Es gibt 8.327 Antworten in diesem Thema, welches 748.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 17:40) ist von Fentje.

  • Ich brauche das Teil auch nur zum Anschliessen von Forschungsgerät. Das was unsere Fachbereiche an Gerätschaften haben geht ja gerne Mal in den 7 stelligen Bereich und wenn da was kaputt geht war´s immer der Elektriker. :rolleyes:

    So kann ich quasi "nachweisen" das von unserer Seite alles richtig gemacht wurde.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Nicht grade günstig aber auch nicht überteuert

    4x40/50 für knapp unter 10€ , 4x60 für knapp 11 .

    Immerhin einen 5er pro Schachtel billiger als im Baumarkt .

    Und die Cobra ist mit rein gefallen ,4,95€ Versand oder die Cobra das war die Frage ,so hat die dann 15€ gekostet .

    150mm ist echt die kleinste Größe die man noch mit der ganzen Hand bedienen kann.

    Verarbeitung ganz ordentlich nur der scharfe Grat vom Schmieden den die Zange an der ein oder anderen Stelle hat hätte mit dem Bandschleifer sauber wegschleifen können .

    Aber die befinden sich an Stellen wo man mit den Fingern so nicht hin kommt .


    Von daher nicht schön aber Annehmbar .

  • Nimmst nen Dremel oder was ähnliches, schleifst es ab, biste fertig und zufrieden. 😉

    Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich mal am Abend besuchen können. :P

  • Nee, dann ist die Beschichtung futsch!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nee, dann ist die Beschichtung futsch!

    Richtig ,ich hab einfach mal bei Knipex nachgefragt ,die sind da echt sehr Nett und erkären einem auch alles immer Super.

    Hatte da auch mal wegen dem Zangenschlüssel nachgefragt .

    Die Antwort war


    Das ist sind doch mal Aussagen wo man nachher auch schlauer ist ;)

  • Fehlt nur das Argument, dass es sich um nicht die Gebrauchsfaehigkeit beeintraechtigende Oberflaechen-Schoenheitsfehler handelt, die aus Rationalisierungs/Kostengruenden nicht beseitigt werden.

  • Fehlt nur das Argument, dass es sich um nicht die Gebrauchsfaehigkeit beeintraechtigende Oberflaechen-Schoenheitsfehler handelt, die aus Rationalisierungs/Kostengruenden nicht beseitigt werden.

    Das sagt man so natürlich nicht :D ,das kann sich nur jeder denken ,ist doch auch klar jeder Cent den man irgendwo einsparen kann wird eingespart ,denn soll die Gewinnmarge gleich bleiben muss die Zange nicht 50€ kosten sondern 80.


    sieht aus wie ne knipes-fälschung aus china ...

    Bin mal gespannt was sie dieses mal schreiben ,hab gemeint das diese Grate scharfkantig sind und gefragt ob man vergessen hat diese vor der Brünierung weg zu schleifen ;) .

    Geh mal von aus ich soll die bestimmt einsenden ;) .

    Mir aber recht ,sollen sie extra eine für mich anfertigen wo es heißt ganz sauber arbeiten da hat sich einer beschwert *lol*

  • morgen ist flohmarkt. ich werde weiter nach nem zangelschlüßel günstig sucghen..überhaupt eine idee , manchmal liegt da werkzeug in kisten......

    nur mal die flohmarkt psychologie von edwin für euch..

    alles was ein verkäufer unten in kisten oder generell auf die erde stellt, ist in seinen augen weniger bis nichts wert

    was er auf den tisch stelltr, erscheint ihm wertvoll.

    das hilft beim handeln..

    viele stemmeisen alter und guter qualität wanderten so in meinen besitz mit der zeit.

    also irgendwann werd ich einen zangenschlüßel billig finden, richtig toll kaputtmachen geht ja kaum

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Bin mal gespannt was sie dieses mal schreiben ,hab gemeint das diese Grate scharfkantig sind und gefragt ob man vergessen hat diese vor der Brünierung weg zu schleifen ;) .


    Geh mal von aus ich soll die bestimmt einsenden ;) .


    Mir aber recht ,sollen sie extra eine für mich anfertigen wo es heißt ganz sauber arbeiten da hat sich einer beschwert *lol*

    Ganz ehrlich, ich hoffe die schütteln den Kopf und erteilen dir Kaufverbot.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Wenn man zu viel Zeit hat reklamiert man halt sowas.

    Erinnert mich an die Rentner die beim Arzt aufschlagen damit sie im Wartezimmer mit anderen reden können. *gr*

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wie sieht's denn mit den Spax Schrauben aus Christian 1984 , schon begutachtet, alle makellos ?

    Die 4x50 Verpackung weißt schon leichte Gebrauchsspuren auf, und die Etiketten sind auch schief verklebt...

    ich mein', wenn schon denn schon :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die 4x50 Verpackung weißt schon leichte Gebrauchsspuren auf, und die Etiketten sind auch schief verklebt...

    ich mein', wenn schon denn schon

    Mich würde beim Arbeiten eher stören, dass es keine Torx sind. Aber optisch finde ich Kreuzschlitz auch ansprechender. ;)

  • Aber optisch finde ich Kreuzschlitz auch ansprechender

    kaufe ich irgenwie auch immer, bei mir ist es wohl die Macht der Gewöhnung, zu Hause ärgere ich mich dann manchmal, und denke mir hättest ja auch mal Torx nehmen können......., naja, aber die Kreuz gehen auch gut rein :) .