Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 361.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Mist - wenn das ein "Single Shot" von UMA war, dann hab ich mindestens 2 P99SV zu wenig :cry:

    :huldige: Nebenbei will mir hier Niemand meine Frage beantworten, wie die Laufsperre und die Schwächungen an der PTB637-Variante aussehen, ???

    ... jetzt bin ich gaaaaaanz traurig und verstört :cry::cry::cry::klo:

  • Laut Umarex scheint es nur einen production run gegeben zu haben.

    Sie ist weder bestellbar noch vorbestellbar.

    ...
    ....

    Wer sagt denn, die ist nicht bestellbar? Im PW Store kannst Du sie doch sofort bestellen und nicht nur da. Man muss doch nicht die Welle machen, wo es nicht Not tut!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute telefonisch von Umarex gesagt bekommen.

    Leider nicht schriftlich, sonst hätte ich es auch gerne hier geteilt.

    Aber das ist im Moment stand der Dinge.

    Ich hoffe nicht das es so bleibt und die Geschäftsleitung nochmal einlenkt, aber ich glaube nicht dran.

  • Heute telefonisch von Umarex gesagt bekommen.

    Leider nicht schriftlich, sonst hätte ich es auch gerne hier geteilt.

    Aber das ist im Moment stand der Dinge.

    Ich hoffe nicht das es so bleibt und die Geschäftsleitung nochmal einlenkt, aber ich glaube nicht dran.

    Wenn die im PW Store bei der Verfügbarkeit auf "Gelb" (nur wenige lieferbar) steht, dann gönne ich mir die Dritte. Ansonsten sage ich nur: Ruhig Blut!

    Ansonsten empfehle ich Dir, kaufe Dir jetzt eine SV und Du bist Deine Sorge los. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kann jemand etwas zu der Ladehilfe sagen? Ich habe nämlich eine auf Amazon bestellt und auf dem Bild ist eine Uplula zu sehen, geliefert habe ich einen QBloader bekommen.
    Ist das nun das selbe? Ich meine es funktioniert ja, aber es ist halt nicht das was abgebildet ist. Hab mich noch über den Preis gefreut....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • System ist ähnlich wie bei Uplula. Bei Uplula füllst du das Magazin jeweils mit einer Patrone hintereinander. Bei Qloader kannst mehr Patronen gleichzeitig in's Magazin drücken - je nach Modell. Qloader scheint umstädlicher im Gebrauch zu sein. Uplula ist nicht so "sperrig". Uplula gibt's für ein- oder zweireihige Magazine. Selbst verwende ich Uplula - keinen Qloader.

    Einmal editiert, zuletzt von cb19 (9. April 2021 um 08:51)

  • Für unter 10€ bei AliExpress und co.

    Sehr zu empfehlen das Teil. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hab jetzt leider kein Bild zur Hand, aber es ist genau der den Gubi auch hat.
    Hab für meinen 20.- bezahlt. Taugt der was?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Heute eingeweiht und die ersten 5 Schuss gemacht.Keine Störung.Schönes Teil.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Heute eingeweiht und die ersten 5 Schuss gemacht.Keine Störung.Schönes Teil.

    5 Schuss ist etwas wenig für eine "Einweihung". Sei nicht so ängstlich und jage mal ein ganzes Mag durch, erst dann hat es richtig Spaß gemacht und die SV ist endlich mal warm geworden. Das ist "Einweihung". 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute eingeweiht und die ersten 5 Schuss gemacht.Keine Störung.Schönes Teil.

    Und woher stammt der gute Gewindeschoner? Scheint besser zu passen als der von Baretta92Fs da oben, da er auch ordentlich mit dem Lauf fluchtet. Also, Bezugsquelle?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • @ astroluzia Ich schick dir ne pn.
    Der Gewindeschoner von Beretta hat aber eine größere Bohrung was besser aussieht als bei meinem.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer