OK, Gunners, wir suchen einen Sheriff, der diesen Teil des Forums moderiert....

  • .. der sollte Forumskompatibel, möglichst schneller als sein Schatten schiessen können, nett, nicht rassistisch eingestellt, sein.


    Vorschläge?

  • . der sollte Forumskompatibel, möglichst schneller als sein Schatten schiessen können, nett, nicht rassistisch eingestellt, sein.


    Vorschläge?

    Ganz klar Lucky Luke.
    Hat der sich schon angemeldet? :P



    Ne im ernst solange ich noch arbeiten muss moderiere ich hier im Forum nicht.
    Aber es sollten @Sunset Sam oder @Major Michaels tun.

  • Unter einem Marshal geht da nix :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hätte ja @Son of Ferrus aka Iron Hands Pete vorgeschlagen, wenn er dafür zu haben wäre.
    Immerhin trägt er ein Marshal Abzeichen! :cowboy:


    Ich bin leider nicht so EDV-affin, also wenn es um Anwendungen und Administration geht, bin ich raus. Reines Moderieren ist dagegen nicht das Problem, solange das auf "normalen" Forumsbeiträgen beruht. :leser:


    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Oh, komplett? Wer hätte das geahnt?


    Ist ja mittlerweile etwas größer geworden, nicht?


    Hut ab!


    We have the Fossils - we win!

  • Wir müsse da noch besprechen, wie wir das machen - deswegen mach ich erstmal kurz zu, danach gehts weiter.


    Ich bin da etwas zu flott vorgeprescht...

  • OK,


    ich denke mal, das geht klar.


    Ihr Western-Freaks kommt gut miteinander aus, ich seh' hier quasi nie Streit wie in anderen Themen.


    Der Admin hat nix dagegen, die anderen Mods haben sich nach einiger Wartezeit nicht negativ geäussert, imho wäre es angebracht, im Rahmen der allgemeinen Forumsregeln Euch die Selbstverwaltung dieses tollen Bereiches zu überlassen.


    Klar, da spricht auch eine gewisse Portion Eigennutz raus, wir sind nur wenige Mods und würden uns freuen, wenn Ihr Euch absprecht und Euch einen Forums-Sheriff sucht.


    Dürfte spassig werden, mit Knast etc... :thumbsup:


    Nu los... macht mal, sonst kommt Ringo...