Wer hat heute Geburtstag?

• Quick, auch aus dem Rheinland alles gute, bleib wie du bist und dreh noch viele schöne Videos.

Die sind mir am liebsten.

gruss Caramba

Geduld ist die Waffe des Gescheiten

• Alles gute zum Geburtstag lieber @quickmic

Schaue deine Videos schon seit Anfang an und bin echt dankbar wieviel Unterhaltung du mir schon mit deinen Videos gebracht hast :thumbsup: Bist eh a supa Botschafter für uns paar Ösis in der deutschsprachigen SSW Szene.

Beste Grüße aus Wien und bleib wie du bist hawara! Wünsch dir noch a guades Festl heut :n12:

• Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

• Wie ich eben auf der Startseite sehe, Ihr Lieben, ist heute @verodog Patrick unser Geburtstagskind. Und nicht nur das, er nullt sogar noch!

Lieber Patrick.
    Alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen Gesundheit und der ganze BMP I-Clan gratuliert herzlich zum Geburtstag. Und grüß mir das "Täubchen".

Liebe Grüße
    Udo

Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

• Alles Gute und liebe zum Ehrentag Patrick!
    :birthday::tine::n24::n12:

LG
    Thorsten

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patrick! :party::birthday::party:

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag
    Feier schön
    :laola::laola:
    :party::party:

Gruß
    Thommy

Gruß

Smoking Tom

Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück