Standardpfeile auf leichte Art etwas schwerer machen?

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 12.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2021 um 21:54) ist von WaldE.

  • Genau und deshalb das ganze HD, SV und Joule Geschwafel in einer Tour.

    Geh zurück wo immer du auch hergekommen bist und hör mit dem Mist hier auf.

  • Ein paar überschätzen wohl den Einfluss von Foren. Foren sind quasi tot und die Gründe sieht man in diesem Forum leider nur zu gut.

    Es wird eine Frage gestellt, und nach ein paar Beiträgen ist man im Off-topic bzw. irgendwelche alten Forenuser die sich nicht leiden können machen sich gegenseitig an. Das macht den Beteiligten sicherlich Spass aber für Aussenstehende völlig unattraktiv und sinnlos.

    Es interessiert doch absolut niemanden ob hier einer nach dem Gewicht von Broadheads fragt.

    Wer nach Gründen für ein AB Verbot sucht wird sie nicht hier finden, sondern er wird hunderte von deutschsprachigen Videos finden, also nicht nur die von JS, sondern auch von einigen anderen Gestalten mit Zombie Geschwurbel und anderen Geschwätz. Auf YT wird den Waffengegner wirklich alles auf dem Silbertablett serviert. Das ist die Quelle und nicht ein Forum wie dieses hier.

  • SadieAdler

    Das ist (leider) wahrscheinlich wahr.

    Nichtsdestotrotz respektiere ich die örtlichen Regeln, Broadheads sieht man hier gerne also vertiefe ich das hier nicht, auch wenn mich Broadheads von der technischen Seite als Sammler interessiert. Es gibt genügend andere Möglichkeiten sich darüber zu informieren CBN, AT usw.

    suessebomi

    Nehmen wir mal an du hast ein tatsächliches Interesse am AB-Sport. Du hast (nicht nur zu diesem Thema) eine Reihe von Tipps bekommen, genügend davon im Bereich einfach&günstig. Von einer Umsetzung deinerseits erfährt man nichts, bzw. wird das Thema gewechselt und nach dem selben Muster weitergefragt. Bitte habe also Verständnis dafür wenn man dich für einen Troll hält. Meine Meinung zu dir schwanke je nach Tagesform zwischen Troll und (wie sagt man heute dazu politisch korrekt?) „besonders sein“.

  • Ihr seid aber auch selber schuld, wenn ihr immer wieder auf diese Themen einsteigt. Alle Topics des TE drehen sich darum, wie man mit einem Taschengeldbudget eine effektive mehrschüssige Waffe bekommt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • naja klar ist effektivität und preis/leistung wichtig, wir sind ja in deutschland dem land der dichter, denker und erfinder, es liegt in den genen effizienz rauszuholen :)

  • Ihr seid aber auch selber schuld, wenn ihr immer wieder auf diese Themen einsteigt. Alle Topics des TE drehen sich darum, wie man mit einem Taschengeldbudget eine effektive mehrschüssige Waffe bekommt.

    Auf den Punkt gebracht. Klasse :thumbup:

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von bolzenschuss (8. August 2021 um 19:05)

  • ich sehe da eher geistige Unreife als Trollerei.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • naja, was heißßt joule geschwafel, man will doch ein möglicsht effizientes system oder fährst du im auto mit angezogener bremse und platten reifen :)

    Und das möglichst effiziente System mit Broadheads macht dann auf sehr effiziente Art und Weise das Ziel kaputt, welches man dann schneller neu kaufen muss oder wie soll man das verstehen?

    Ich kenne jedenfalls keinen Verein, wo Broadheads erlaubt sind. Wohl auch aus diesem Grund.

    In den Niederlanden darf man sie erst gar nicht besitzen.

  • Ihr seid aber auch selber schuld, wenn ihr immer wieder auf diese Themen einsteigt. Alle Topics des TE drehen sich darum, wie man mit einem Taschengeldbudget eine effektive mehrschüssige Waffe bekommt.

    Der TE fragt zuerst nach X, was durchaus eine interessante Frage ist/sein kann, kommt dann aber schnell auf Y. Oder er kapert Threads und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

    Ich finde das eigentliche Thema dieses Threads interessant und wollte dem TE fast ein Kompliment machen, bis dann wieder das Thema broadheads gekommen ist.

    Wie schon jemand gesagt hat, kann der TE seine Fragen zu Broadheads ja gerne

    hier in englischer Sprache stellen. Dort gibt es sicherlich auch mehr Leute mit Erfahrung im Umgang mit Broadheads.

  • es müssen ja keine broadheads sein, aber sie kosten nur 1,2 das stück, die schweren normalen pfeilspitzen sind teurer.

    ich will ja eigl garkeinen broadhead, aber wenn der halt günstiger ist, dann ist das ein fehler vom markt, mir wärs ja auch lieber wenns andersrum wäre, oder wenn es zum selben/fast selben preis von haus aus einfach schwerere pfeile gibt.

  • Neeee, der braucht keine 11/32, ist doch eine tolle Adder.

    Da geht das schon richtig ins Geld. Mindestens 60ct/ Spitze ist schon ein kleines Vermögen :)

    Ohne Kredit geht da gar nichts.

  • Es gibt noch einen alten (nicht mehr käuflichen, jedenfalls nur noch gebraucht zu bekommenden) Stabi von Excalibur, der mit Quecksilber gefüllt sein soll

    Hast du dafür eine Quelle?

    Ups … wie gesagt, ich habe einen, möchte den aber natürlich nicht gerne öffnen / aufbohren ;)

    Ich glaube das mit dem Quecksilber mal irgendwo in einem Ami-Forum (nicht CN) gelesen zu haben oder sogar im Excalibur-Forum selbst …

    Werde mal suchen !

    Hoffe ich finde da noch etwas ?!