Wer hat heute Geburtstag?

• Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

• Apropos 36, Ihr Lieben:
    Gerade wird mir angezeigt, dass heute unser @Nordwolf84 an der Reihe ist.

• 1984: Ich war in der Lehre, fuhr Honda MTX 80, war ein schlimmer Finger, verdiente mir damit einen Spitznamen, welcher heute noch hier in der weiteren Umgebung geläufig ist. "Udo? Sagt mir nichts. Ach der XXXXXX! Klar, den kenne ich!"

Derweil unser @Nordwolf84 die Windeln gewechselt bekam, vermutlich bei Level42 mit Lessons in Love, damals auf Platz 1.

Egal wie, alles Gute, bleib gesund und munter erhalten und herzlichen Glückwunsch aus der Eifel.

Liebe Grüße Udo

P.S.: Nee, ich eher U2 mit Pride (in the name of love).

Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nordwolf84. :birthday::party:

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Ich feier gar nicht mehr viel oder irgendwie überschwänglich. Vielleich kommt später mein jüngster Bruder vorbei und wir hocken und gemeinsam mit meinem Weibchen auf die Couch und trinken ein oder 2 Halbe und gut isses wieder.
    Aber danke für eure Glückwünsche Jungs

• Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag :)

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Alles gute zum Ehrentag

2halbe sind der Anfang vom tragerl :thumbsup:

Gruß
    Thommy

Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

• Ihr Lieben.
    Wie ich der Startseite entnehmen konnte, hat heute unser @German-Redneck Geburtstag. Leider habe ich schon länger nichts mehr von unserem Daniel gehört. Was mag er machen? Ob er sich weiter besinnungslos vermehrt?

Egal wie, herzlichen Glückwunsch zum 38igsten Geburtstag, bleib uns gesund und munter erhalten und feier schön.

Liebe Grüße Udo

Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday::laola::birthday:

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)