Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.037 Antworten in diesem Thema, welches 249.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:04) ist von Softcell.

  • Scheinen die gleichen zu sein wie “damals” die Taschenlampen aus dem Action-Markt (gerade mal 1 1/2 Jahre her 😅)

    Gehäuse und Funktionen sind jedenfalls identisch, nur war zusätzlich noch eine Plastik Box dabei, für 2,99 das Stück…

    Auch direkt damit eingedeckt und das ganze restliche Sortiment leergekauft :P
    - aber selbst 8€ sind noch okay dafür :thumbup:

    Hatte nur Dichtring und Gewinde mit etwas Silikonfett eingeschmiert ;)

    edit: wenn man den Angaben trauen kann haben deine aber eine größere Reichweite Schultz ,

    hab' meine noch nicht auf 1000m getestet, sollte ich mal machen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sauber!

    Hab die selbe Lampe aber nur wegen der Box damals gekauft

    Die Box für empfindliche Posen fürs Angeln

    Die Lampe liegt bei meiner Frau im Auto und läuft, bzw leuchtet, noch immer mit den ersten Batterien!

    Und die Lampe hat schon ein bisschen was erlebt

    übergossen mit heißem Kaffe und Kakao, im Schnee "verloren" und Stunden später wieder gefunden, diverse Flaschen geöffnet (upsi pupsi meine Schuld)

    Und leuchtet sogar verdammt gut für den Preis!

  • Hatte ich bei den neuen Schätzchen ja gestern schon gezeigt.

    Das Straßenschild was da unter den 2 Laternen aufleuchtet liegt bei 1,5 km, der Kegel endet allerdings ca. auf 2/3 Strecke daher kommt das ca. hin.

    Hätte auch echt nicht erwartet das sie so gute Leistung bringen, daher heut halt gleich welche Nachgekauft das ich sowie die Dame eine ganz anständige Lampe im Auto haben bzw. als Backup im Outdoorrucksack.

    Normal hab ich ja die Fenix k40 mit massig Reserveakkus wenn ich bewusst rausgehen und lange Licht einrechne,

    dann eine Nitecore Tiki am Bund als EDC und meist auch einen Olight I3E im Organizer.

    Aber so als Notfallfunzel bzw. Reservefunzel macht die schon echt was her bei dem Preis. 🤗

  • Die XL-Version bei Demmer ab 15.4. für 190 €

    IMG_20220406_205253.jpg

    Mein Gott, was für eine Pistole ... :saint:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Kein Mensch braucht sie, aber jeder, der noch bei Verstand ist, will sie haben ... :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich durfte mir oft genug sagen lassen, daß ich kein normaler Mensch bin.

    Das passt also schon.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Joa, SelbstVerteidigung hätte ich auch getippt, ,

    ähnlich wie HD für Home Defense (nicht High Definition), Umarex lässt sich bei dem Thema nicht lumpen 8o

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.