Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

  • ich bin auch gern mit meinen Waffen allein, aber nicht immer gern ohne Frauchen.


    Naja, fünf gemeinsame Hobbys haben wir trotzdem, Musik, Reisen, Heimkino, Hundi und Freunde treffen und denen helfen, wenn sie uns brauchen!


    Wenn sie wüsste, dass morgen meine nächste Waffe eintrudelt! Oh je, sie wird sich auch an diesen Anblick gewöhnen müssen. Werde sie dann im Forum posten, ich meine die Waffe. :P

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Ich muss mal zusehen, dass ich irgendwann an diese SigSauer rankomme.


    Das khakifarbene Softairmodell fühlt sich schon krass an...


    Oh, was ich auf jeden Fall empfehlen kann:



    Dieses Baby hier: Läuft bei uns in der Shadowrun-Communty als KANG .40 Automatic mit Sechskammer-Magnaporting. Die 4918 funktioniert wie ein Uhrwerk, ist angenehm massiv und überzeugt durch überdurchschnittliche Robustheit. Eine richtige Cyberpunk-Automatenknarre.


    We have the Fossils - we win!

  • Die habe ich auch, wenn auch nur komplettin schwarz, ist der größte Ofen von Zoraki überhaupt. Das Innenleben entspricht der 918 bzw. 2918 . Aber die Bohrungen vorne im Verschluss haben es mir angetan, voll der Börner und einzígartig. Ich möchte den Burschen nicht mehr missen. Meine Pranken lieben eh wuchtige SSW. :)

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers