Gewehre für Frauen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2020 um 17:44) ist von Oldcrow.

  • Meine Frau ist einfach stur. Arme und Beine sind lang genug und trotzdem wird gemeckert. Egal, hauptsache sie trifft was :)

    Dann fahr mit deiner Frau wirklich Mal zu einem gut sortierten Händler, lass sie probieren und selbst aussuchen, dann gibt es auch hinterher nichts zu meckern.

  • Pink ist nix für die Alte. 8-9cm?! Sind eher 15cm :) ich laß die jetzt einfach machen ....wir haben spaß und der Rest ist egal. Ja der nächste Händler in Ebersbach-Sachsen ist ein bissl phsycho da bekomm ich sie nicht rein :)

  • Wenn sie nicht extrem viel kleiner ist als du, denke ich auch eher, dass die Haltung im Anschlag nicht passt.
    Dafür wären Fotos tatsächlich hilfreich.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Keine Ahnung warum aber die kommt mit Ihren Glupschern nicht ans Zielfernrohr ran und es sieht ziemlich "behindert" aus wenn die vom Ende des Schafts die Kimmer sucht :)

    Meine Frau ist einfach stur. Arme und Beine sind lang genug und trotzdem wird gemeckert. Egal, hauptsache sie trifft was :)

    Pink ist nix für die Alte. 8-9cm?! Sind eher 15cm :)


    Wir Männer tendieren gern mal dazu, ein Rollenbild aufzubauen :D , kleine, große, dünne, dicke, zierlich oder robuste Männer & Frauen findet sich doch überall, auch bei uns (meine Schiessfreunde) und im Verein. Ob jetzt knapp mit 1,6 m oder 1,9m, ob B88, Qb78 oder HW35, aufgelegt gab es noch nie Probleme, dass Gewicht spielt somit auch keine Rolle.
    Die HW30 ist wohl ein Gewehr, womit jeder klar kommen sollte, für etwas martialisch aussehendes und im Baby Puppen Design (da haben wir wieder das Rollenbild :thumbsup: ) gibt es doch auch etwas, sowie auch Zielfernrohr Montageverlängerungen.


    An der Körpergröße und der Armlänge kannst du und deine Frau ja nichts mehr ändern, an der Sturheit vielleicht aber doch :D


    Viel Spaß & Glück bei der Suche ;)


    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze

    Matze ;)

  • naja , ich finde die frau auf dem bild hat ehrlich gesagt nicht das am besten passenste gewehr da im anschlag

    aber ok, wenns funktioiniert ist es ja ok

    Ehr' ein Beispiel für ganz falschen Ansatz.
    So kann man treffen - muss aber nicht.
    :/