Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.065 Antworten in diesem Thema, welches 841.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 15:14) ist von sanativ.

  • Ich weiß nicht, ob ich in diesem Fall wegen 20,00 Dollars beim PW Store betteln würde.

    Für die 20€ kann man sich einen Kippengreifer kaufen.

    Klasse Zubehör zum CLA. :thumbsup:

    Gute Idee, aber ich hab es schon mal geschrieben, wenn ich mich nicht bücken will oder kann, dann kaufe ich eher die WLA.

    Das ist wie mit einer Kiste Bier, ist sie alle, muss ich auch das Leergut aufnehmen und zum Auto bringen, wenn ich eine neue Kiste holen fahre.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • also wenn man die winchester zerlegt sieht, da hab ich mich schon gefragt , ob , das nicht zu anfällig und kompliziert konstruiert wurde

    wenn ich mir meine nullacht oder die c96 mit blowback anschauen, ist das alles klar und direkt konstruiert sodas es im grunde einfach ist.

    ich bin ja eh der meinung, das , wenn etwas genial sein will, es möglichst einfach sein muß

    gruß edwin

    INVICTUS

  • es ist einfach...

    Die Dichtung zum Kartuschenzylinder leider zu einfach - da wird nichts angezogen, es dichtet nur der Druck vom Gas.

    Ist aber zu meistern.

    Handsome Joe

  • also wenn man die winchester zerlegt sieht, da hab ich mich schon gefragt , ob , das nicht zu anfällig und kompliziert konstruiert wurde

    wenn ich mir meine nullacht oder die c96 mit blowback anschauen, ist das alles klar und direkt konstruiert sodas es im grunde einfach ist.

    ich bin ja eh der meinung, das , wenn etwas genial sein will, es möglichst einfach sein muß

    gruß edwin

    Hast du eine C96 oder eine M712 ? Alle Modelle die ich bisher gefunden habe, waren leider die Schnellfeuervariante mit Magazin... Ich suche immer noch eine Replika der ursprünglichen Mauser C96. Und falls Umarex mitlesen sollte, gerne mit Clip und Ladehülsen von oben zu befüllen ^^

  • OMalley : Eine richtige C96 hat bis jetzt noch keiner der Hersteller auf den Markt gebracht. Aber von WE gibt es die M712 mit kleinem Magazin, dann sieht sie eher wie die C96 aus. Ist allerdings Airsoft.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das sagt sich immer so leicht....einfach zurück schicken. Ich habe bisher ein paar Defekte gehabt und es war jedesmal ein Kampf an ein Retourenschein zu kommen. Es wurde immer ein Nichtgefallen unterstellt und in diesem Fall wäre ein Abschlag zu zahlen. Egal ob das SWS, Shoot Club oder sonst wer ist.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ist mir noch nie passiert, und meistens hatte ich die Sachen auch getestet. Allerdings bleibt der redundante Kram dann oft doch bei mir hängen, weil ich mich nicht davon trennen kann, das ist die eigentliche Gefahr dabei... ;)

  • Ist mir noch nie passiert, und meistens hatte ich die Sachen auch getestet. Allerdings bleibt der redundante Kram dann oft doch bei mir hängen, weil ich mich nicht davon trennen kann, das ist die eigentliche Gefahr dabei... ;)

    Mann, das kenne ich zu gut. Aber das Risiko gehe ich gerne ein. :thumbsup:

  • Howdy Cowboys,

    gestern Abend im Rahmen des üblichen Trainings auf dem Schießstand dachte ich mir: ich nehme mal die CLA mit und schaue mal, was die auf 25 Meter so drauf hat. Ich also 15 Schuss verballert, relativ flott und ohne große Ambitionen. Dachte ich doch, die wird auf diese Entfernung ganz ordentlich streuen. Umso überraschter war ich, als ich mir die Scheibe ansah. Der Kreis lag zwar rechts vom Zentrum, aber die Gruppe war nach meinem Dafürhalten beachtlich. Wenn das Visier noch etwas in die Mitte korrigiert ist und ich präzitechnisch etwas sorgfältiger schieße, lässt sich die Gruppe noch mal ordentlich verkleinern. Nicht schlecht für ein glattes Rohr und 7,5 Loule. (Das Weiße der Scheibe hat 20 cm im Durchmesser):

    Geschossen mit Diabolos und der neuen Blauen (mit der abblasenden "Used" bin ich böse, die hab ich seit der letzten Enttäuschung noch nicht wieder angeguckt. Das hat sie jetzt davon :P )

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Die blaue Lady ist da!

    Allerdings wird die jeweils letzte Patrone nicht geladen und verklemmt sich im System. So als würde die Feder im Magazin sie nicht weit genug rein drücken.

    Ist das ein bekanntes Problem?

  • Da ist ja glaub ich noch eine 11. Patrone aus Kunststoff mit dabei. Hast du diese auch noch reingestopft?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ist das ein bekanntes Problem?

    Ich würde den vorderen Teil mal abnehmen(Lauf), Feder ausbauen und wieder zusammensetzen. Danach dann mit 4-5 Hülsen probieren und dann steigern.

    Ich hatte nach dem ersten Zerlegen (Schaftwechsel auf Holz) das Phänomen, daß beim Repetieren gleich 2 Hülsen ausgeworfen wurden. nach Beschreiten obigen Weges habe ich dann 3x 10 Hülsen geladen und "Raus"-repetiert. Das schaffte Abhilfe und alles lief problemlos.