Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.124 Antworten in diesem Thema, welches 855.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 22:15) ist von Wild Bill.

  • Das wird nicht funktionieren, weil das Blue auf einer Nickelschicht aufgebracht ist, die kannst Du nicht brünieren, nur elektrolytisch Rhodinieren (schwarz vernickeln, glänzend oder matt)

    Du kannst nur versuchen, eine Art Bunthärtung rauszupolieren, wie bei meinem SAA, das würde ich mit der blauen machen.

    SAA Rahmen bunt vol

    Allerdings. Der sieht geradezu perfekt aus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dutchie

    Na dann pump mal schön mit Deiner gepumpten Pumpe, möge sie Dir Freude bringen :)

    Über das Bild vom SAA findest Du auch via Galerie den Link zum Bastelpost dazu.

    Überhaupt finde ich die Galerie sehr praktisch, meine älteren Beiträge finde ich fast nur über die Verlinkung dieser Bilder wieder, um bei Fragen drauf zu verweisen, das sollten sich die Admins hier mal durch den Kopf gehen lassen. Mir unbegreiflich, warum die auf 200 beschränkt ist. :cc

  • Dazu kann ich nun gar nix sagen...

    Ich habe nicht ein Bild dort drin.

    Und daß das, was ich nicht zu benutzen weiß,

    auf 200 beschränkt ist... Nunja...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Heute erst dazu gekommen die ersten 100 Probeschüsse mit der CLA zu machen, solange haben die 2 Kapseln nämlich gehalten.

    Bin recht beeindruckt von der Mechanik und dem Bums, den die kleine hat... und zielgenau ist sie auch noch, da will ich mich mal nicht beklagen.

    Aber das Bücken zum Auflesen der Hülsen... Freunde, ich bin doch keine zwanzig mehr. :pinch:

    Nichtsdestotrotz habe ich mir zum Schluss die CLA auf den Schoß gelegt, sie zärtlich gestreichelt und ihr zugeflüstert, dass sie 'ne ganz Tolle ist und so bleiben darf wie sie ist, nämlich BLUED! :*

    LG Frank ;)

  • Für ältere Herren empfehle ich den Hülsensammler:

    313_0.jpg

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bislang hat der PW-Store noch keinen Versand gemeldet.

    Brauchen die immer ein paar Tage?

    Ich habe gestern um 20 Uhr die CLA in blau und das RS 4x32 ZF für 19,95 bestellt, Altersnachweiß hochgeladen und gleich mit Paypal bezahlt.

    Heute 14.36 Uhr Bestätigung der Bestellung, 14.39 Uhr Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer. Um 18 Uhr bimmelte die DHL APP das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag kommt das Paket.

    Gruß PlinKing

  • Brauchen die immer ein paar Tage?

    Ich hab sie am Samstag bestellt, logisch WE dazwischen, aber heute morgen die Benachrichtigung das sie in den Versand gegeben wurde...

    Sendungsverfolgung DHL sagt, das sie morgen (Mittwoch) ausgeliefert wird.

    schaunmermal

    Handsome Joe

  • Bislang hat der PW-Store noch keinen Versand gemeldet.

    Brauchen die immer ein paar Tage?

    Bei mir gings schnell, Donnerstag Abend beim PW Store bestellt, Freitag vormittag versendet, Samstag auf die Arbeit geliefert. Vorbildlich nenne ich das. 4komm5 ist übrigens auch mit der schnellste Versender.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aber das Bücken zum Auflesen der Hülsen... Freunde, ich bin doch keine zwanzig mehr. :pinch:

    Nichtsdestotrotz habe ich mir zum Schluss die CLA auf den Schoß gelegt, sie zärtlich gestreichelt und ihr zugeflüstert, dass sie 'ne ganz Tolle ist und so bleiben darf wie sie ist, nämlich BLUED! :*

    Wer Spaß haben will, muss auch etwas dafür tun, für die CLA bücke ich mich gerne. :D

    Schön, dass Du sie nun im Blued Finish lässt. Habe meine heute auch noch einmal befummelt und 80 Schuss durchgejagt und festgestellt, dass der Blaue Kumpel gut zu mir passt. :cowboy: Wir sind "Beste Freunde" sozusagen. :n1:

    Auf Deutsch kann man zu diesem Finish auch "Tiefseeblau" sagen . Bei uns im Autohaus steht ein Opel Astra, der hat genau solch eine Metallic- Farbe wie das Blued Finish der CLA. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ihr macht einen wahnsinnig... 8o

    Habe soeben auch noch bei der blauen zugeschlagen. Der Preis ist ja auch der Hammer.

    Man kann davon nicht genug im Haus haben! ^^ Am besten in jedem Zimmer eine! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • also wenn ich metall gebläut habe, dann war das aber immer nur an der metallaußenhaut, das konnte man wieder wegschmirgeln, wenn man wollte

    keine ahnung ob das so richtig war

    gruß edwin

    INVICTUS