Vorsicht im Kino

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2020 um 21:10) ist von Tomps166.

  • In blau..? OK, Neytiri aus Avatar ist auch nett.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • In blau..? OK, Neytiri aus Avatar ist auch nett.

    Ich glaube die kannste anpinseln in welch auch immer einer Farbe, die sieht immer Geil aus. :rotwerd:

    Soviel zum Thema Sexismus... damit hier auch sämtliche Klischees bedient werden... :D

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • "...wurden die verdächtigen Personen zur Abklärung des Sachverhaltes im Lichtspielhaus vorläufig festgenommen“, gab die Polizei gegenüber der Redaktion an.

    Wird man jetzt schon wegen eines Handy-Videos , auf welchem Waffen zu sehen sind, verhaftet? Ich gehe nicht mehr aus dem Haus, sonst werde ich noch unter Hausarrest gestellt, wenn ich trocken husten muss...

    PS "Abklärung des Sachverhaltes..." das war in der DDR gängiger Stasi-Jargon. "Kommen sie mit zur Klärung eines Sachverhalts!"

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Passt hier auch rein. Rede nie mit Kunden über Waffen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Doch!

    Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Denunzianten sind eine aussterbene Art. Die gibt es nur
    noch ganz selten. Da müssten schon welche zufällig in
    einem Kinosaal nebeneinander sitzen.

    Denunzianten haben eine bestimmte übersteigerte Moralvorstellung.
    Die sie anderen mitteilen müssen.
    Das ist fast krankhaft.

    Selbst in Foren sind die relativ selten. Obwohl und gerade weil
    die dort ihre idealen Brutbedingungen finden.

    Man erkennt sie eigentlich ganz einfach.
    Wenn nämlich über lange Zeit gefühlte 60% ihrer Beiträge nur
    darin bestehen, auf das vemeintliche moralische Fehlverhalten anderer
    innerhalb oder außerhalb des Forums mit dem Finger zu zeigen
    und sie ihre tieftste moralische Empörung über dieses unverzeihliche
    Vergehen Ausruck verleihen.
    Sie sind so was wie die innoffizielle Forenpolizei.

    Alle die eine ganz bestimmte Person im Auge haben können mir
    ja durch ein "Bedanken" Zustimmung erteilen, selbst dann wenn
    diese bestimmte Person niemand anderes als ich zu sein scheint.

    Diese Person besitzt meist keinen Spiegel um das eigene
    Verhalten kritisch hinterfragen zu können.
    Ich auch nicht.
    Aber ich nehme wenigstens Medikamente dagegen. :P

  • der staat fördert und fordert das denunziantentum

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Denunzianten sind eine aussterbene Art.

    Blöde Autokorrektur. Gell?
    Sollte korrekterweise wohl so heissen:
    "Denunzianten sind eine aufstrebende Art."

    Gerne geschehen. ;)
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Denunzianten sind eine aussterbene Art. Die gibt es nur
    noch ganz selten.

    Das denkst aber nur du, mein Ableger und ich haben das jetzt schon einige male hinter uns, wegen unsern 4 Beinigen Rasenmähern.
    Zu laut -stinken, fressen beim Nachbarn die Hecke ab(die bei uns rein wächst), hatten wegen der Blinse(Lehrerin)
    2x Polizei und ein mal Ordnungs-Veterinäramt im Haus, die Antwort der Herren war, wegen den 4 Rasenmähern müssen wir hier raus fahren. :D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • fällt das für mich unter Denunziation.

    Vielleicht ist es aber auch einfach nur Neid, lieber Ladehemmung. Viele würden gerne eine Waffe haben oder einfach nur zu Hause horten. Davor setzt das Waffengesetz aber einen nicht unerheblichen Aufwand.

    Den scheuen sie jedoch, neiden aber jedem, der sich die Mühe gemacht hat, den Besitz. Den Eindruck habe ich bei Jägern auch öfters: "Warum darf der hier mit einer Waffe rum laufen?" Fehlt nur noch der Zusatz "und ich nicht?"

    Sie hätten die Betrachter des Videos einfach drauf ansprechen können. Der hätte die Sache dann erklärt und gut ist. Würde die Polizei den Fehl- oder blinden Alarm in Rechnung stellen, wie sie das bei anderen Gelegenheiten auch gerne macht, wäre der Spuk ganz schnell vorbei.

    Allerdings passt "Waffenbesitzer von der Polizei durch die Mangel gedreht" besser zu den bereits bestehenden und mühsam aufgebauten Vorurteilen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Absolut, Ihr Lieben. Nehmen wir beispielsweise Autoaufkleber zu unserem Hobby. Hier fuhr ein Geländewagen durch die Gegend: "Auch Waffenbesitzer haben Rechte!"
    Selbstverständlich ein gute Denkanstoß für unsere Mitmenschen. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, welche Diskussionen er dafür schon hatte und wie oft er deshalb vielleicht von der Polizei kontrolliert wurde.

    L.G. Udo

    Den Aufkleber (gabs ja mal von VISIER) hatte ich jahrelang auf meinem letzten Auto, Verkehrskontrolle? Mitnichten. Hatte
    sogar schon die Polizei hinter mir, keinerlei Probleme. N icht immer alles verteufeln.

    Gruß
    Thomas

  • schon wieder journalistische Fehler. Entweder war es ein Schreckschußwaffe, wie in der Bildunterschrift, oder eine Softair, wie im Text.

    Vor dem Meckern richtig lesen. Vor allem auch alles, ,auch wenn es klein gedruckt ist.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Hm, nicht lesen zu können, kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Mein Betrag bezog sich nicht auf das Kinogespräch des TO, sondern auf No31 von Burgenländer. Im verlinkten T-onlineartikel wird zuerst ein SSW zitiert, im Text ist es eine Softair, die von der Polizei untersucht wird.
    Leider suggeriert dies für den unvoreingenommen Bürger (99,998% der Bevölkerung) hochgefährliche Waffen und bringt uns alle, selbst z.Z. mit noch freien Waffen aktiv, in eine Extremistenecke.
    Wie kann man sich diesem Journalismus entgegenstellen? Selbst hier weht Gegenwind!

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.