Vorsicht im Kino

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2020 um 21:10) ist von Tomps166.

  • Die Gesellschaft driftet auseinander!

    Was "normal" ist, wird aus der eigenen "community" beurteilt.

    Jeder Städter ist für Windkraft, weil die Spargel ja sowieso nie vor dem eigenen Balkon aufgebaut werde!
    Je urbaner die Menschen leben, desto weniger verstehen sie, was sie im Großstadt-Supermarkt kaufen.
    Ich bemerke immer mehr, wie sich Großstädter in vollster Überzeugung vom realen Leben abkoppeln.

    Egal ob Veganer oder Fleischesser.
    Es scheint ein Trend in Großstädten zu sein, zum Besserwisser zu werden. Das ist wirklich armselig.

    Viele, viele Menschen in den Großstädten scheinen jeden normalen Kontakt, jedes Gefühl für die Menschen auf dem Land verloren zu haben.

    Wolfsproblem.... kein Problem (in Berlin) ...also bedingungslos "Pro Wolf"
    Waffen (in Berlin, oder Köln oder Frankfurt oder München) völlig überflüssig ...... ist doch alles okay, wenn ich mit dem Auto fahre. Bin noch nie einem Wildschwein auf den Kölner-Ring begegnet.

    Viele Menschen heute in den Großstädten wissen einfach nicht mehr, was die Jäger für sie leisten.
    Und sie wissen auch nicht mehr, dass Sportschützen einen Jahrhunderte alten Sport betreiben, einen Sport, der früher in der "Guten Gesellschaft" überaus üblich war und gepflegt wurde.

    Ich empfinde viele Meinungen heute als pervertiert. Ganz vieles ist unverstanden und ganz viele wissen nicht mehr worüber sie reden.

    Gruß
    Musashi

  • Ich bin über jeden froh der mit offenen Augen durch die Welt geht. Wenn ich sehe das gerade jemand ein Auto aufbricht, rufe ich auch die Cops oder gehe dazwischen. Ist das auch anscheixsen für euch?

    Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Wenn ich ein Verbrechen beobachte, dann muß ich es auch melden.

    Da Handyvideogucken (noch) nicht strafbar ist, fällt das für mich unter Denunziation.


    Zitat von Snatsch

    Vielleicht haben die "Denunzianten" ja wirklich die (fehl)Einschätzung gehabt dass gerade zwei Leute einen Amoklauf etc planen

    Dann könnte man jeden X-beliebigen Passanten auf der Straße anzeigen. Der könnte ja auch was planen.

    Gesunder Menschenverstand ist eben nicht jedermanns Sache.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Das Problem sind die, die dann 110 wählen.

    Gruß Play

    Das Problem erledigt sich, nach meiner These, wenn viele Bürger ständig die 110 anrufen, nach einiger Zeit von selbst.


    Denn dann ist der Staat gezwungen, aufzuklären, damit die Polizei und das SEK nicht ständig nutzlos ausrücken.


    Gruß Udo

  • Unter Denunziantentum verstehe ich wenn jemand jemanden denunziert
    jemanden denunziert zu haben.

    Die mit dem Heiligenschein das sind die Denunzianten.

    Ich hätte auch die Polizei gerufen wenn ich das mit dem Waffenvideo gesehen
    hätte.
    Das hat nichts mit Denunziantentum zu tun.

    Auf einem Flohmarkt hat jemand versehentlich eine scharfe Waffe angeboten.
    Habe ich die Polizei gerufen?
    Nein. Das war ja auch klar was da passiert ist.
    Würde ich die rufen wenn einer bewusst so etwas tun würde? Na klar.
    Ihr nicht?

  • Dann könnt ihr euch schon mal auf was gefasst machen.

    'Nur Eskalation rüttelt noch wach' hat die nächste Welle der Empörung ausgelöst und da wird nun von Kindererschiessungen wegen Legoknarren phantasiert.

    Also: Egal, was man schreibt, irgendjemand kann, wird und WILL es offenbar in den falschen Hals kriegen...

    Schöne, neue Welt!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gibt Verbrechen die passieren erst in dem Kopf von dem der sie hört.

    Da fragt man sich immer wer der Verbrecher ist.

    Ich erinnere nur daran als die ersten Frauen Fahrrad fahren wollten was
    die Männerwelt bzw Männergesellschaft dann sagte.

  • Was mag denn den Tausenden von Besuchern drohen, wenn der neue James-Bond dann doch mal fertig wird und in die Kinos kommt?

    Der Filmstart wurde bis auf weiteres wegen Corona verschoben und hoffentlich fällt er dann komplett aus.
    Der neue Bondfilm ist ja mal wieder voll mit politischer "Correctness", alleine schon der Trailer sehr auffällig, was da für eine Propagandamaschinerie aufgefahren wird.

    Ich vermisse die ALTEN JAMES BOND FILME....

    GmbH

  • Der neue Bondfilm ist ja mal wieder voll mit politischer "Correctness", alleine schon der Trailer sehr auffällig, was da für eine Propagandamaschinerie aufgefahren wird.

    Das hast jetzt bei allen neuen Filmen das da immer ein Hauptdarsteller schwarze Hauptfarbe hat, wenn weiblich dann vom Typ Powerfrau und eventuell lesbisch, transgender oder sonst irgendwas ist das gerade in den Zeitgeist passt.

    Zumindest bei "The Mandalorian" und "Startrek Discovery" ist mir das stark aufgefallen und ich vermute das es bei vielen anderen neuen Serien und Filmen sehr ähnlich ist.

    Aber ich glaube bei dem Thread ging es eher darum das man im Kino besser nicht mit seinem Waffenhobby herum prollen sollte weil die normopathischen Menschen die neben dir sitzen sonst Angst vor dir haben, die Cops anrufen und dabei vor Aufregung den Kinositz nass machen. :crazy3:

  • Da kann ich Abhilfe schaffen. Habe gerade eine etwa 45-jährige Samojedin (Thema: Opus Monthly) als Charakter bei einem Dark-Future-RPG...

    Und man kann sagen, was man will: Solche Frauen haben oft krasse Stimmen. Wie Shirley Bassey.

  • Du täuschst dich.

    Da kann ich Abhilfe schaffen. Habe gerade eine etwa 45-jährige Samojedin (Thema: Opus Monthly) als Charakter bei einem Dark-Future-RPG...


    Ich werde jetzt aus Protest gegen den modernen Diversity Multikulti Lifestyle das einzige machen was man als männlicher, heterosexueller und eingeborener Mitteleuropäer noch machen kann ohne gleich angezeigt oder zusammengeschlagen zu werden.
    Ich werde laut und traurig seufzen.....


    *SEUFZ!* ;(

    So, jetzt können wir uns wieder über Kino, Waffenfans und Denunzianten unterhalten wobei man da auch traurig seufzen könnte.....

  • Erst lesen, dann mosern. Hier werden alle möglichen Ethnien bedient. Und wie überall anders gilt: Es gibt in jeder Nationalität intelligente Leute und solche, die es nicht sind.

    Okay, gemessenen an den jeweiligen Beiträgen sehe ich, daß Lesen gewisse Klientel vor nicht unerhebliche Probleme stellt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • *Super-Seufz!* ||:(

    Ich geh jetzt ins Vienna English Cinema Haydn und schaue mir da einen alten Klassiker in englischer Originalsprache an wo man einfach einen guten Film zeigt und wo so metapolitische Dinge wie Diversity, Female-Enpowerment und Ähnliches nur eine untergeordnete Rolle spielen.

    Da kann ich auch mit Kumpels über Waffen labern weil da eh kaum andere Leute im Kinosaal hocken die die Cops rufen könnten. :huh:

    • Hilfreichste Antwort

    Also ich mag Michonne aus "The walking Dead"....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)