Diana Bandit PCP Pistol - Alles, was man wissen sollte.

Es gibt 1.425 Antworten in diesem Thema, welches 316.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 15:13) ist von Radi38.

  • Exakt, reguliert wird da gar nichts. Aber war ja auch zu erwarten bzw. hab ich se mit dem Wissen schon gekauft. Im Moment zum Spaßblinken in der Wohnung stört es mich nicht.

    Aber wenn der Regulator nicht funktioniert und Du eh auf den verzichten kannst, wieso schickst Du die nicht zurück und holst gleich eine ohne Regulator? Dann hättest Du mehr nutzbares Kartuschenvolumen, welches bei der Bandit eh nicht so groß ist.

    Moin. Brauche was zum basteln für den Winter ^^ Prinzipiell ist es ja möglich, aus der Bandit eine einigermaßen gut regulierte Pistole zu bauen, denke mal, das war der Grund. Unreguliert sind die Möglichkeiten schon wieder recht begrenzt. Kann man sich zwar auch wieder einen Regulator zum nachrüsten holen, kostet aber auch wieder knapp 100 €. Muss eh erstmal schauen, ob Pistolen was für mich sind und da ist Bandit mit Regulator für mich ein guter Einstieg, für den Preis kann man glaube nicht viel verkehrt machen. Kartuschenvolumen ist für mich recht irrelevant, da ich von meiner FX eh einige Flaschen rum liegen hab. Zur Not gibt´s nen Gürtel mit ner 500ccl Flasche direkt angeschlossen, das reicht dann ne Weile 😅

    timer1968 klasse, da habe ich erstmal Anhaltspunkte wo ich anfange.

  • Druckt hier zufällig jemand Laufhalterungen für die Bandit

    Bin auch auf der Suche jemanden zu finden. Will auch gern einen

    vernünftigen Preis zahlen.

    Hatte mir verschiedene stl Dateien runtergeladen und hier in Bremen

    versucht jemanden zu finden. Aussichtslos, bei zwei Leuten nachgefragt.

    Sobald sie die Dateien erhalten hatten. Wurde ich einmal beschimpft, was ich

    mir wohl dabei denke Leute zu veranlassen Waffenteile zu drucken.

    Im anderen Fall wurde nach tel. Nachfrage sofort aufgelegt.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Hilft nur eins ... Drucker kaufen

    Kaufst du einen ? Wegen zwei oder drei Teile rentiert es sich doch nicht einen Drucker zu kaufen. Da braucht man jemanden der ein Geschäft hat und sowieso schon einen Drucker fürs Geschäft braucht.

    Die spinnen. Verrückte Welt. Bald kann man sich gar nicht mehr normal unterhalten. Alles was du sagst ist grundsätzlich verboten.

    Na toll, dann sag ich eben gar nichts mehr :(

  • Ein 3D-Drucker lohnt sich allemal, man muss nur genug Ideen haben und seinen Horizont erweitern.

    Und 200€ sind ja jetzt auch nicht die Welt.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Ein 3D-Drucker lohnt sich allemal, man muss nur genug Ideen haben und seinen Horizont erweitern.

    Und 200€ sind ja jetzt auch nicht die Welt.

    Ja, deshalb hab ich mir einen gekauft. Muss aber sagen, es ist nicht so einfach wie es aussieht, man muss sich einige Stunden beschäftigen und ebenfalls nur meine Meinung, wenn man nicht mitm CAD umgehen kann, bringts nix. Fertige stl haben ihre Grenzen und meistens braucht man ja was individuelles, was sich nicht passend finden lässt.

    Ich schrub schonmal, alle Klemmen und Halter für die Stormrider musste ich 2-3 mal drucken bis Maßhaltigkeit und Qualität OK waren. Das lässt sich alles lernen und machen, braucht unter Umständen aber viel Zeit.

  • Ein sehr kompetenter 3D-Druckservice mit fairen Preisen und klasse Qualität:

    3dzelle.de

    Allerdings sollten die Druckdateien schon vorhanden sein.

    Wenn man angibt welche Maße man an welchen Teilen geändert werden sollen, sind Änderungen problemlos möglich.

  • Wo ist das Problem? Darkos Shop ist vernünftig programmiert und solltest Du auf Probleme stoßen, hilft er per Mail schnell weiter. Und die Bezahlung war auch kein Problem. Solltest Du keine explizite Kreditkarte haben, neuere EC-Karten sind mit der Kreditkartenfunktion ausgestattet.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Kannst du mir die STL Datei mal schicken, dann werde ich sehen was sich machen läßt

    Gruß

    Peter

  • Wo ist das Problem

    habe mehrfach bei ihm gekauft und per Banküberweisung bezahlt.

    Einfach in seinem Shop die Teile ausgesucht und per E-Mail bestellt.

    Meldete sich immer umgehend.

    Bei den letzten beiden Bestellungen habe ich im Shop bestellt.

    Die Bestellung dann Bildschirmfoto und per E-Mail abgeschickt.

    Klappte immer prima.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Druckt hier zufällig jemand Laufhalterungen für die Bandit. ?

    Hast Du ´n STL-File?
    Hab ja selber die Bandit. Die sieht aber jetzt ganz anders aus, nachdem ich sie auf den Chaser -Schaft umgesattelt und noch ´n bissel 3-D-Druck drumherum gebastelt habe. Aber so´n Laufband sollte nicht das Problem sein.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)