Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.138 Antworten in diesem Thema, welches 863.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 10:00) ist von chippewa lady.

  • Ach Männer entspannt euch wieder , für den Preis was die Dinger normal kosten sind die völlig gerechtfertigt ( vergleicht es einfach was ne scharfe kostet) Für alle die jetzt ein Schnäppchen beim PW-Store gemacht haben freu ich mich und jetzt kostet sie halt wieder 40€ mehr ( is immer noch günstig ) Ich hab habe auch lang überlegt ob ich mir eine hole habs aber dann trotzdem nicht gemacht weil ich im Moment nach anderen Dingen suche und nur zum rumstehen kauf ich mir keine ;)

  • Ach Männer entspannt euch wieder , für den Preis was die Dinger normal kosten sind die völlig gerechtfertigt ( vergleicht es einfach was ne scharfe kostet) Für alle die jetzt ein Schnäppchen beim PW-Store gemacht haben freu ich mich und jetzt kostet sie halt wieder 40€ mehr ( is immer noch günstig )

    Genau. 179,90 Dollars ist immer noch ein sehr gutes Angebot. Man spart immer noch 100,00 Euro gegenüber anderen Online- Shops.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Genau. 179,90 Dollars ist immer noch ein sehr gutes Angebot. Man spart immer noch 100,00 Euro gegenüber anderen Online- Shops.

    Ja, wenn man bedenkt, dass einige Leute schon durchgedreht haben, als es sie für 199,90 Euro gab.

    Für CO2 CAS taugt sie, und ist bestimmt die günstigste Lösung.

    Ich hatte die Blue vor zwei Wochen in der Hand, und habe mich dann auch dagegen entschieden.

  • Da habe ich ja wohl unverschämtes Glück gehabt. Letzten Donnerstag bestellt, heute erhalten. Für genau 139 Euro. Abgesehen vom blue finish des Systemkastens entspricht sie genau der antiken Ausführung, nur das Korn ist anders. Der Lauf war total sauber, laden und repetieren klappt einwandfrei. Funktioniert mit Nuprol 3 und wiederbefüllbarer Kartusche.

    Eine begrenzte Demokratie ist mir lieber als eine unbegrenzte Diktatur.

  • Das Vgl. könnte man ja auch an Preispolitik und Inflation geldwerter Mittel orientieren.

    Den Rossi LEP Umbau Rossi (94er Trapper in .357 Magnum) hatte Frankonja damals für etwa 500paarebbes verkauft. Also ein neues "echtes" Gewehr + Umbau.

    Heute tankst du Diesel für 1 60, kaust Weißbrot für einen €.

    In der Gesamtschau halte ich da auch 2 70 für ein eigens hergestelltes Modell verhältnismäßig.

  • Hallo,

    am Montag habe ich ja auch kurzentschlossen die CLA Blued für 139,90 bestellt. Heute wurde sie bereits mit DHL geliefert.

    Das Blau ist wirklich sehr dunkel und sieht nicht mal so schlecht aus. Das Blau ist schwierig zum Fotografieren. Fällt Licht drauf schillert es, ohne direktes Licht ist es richtig dunkel schwarz-blau. Der Schaft geht etwas ins Gräuliche. Meine CLA Used Look von 2018 hat eher einen dunkelbraunen Schaft. Das Korn ist bei meinen beiden Versionen gleich?! Mir gefallen beide Versionen gut.

    Die Bestellung beim PW Store hat super geklappt. Den Altersnachweis konnte man im Kundenkonto selbst hochladen, Paypal ging auch. Die Lieferung war sehr schnell :thumbup:

    Wenn der Preis stimmt bestelle ich da gerne wieder.

    Ach ja, meine hat die Seriennummer 19M194xx

    Gruß PlinKing

  • Moin Leute besinnt euch auf das was in diesem Forum gesagt werden sollte

    Nämlich über die Vor und Nachteile der Waffen reden , Tipps geben ,Anregungen usw.

    Aber dieses Gelabber über zu Teuer nur Zink In China hergestellt was soll das .

    Wenn euch die Waffen nicht gefallen warum kauft ihr sie dann?

    So das musste Ich mal loswerden weil mir das Gejammere auf den Zeiger geht.

    Ich hoffe Ihr besinnt Euch wieder und kehrt zu den Tugenden des Forums zurück nämlich Infos

  • 500€ wäre es mir das wert.

    Für ein LEP Winchester in Weihrauch-Güte?

    Geschenkt.

    Mit 500€ kommen wir da sicher nicht mit vom Hof.

    Wäre mir aber egal.

    <

    Ich habe neben der Blue ja noch das Bastel-CLA.

    Für Experimente ist das noch gut genug.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Was ist denn Weihrauch-Güte? Das WLA ist doch im Grunde genau soeine hohle Klapperkiste aus Zamakschalen wie das CLA, nur der massive Holzschaft, die schwere Magazinstange, und der tatsächliche gezogene Lauf täuschen da etwas drüber. Ansonsten kann man die genauso über die Länge biegen wie einen Paradedegen.

    Für mich sind die qualitativ etwa gleichwertig, das WLA hat nur den besseren Lauf, das war´s schon.

    Wenn es das CLA für LEP gäbe, kann das für das gleiche Geld gemacht werden wie die Brauseversion, sogar mit weniger Teilen.

  • Das WLA ist doch im Grunde genau soeine hohle Klapperkiste aus Zamakschalen wie das CLA, nur der massive Holzschaft, die schwere Magazinstange, und der tatsächliche gezogene Lauf täuschen da etwas drüber. Ansonsten kann man die genauso über die Länge biegen wie einen Paradedegen.

    ;( Du machst mir die ganze Freude an meinen Gewehren kaputt! ;(

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das WLA ist doch . . .

    . . . ab einem gewissen Alter die bessere Alternative.

    Das ewige Bücken macht einen fertig.

    Schon Mal gesehen wie John Wayne durchs Gras robbt um Hülsen aufzusammeln? 8)