Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.052 Antworten in diesem Thema, welches 253.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2024 um 22:20) ist von bolzenschuss.

  • Bei 4,5 bestellte ich vor einer Woche die WLA. Preis heute (und bei etlichen anderen Artikel) unverändert.

    Ok, habe nur bei den co2 Pistolen durchgeschaut was es so neues gibt

    Fördermitglied im VdB

  • Ok, habe nur bei den co2 Pistolen durchgeschaut was es so neues gibt

    Die Colt Government 1911 A1 vernickelt mit Kompensator 4,5 mm Diabolo (P18) Co2-Pistole ist bei 4komma5 immer noch so preisgünstig wie vorher, und andere CO2 Pistolen auch.

  • Im Grunde genommen hat sich da nix geändert.

    Ich gucke mir an was mir gefällt und entscheide dann ob es mir das Wert ist.

    Dann wird gekauft oder eben nicht.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Hab jetzt seit Wochen nach einer HW 100 geschaut, im Moment sieht

    es so aus das Schneider das größte Sortiment auch vorrätig hat, bei den

    meisten anderen Händlern steht lieferbar 95% auf rot ????

    Gruß

    Peter

  • Wär' ich skeptisch:

    Nach 4 Monaten als Wäscheleine unter Sonnenlicht war die Farbe weg und beim Auflegen einer feuchten Wolldecke sind die durchgerissen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Im Gegensatz zu Polyester (PE) ist Polypropylen (PP) nicht UV beständig.

    Seile aus Polypropylen sind dagegen schwimmfähig, Seile aus Polyester (PE) sind nicht schwimmfähig.

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld

  • Der Demmer-Shop scheint für die begehrte RETAY Big Fifty (Chrome-Finish) z. Z. der günstigste Anbieter zu sein. Im Unterschied zum PW-Store wird allerdings für die Vorbestellung Vorauszahlung verlangt.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Im Gegensatz zu Polyester (PE) ist Polypropylen (PP) nicht UV beständig.

    Seile aus Polypropylen sind dagegen schwimmfähig, Seile aus Polyester (PE) sind nicht schwimmfähig.

    Ist mir neu, dass PE UV-beständig sei.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Der Demmer-Shop scheint für die begehrte RETAY Big Fifty (Chrome-Finish) z. Z. der günstigste Anbieter zu sein. Im Unterschied zum PW-Store wird allerdings für die Vorbestellung Vorauszahlung verlangt.

    bei Demmer 10,00 Euro günstiger gegenüber dem Listenpreis. Und wo ist jetzt das "Schnäppchen"?

    Da warte ich einige Wochen nach dem Verkaufsstart. Da bekomme ich sie garantiert irgendwo günstiger als bei solch ein Angebot wie Demmer, was nicht wirklich eines ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ... als bei solch ein Angebot wie Demmer, was nicht wirklich eines ist.

    :wegdamit:

    Mir ist völlig egal, wie du das nennst und wie lange du warten willst: Schnäppchen, Preisvorteil, auf jeden Fall ist die Waffe dort 10 € günstiger als im PW-Store. Außerdem ist die angekündigte Lieferzeit kürzer.

    Ich habe zeitliche Präferenzen und kaufe schnellstmöglich beim preisgünstigsten Anbieter, wenn es nicht gerade eine Kirmesbude ist. In diesem Fall ist Demmer z. Z. günstiger und schneller!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Im Gegensatz zu Polyester (PE) ist Polypropylen (PP) nicht UV beständig.

    Seile aus Polypropylen sind dagegen schwimmfähig, Seile aus Polyester (PE) sind nicht schwimmfähig.

    Ist mir neu, dass PE UV-beständig sei.

    Sorry, falsche Abkürzung Polyester = (PES) , Polyethylen = (PE).

    Trotzdem haben Polyester-Seile eine bessere UV-Beständigkeit als Polypropylen-Seile.

    Quelle: Ludwig Ehlers Seilerwarenfabrik

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld

  • Outdoorschnäpchen für die Blender hier im Forum.

    Hatte ja gestern Probeweise eine Taschenlampe im Woolworth mitgenommen, heute gleich 3 weitere gekauft. 🐹

    Strobe und SOS + 3 Stufen, dazu fokussierbar und eine reale Reichweite von 1km.

    Betrieben mit 3 * aaa für gerade mal 8 €. 🙈😁

    Die kommen nun in beide Autos und beide Outdoor Rucksäcke.

  • Outdoorschnäpchen für die Blender hier im Forum...

    ;) Der war gut :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Outdoorschnäpchen für die Blender hier im Forum.

    Kauf Dir mal was Richtiges. Von der hier braucht man nur eine. Ist aber nix für "Blender".

    Manchmal ist weniger mehr und war auch ein Schnäpper, gibts aber nicht bei Woolworth.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und auch heute hab ich immernoch keine Lust mit dir zu kommunizieren. 🙄

    Besitze durchaus Markenware an Lampen von Nitecore, Fenix, Olight.

    Nur sind wir hier im Schnäpchenthread und die Taugen nunmal scheinbar an Leistung und tun nicht weh wenn sie dann aus dem Auto verschwinden. 🙄