Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 358.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Hier meine Walter.
    Grüße Katarina

    Schönes kleines Walther Messer. Habe im PW Store gesehen, in Kürze gibt es auch eine neue Serie von Walther- Messern. Classic Clip und Classic Drop mit Walnuss Griffschalen

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Stilecht :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ok, ich habs dieses mal vielleicht übertrieben

    Nein, Du hast nicht übertrieben, irgendwas muss man ja in eine Tasche stecken. Dafür ist sie ja da. :D Na und etwas Munition sollte man schon im Haus haben. 8o Wieviel Schuss hast Du dann insgesamt gebunkert? Über 6000 sind es bestimmt. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hab keine Freundin und in absehbarer Zeit werde ich auch wohl keine bekommen, weil man nirgends hin kann weil wegen Corona, Lovoo ist der letzte Müll, also muss ich mein Geld anderweitig ausgeben, wohne ja noch bei den Eltern im Haus :D:nuts:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • 5 Schachteln NC = 1 Monat Parshippen 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Außerdem wenn der Lockdown kommt muss doch genug Mun vorhanden sein, um Plünderer abzuwehren :laugh:
    Ich hab mir mehrfach Gedanken gemacht wie ich am besten eine SSW führen kann, weil ich ja seit einigen Monaten auch den KWS habe, ich mag aber keine Holster, außer beim Airsoft, so rein in Zivil ist das nichts für mich....
    Also hab ich mal ein wenig geschaut und der Fuzzi hatte diese tolle Umhängetasche, da kann ich auch meinen Geldbeutel etc. rein machen, also zwei Fliegen mit einer Klappe und ich bekomm noch 4 Dosen Pfeffer,- CS Spray unter und zwei Schachteln Mun. So in etwa war da jetzt mein Gedankengang :nuts:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein. 8|

    Bekloppte gibts überall :D .

    Ist genau so sinnlos wie sich 10 mal die selbe Spielekonsole zu kaufen .

    Aber so Menschen gibts eben .
    Keine Angst die sind in der Minderheit .

    Ich hab z.b. nur 170 Schuss PAK ,50 Schuss RK und 80 Schuss 6mm Flob. da und die reichen mir wohl noch Jahrzehnte ;) .

    Ich muss aber dazu sagen mir gibt das geknalle nicht wirklich was,Hobbys ja aber nie übertrieben .

    Da ist ne Freundin dann doch interessanter als der Kram :D

  • Außerdem wenn der Lockdown kommt muss doch genug Mun vorhanden sein, um Plünderer abzuwehren :laugh:
    Ich hab mir mehrfach Gedanken gemacht wie ich am besten eine SSW führen kann, weil ich ja seit einigen Monaten auch den KWS habe, ich mag aber keine Holster, außer beim Airsoft, so rein in Zivil ist das nichts für mich....
    Also hab ich mal ein wenig geschaut und der Fuzzi hatte diese tolle Umhängetasche, da kann ich auch meinen Geldbeutel etc. rein machen, also zwei Fliegen mit einer Klappe und ich bekomm noch 4 Dosen Pfeffer,- CS Spray unter und zwei Schachteln Mun. So in etwa war da jetzt mein Gedankengang :nuts:

    Ich glaub eher deshalb wird das nix mit der Freundin :D

  • Also eine die auch Waffen mag wär schon fett... die letzte die ich kennengelernt hab, hat geradezu abgeneigt auf dieses Thema reagiert und die hab ich dann schneller abgeschossen als man das Magazin einer PPQ leeren kann :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Also eine die auch Waffen mag wär schon fett... die letzte die ich kennengelernt hab, hat geradezu abgeneigt auf dieses Thema reagiert und die hab ich dann schneller abgeschossen als man das Magazin einer PPQ leeren kann :D

    Dann viel Spaß mit dem weiteren Singledarsein,eine die Waffen cool findet ,der Typ mal eben 1000€ für raus haut (für 99,8% der Frauen übrigends rausgeschmissenes Geld) die dann dir auch noch gefällt wird wohl schwer bis unmöglich werden :D .

    Dann doch lieber weniger sodass Frau denkt naja für irgendwas muss Mann sich ja interessieren und nicht alleine im Bett liegen ,Stahl ist mir persönlich dann doch einfach zu kalt,wobei es soll ja auch Menschen geben die es anmacht *lol*

    Meine tolleriert es,weil es eben nicht übertrieben ist ,kann selbst aber nicht wirklich was mit anfangen,da dann eher noch etwas mit Videospielen .

    Und ich sehe grade das du nicht 84 geboren bist und grade mal 25 ;) ,vergess es gleich ganz ,das sind die nach 2000 groß gewordenen ,da hast du ganz schlechte Karten :laugh: ,Hobby Handy oder so,Insta,Tik Tok und wie der ganze Kram heißt,mit was anderem brauchst du da gar nicht ankommen.

  • Hab ich ein Glück mit meiner Frau sie steht nicht auf Schuhe oder Nippes (was Männer für Nippes halten) ... Da muß alles was Waffen angeht doppelt sein weil ich diese (Ihre Waffe nicht angrabbeln darf)

    =O

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Das ist das Problem in München. Alles P-1-Primadonnen, die darauf hoffen, daß der Traumprinz vobeigestrauchelt kommt und sie vor den Bavaria-Filmstudios abliefert. Die kriegen gleich Panikflecken im Gesicht, wenn sie sich 'nen Fingernagel abbrechen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!