Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 363.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Du weist aber schon das PW-Store NICHT Umarex ist? Die sitzen Lokal zwar sehr nah beieinander, mehr aber auch nicht.

    PW Store betreibt kluges Marketing. Die wissen das es passt. Letzlich sind die aber nichts anderes als eine Handelskette.

    Das es passt habe ich doch nie in Abrede gestellt.

    Könntest du bitte mal etwas verlinken wo UMAREX (nicht PW Store) das Magazin als offizielles Zubehör für die P99 anpreist?

    Gerne bin ich bereit mich demütig zu entschuldigen, solltest du etwas entsprechendes vorweisen können.

    PS: Kein Wunder das du keine "Romane" schreibst. Hast ja auch keine Argumente vorzubringen. Nur persönliche Meinungen. Fing schon damit an zu unterstellen, die P99 wäre nie als 16+1 schüssig angeboten, um dann als "Argument" anzuführen, damals zu jung gewesen zu sein, um es besser (richtig!) zu wissen. Ja ja, so funktioniert gute Recherche...

    PS: Einen Seat Marbella kann man auch auf der Nordschleife waren. Deshalb ist er noch lange nicht dafür gemacht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Du weist schon dass PW Store der vertrieb von Umarex ist. Also der Store von Umarex 😉

    Die sitzen nicht nur nah bei einander.

    Also wenn dir PW Store nicht reicht, dann z. B

    In deinem eigenen ling von waffen Ostheimer. Da wird es auch für die P99 beworben!

    Kannst ja mal schauen.

    Dann wäre es doch jetzt an der Zeit für deine Entschuldigung? Oder???

    P. S Ich schreibe keine Romane, nicht weil ich keine Argumente habe sonder Fakten brauchen nicht viele worte!!! 😇

    Kann man auch anders sehen, wenn ich mir VW Fusmatten kaufe und die passen in den Polo und in den Bora, was is es dann?

    VW Fusmatten oder Polo Fusmatten oder Bora Fusmatten? 😁

  • PW Store gehört nicht zu Umarex! Das ist nicht richtig. Und das Magazin ist ursprünglich für die PPQ Navy Kit gedacht. Ich als langjähriger Händler werde es wogl wissen.

    Klar gehört PW Store zu Umarex! Zu 100 %!!!

    Und das ist ein Walther Magazin. So wird es angeboten. Gibts keine Diskussion.

  • Zitat

    Willkommen im CO2air-Kindergarten - das Forum für den renitenten Nachwuchs

    ..also wer eine 1A Sammlung braucht für wenige tausend Euro. Gerne! Jedem Händler würden da die Augen hell aufleuchten. Im Ernst - eigentlich braucht man(n) doch nur eine Waffe = am Besten ein "Allesfresser".. Bummm (!) eben PeaceMaker :)

  • Traurig, das wegen eines 17er PPQ Magazins hier solch eine Diskussion stattfindet.

    Und wem der PW- Store gehört, das ist mir Schnuppe, das ändert nix an der Tatsache, dass die Magazine von Umarex kommen und die 15er in die P99/PPQ passen und das 17er für die PPQ bestimmt ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zitat

    Traurig, das wegen eines 17er PPQ Magazins hier solch eine Diskussion stattfindet.

    ...nee nix traurig :) Ist doch schön wenn das Mag. passt -> wenn auch der Magazinboden optisch nicht passt. Ansonsten...Sammeln ist geil -> aber ein "Allesfresser" hat auch was *gell

  • Also ich jann es auch nicht verstehen!

    Wir haben jetzt schon festgestellt dass PW Store der hersteller vertrieb ist.

    Und der hersteller gibt es als 17 Schuss Walther Magazin an. Da Steht nix von PPQ.

    Warum kann man die Herstellerangaben nicht so akzeptieren wie sie sind?

    Nur weil da irgendwelche händler schreiben PPQ? Ich kauf mir auch ne banane und schreib drauf die is nur für erwachsene. Dann können kinder keine Bananen mehr essen?

  • Nunmehr ist auch meine neue P99 SV NKL eingetroffen. Die Vernickelung ist in Hochglanz ohne Kratzer gehalten und wirkt wie Chrom.

    Wie meine schwarze Ausführung macht sie einen grundsoliden Eindruck und beginnt bei der Seriennummer ebenfalls mit dem Buchstabenkürzel BG........ .

    Was mir aber im direkten Vergleich mit der schwarzen Ausführung beim Blick in die Laufmündung auffällt ist, dass die Mündungsschraube und die Laufsperre bei der NKL minimal heller und damit auch etwas auffälliger ausfällt.

    Dies kann aber wohl auf die üblichen Fertigungstoleranzen zurückzuführen sein.

  • Einen Einwurf hätte ich noch ^^ die Magazine der Baredda sollen wohl auch in der P99 passen

    Und dann wohl auch in der PPQ.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."