Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Wie zu erwarten war sieht die sehr schön aus. Haben die den Abzug überarbeitet? Oder ist der immer noch so schwerfällig?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So schön sie auch glänzt, die Oberfläche ist hoch empfindlich. Habe mit einem Baumwolltuch die Ölreste entfernt und sie hat gleich erste kleinere Schlieren bekommen. Sie sind nur minimal und unter direktem Licht zu erkennen. Vielleicht bin ich auch zu pingelig. Ansonsten sieht diese SV fantastisch aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wie zu erwarten war sieht die sehr schön aus. Haben die den Abzug überarbeitet? Oder ist der immer noch so schwerfällig?

    Der Abzug ist so geblieben, da wurde m.M. nach nichts geändert.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wie schaut sie innen aus...

    Schön ölig. :)

    Der Verschluss ist von innen komplett nickelmatt. Ansonsten ist alles gleich geblieben. Hatte den Verschluss nur kurz runter. Schaue sie mir heute Abend genauer an. Aber mir ist keine Veränderung in der Schnelle aufgefallen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn man die P99SV nickel dabei hat braucht man für unterwegs keinen Schminkspiegel mehr :P

    Dachte eigentlich auch das sie matt oder seidenmatt wäre, und damit nicht so empfindlich.

    Hat aber trotzdem was, sieht ziemlich...edel aus :thumbup:

    Da könnte ich evtl. doch schwach werden, obwohl ich noch nie großer P99 Fan war (die P22 gefällt mir von Design und Handhabung besser, ist halt nur etwas klein)...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Uiii sieht aber sehr schick aus das wird den Preis im Gebrauchtmarkt für die Schwarze aber drücken. Wollte meine auch reinsetzen bei Egon. Aber da warte ich lieber noch.

    Mir persönlich gefällt die Nickel von der Optik sehr aber für mich zu viel zu putzen :P

  • Eine sehr schöne P99SV Nickel....würde bei mir sofort in der Vitrine landen und nie geschossen werden :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Tja.... wenn ich meine "angeranzte" P99 nicht schon hätte, dazu eine in "red". ... würde ich kaufen. ...von der Haltbarkeit meiner beiden "in Summe" klar dagegen... GELL :) ...(mein erdachter) empfohlender VK. für das neue Stück = 199,- Euro :thumbsup:

  • Keine Sorge UMA wird den Gaul reiten bis es nicht mehr geht. Da kommen noch diverse Farben bis sie mit einem anderen Modell anfangen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Es wäre mal schön, wenn Sie neue aktuelle Dienstwaffen als Schreckschuss auf den Markt bringen würden. Ich begreife das nicht, warum überlässt man den Türken so den Markt?

    Wer hätte hier bspw. auch gerne noch eine HK SFP9 oder immerhin eine USP?