OK, Gunners, wir suchen einen Sheriff, der diesen Teil des Forums moderiert....

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 26.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2019 um 11:40) ist von Marechal.

  • Magnum Opus Kritik: :D;)
    Er zersört wissentlich und unwiederbringlich Spielzeugpanzer, ... um coole neue Model-Fahrzeuge zu bauen und verunstalltet wunderschöne NERF Pistolen und Gewehre mit schrecklich coolem Lackierungen und einer frankensteinschen Genialität. Ausserdem macht Er schrecklich gelungene Fotos für die WOM.

    :D;)*lol*:thumbsup::thumbup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ...

    In letzter Zeit wohl eher weniger.

    Egal.

    Was ich verblüffend finde ist, daß man so über Umwege erfahren muss, daß offenbar niemand mir persönlich sagt, was ihn an mir nervt, damit ich es geflissentlich ignorieren kann.

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich es noch nie für nötig befunden, mich bei irgendjemandem wegen einem anderen auszuweinen. Ich wage zu bezweifeln, daß ich überhaupt auf so eine Idee kommen würde. Man möge mich berichtigen, falls ich da was verdrängt haben sollte.

    Wenn mir was nicht passt, habe ich durchaus Mittel und Wege, dies dem Betreffenden kundzutun. Andererseits: Wozu? Menschen ändern sich nicht auf Zuruf, da setzt eher der Trotz ein.
    Jeder ist anders und ich kenne ein paar Figuren, wenn ich wie die wäre, wäre ich lieber ich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Als Jemand mit 15J Admin- und Mod-Erfahrung kann ich nur sagen, daß man froh sein kann, übergangen worden zu sein. Ich würde ehrlich gesagt nicht mal mehr auf die Idee kommen, mich berufen zu fühlen.

    Das ist ARBEIT!!!
    Lange Admin und Moderator in 1x Roboter-, 2x Schwert+Messer-, 2x Playstation-Foren, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Als Jemand mit 15J Admin- und Mod-Erfahrung kann ich nur sagen, daß man froh sein kann, übergangen worden zu sein. Ich würde ehrlich gesagt nicht mal mehr auf die Idee kommen, mich berufen zu fühlen.

    :D Deswegen habe ich auch gesagt, daß sich erst mal die Anderen vordrengeln sollen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Gut.

    Admin steht ja nun auch nicht zur Debatte.

    Bei meinen gloriosen EDV-Kenntnissen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sind die Herren Moderatoren denn mittlerweile mit einer weisen Entscheidung vom Berg der Erkenntnis zurück gekehrt?
    Oder hat einer weißen Rauch aufsteigen sehen?
    ?(

  • Sie werden schon sehen was sie davon haben...... :whistling:

    Aber trotzdem Danke an alle! :thumbsup:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: