Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Dann würden sich hier manche wundern

    Wir kennen es aus dem Alltag im "richtigen Leben". Angeblich mag jeder eine offene und ehrliche Kommunikation. Bloß nicht hinterlistig.

    Du handhabst es genau so, bringst vorsichtig und höflich Kritik an und dann bricht die Welt zusammen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wir hatten hier in unserer Forumgeschichte schon ziemlich jede erdenkliche Version auf Beiträge zu reagieren.

    Ihr glaubt nicht wie schnell hier so mancher User ange_pisst wär. Das hat in der Vergangenheit für ziemlichen

    Unmus geführt. So ein Smilie hat für fast jeden eine andere Bedeutung. Ganz besonders wenn man den Gegenüber

    nicht kennt oder ihm ins Gesicht sieht. Drum sollten wir es bei den zwei belanglosen belassen.

    Für alles konstruktive, was sonst noch gesagt werden muss oder was man loswerden möchte, ist Wort und Schrift

    eine ganze tolle Option.

  • Ich würde auch alles so lassen wie es ist. Hat doch bis jetzt immer gut funktioniert mit den beiden vorhandenen Icons.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Februar 2022 um 11:17)

  • Und einen habichjetzgarnichgesehen/gelesen, so etwa, ohne hämische Zunge :crazy2:

    Steht doch bei jedem Smiley ein Banner dabei, was der bedeutet, so sind Umwidmungen eigentlich ausgeschlossen oder nur sehr subjektiv.

  • ...und ein "Sabbel nich!" Button.

    Probeweise?

    Sabbelnich :new16:

    :elkgrin:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Woher kommt nur dieser Unsinn alles kommentieren, liken oder disliken zu müssen?

    Zurück zu den Wurzeln, weg mit dem Zeug!

    Ab und zu ein klares Wort (be)wirkt Wunder, oder eine Löschung oder eine Sperre . . . 8)

  • Das klare Wort zieht sich mitunter seitenlang hin und her, und entfernt sich zudem meist deutlich vom Ursprung, nur weil einer kurz seine Zustimmung/Ablehnung bekunden wollte. Das wäre oft mit dem Bildchen erledigt, was keine Zeile extra benötigt, und alles ist klar. Ist einfach nur rationaler.

  • Wie immer gilt nicht jede Meinung für jeden. :)

    @Schrotty Warum zierst Du dich so wenn du die Bildchen eh nicht beachtest ?-)

    Ich bin der selben Meinung wie Flupp, die er zudem noch recht gut formuliert hat der Kerle. 👍

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Nur zum besseren Verständnis...

    Sind wir von den Reaktionssmilies bei Smiley allgemein angekommen?

  • Nur zum besseren Verständnis...

    Sind wir von den Reaktionssmilies bei Smiley allgemein angekommen?

    Du machst mich fertig :)

    Ich bin immer noch bei den reaktionssmileys. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ist gut abgelaufen und wir sind schlauer als zuvor.

    :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • nicht mehr erhört

    Ich könnte mir weitere Smilies durchaus vorstellen, aber nicht in der Schnellschussleiste.

    Um die Reaktionen wieder etwas ehrlicher zu gestalten würde ich die gelben Dinger auf zweiter oder dritter Ebene parken.

    Kampf der Inflation . . . :saint: