle drei vom LIDL. Klingenspiel gering bis nicht vorhanden und recht robust gemacht, eigentlich erstaunlich gut für den Preis einer Schachtel Kippen. Stahl wird wohl ein 420er sein, aber so für jeden Tag und zum Missbrauchen sind die für mich top.

    Die gibt es offenbar immer ein Mal im Jahr mit leichten Variationen und z. T. anderen Fantasienamen. Ist auch ein schönes Geschenk.

    Vor allem haben die eine vorbildliche Verriegelung, die man zu 100% nur mit beiden Händen öffnen kann, also perfekt §42a-tauglich. Scheinbar wollte sich LIDL da keine Läuse in den Pelz setzen.

    Jens