Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Da sich aber manche genötigt fühlen ihrer künstlerischen Ader freien Lauf zu lassen, passiert es eben dennoch. ^^

    Naja, das kann man auch anders sehen. Es handelt sich ja auch oft um Replica von Militärdienstwaffen.

    Keiner von bspw. den Green Berets würde auf die Idee kommen, seine Waffe nicht vorher zu besprühen. Insofern könnte man sagen, die Sprüherei ist ein Schritt hin zu mehr Authentizität, auch wenn der individuelle touch natürlich nicht gegeben ist😉

    Da kann man geteilter Meinung sein. Kann jeder machen wie er möchte. 🙋‍♂️

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Genau die ist bei mir gerade geliefert worden. Für ein wenig mehr als 130€ habe ich das mal gewagt obwohl die Qualität bei der Waffe ja nicht so toll sein sollte. Ich bin mal gespannt wie die sich Silvester so macht. Bisher ist der Eindruck ganz ordentlich.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Und da ist das "gute" Stück in natura. Bin mal gespannt, ob die besser funktioniert als ihr Ruf im Netz.

    Bei dem Preis ist mir das Experiment das wert. Dafür gibt es dann keine PT23.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die gefällt mir gerade auch ziemlich gut. Und ich habe noch keine SIG Sauer SSW :/

    Für 132 € wirklich eine Überlegung wert.

    Natürlich würde ich sie auch mal schießen, aber es wäre jetzt bei mir kein Silvester -Arbeitstier.

  • Die gefällt mir gerade auch ziemlich gut. Und ich habe noch keine SIG Sauer SSW :/

    Für 132 € wirklich eine Überlegung wert.

    Natürlich würde ich sie auch mal schießen, aber es wäre jetzt bei mir kein Silvester -Arbeitstier.

    Kauf sie, die P320 ist eine ganz HÜBSCHE. Meine beiden lassen sich ganz gut schießen. Ich habe damals für das kleine Geld auch nicht viel erwartet, aber sie gehört in jede Sammlung.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich kann sie echt empfehlen!

    Die kompletten Innereien, samt Gaslauf sind alle aus Stahl, sogar eine Stahleinlage im Hammer. Massiver Verschluss und bald erhältlich in allen Farben des Regenbogens :thumbsup:

    Zur Zuverlässigkeit auf lange Sicht kann ich nichts sagen, aber letztes Jahr an Silvester hat sie tadellos funktioniert.

  • 180-190€ regulär wäre mir die Waffe nicht wert. Das ist bei den türkischen Waffen aber bei mir immer schon gewesen.

    Habe mir die immer nur gekauft wenn die gerade günstig waren. Ist eine Tradition bei mir für jedes Silvester eine türkische Waffe als Silvesterspielerei zu kaufen. Dieses Jahr war ich halt ein wenig früher dran. Bin malgespannt wo die sich einreiht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Gefallen tut sie mir ja auch... Aber nur in Schwarz. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Naja, es ist schon interessant, daß Ceonics / GSG hier den Kunden eine Palette von Farboptionen anbieten. Wie war das? Full FDE, bronze, goldoptik, rosegold, klassisch schwarz, und aktuell grüner Griff bzw. die Cobra Version und offenbar bald auch in pink.

    Erinnert mich an die Farbvarianten bei den P22 / ISSC M22.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das ist kein Modell, sondern ein Straftatbestand.

    Jaja, ich weiss: Jeder Jeck ist anders.

    Einer, der keine Bewährung ermöglichen sollte... :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.