Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 371.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Deaktiviert

    Ist das so ein Geheimnis ?

    Würde jetzt mal auf Medizin oder Zahnmedizin tippen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir die nickel p99 noch kaufe :/ ich hätte eine bitte an die nickel besitzer. könnt ihr bitte noch ein paar bilder von der posten? ich würde gerne den schlitten auch von innen sehen... :thumbup:

  • Jetzt ist es passiert : Inspiriert von diesem Forum hab ich mir zusätzlich zu meiner schwarzen SV nun auch die Walther P99 SV NKL bestellt.

    Insgesamt käme ich dann auf sechs P99 mit der PTB 762. :rolleyes:

  • hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir die nickel p99 noch kaufe :/ ich hätte eine bitte an die nickel besitzer. könnt ihr bitte noch ein paar bilder von der posten? ich würde gerne den schlitten auch von innen sehen... :thumbup:

    Von ausen sehr gerne!

    Aber von innen?!?! Sorry aber da bin ich bischen komisch. Weis net wie ich es nennen soll aber ich will meine nicht bespielen, also nicht zerlegen ider duchladen usw...

    Ist echt komisch aber meine NKL ist ein reines Vitrienen Stück! 😅😇

  • hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir die nickel p99 noch kaufe :/ ich hätte eine bitte an die nickel besitzer. könnt ihr bitte noch ein paar bilder von der posten? ich würde gerne den schlitten auch von innen sehen... :thumbup:

    Von ausen sehr gerne!

    Aber von innen?!?! Sorry aber da bin ich bischen komisch. Weis net wie ich es nennen soll aber ich will meine nicht bespielen, also nicht zerlegen ider duchladen usw...

    Ist echt komisch aber meine NKL ist ein reines Vitrienen Stück! 😅😇

    ich zeig sie dir dann von innen... ^^

  • Da hat er wohl auch dann mindestens 13….oder eins für alle ?

    Ich habe den Tick das ich für alle SSWs mindestens ein Ersatzmagazin habe, unnötig aber im Vergleich zu anderen hier …. Aber jeder wie er will. Hab 2x RG96 und 2XG17 von daher .

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich habe zu jeder Waffe jeweils zwei weitere Magazine. Das macht aber auch nur Sinn, wenn man die Waffen öfter schießen will und keine Lust hat, die Mags jedes mal nachzuladen. Das ist gerade der Spaß daran, Magazin leer schießen, aus der Waffe fallen lassen und das nächste geladene Magazin sofort in die Waffe einzusetzten um weiter zu schießen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also für die P99 hab ich auch etliche Magazine.

    Glaub 12 von den 15ern, 4 von den 17ern und 4 von den 33ern.

    Könnte jetzt aber auch nicht sagen wo die alle herkommen 😂

    17er gab es nie.

    Die P99 wurde als sie rauskam als 17-schüssig beworben.

    D.h. 16+1.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.