Was ist bei Weihrauch los?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2017 um 19:14) ist von Musashi.

  • Waffenhersteller erleben derzeit einen Boom. Finde ich das gut? Nein, ich finde es eher .... nachdenkenswert.

    :thumbsup::(

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Waffenhersteller erleben derzeit einen Boom. Finde ich das gut? Nein, ich finde es eher .... nachdenkenswert


    Der Boom wurde durch eine bestimmte Handlungsweise der Regierung hervorgerufen (um es vorsichtig politisch zu formulieren) , die Presse hat dann Ihr übriges dazu getan - und schon erlebt die Waffenindustrie den Frühling.

  • Der Boom beruht eher auf einer voreingenommener Bevölkerung, die sich einen Scheisz aus Fakten macht...

    Falsch. Die indoktrinierten Schlafschafe wachen langsam auf und merken hier läuft was gewaltig schief.

    Zum Thema:
    Ich denke HW wird auch nicht unbedingt den Fokus auf SSW legen sondern eher den Luftdruckwaffenmarkt mit ihren Dauerbrennern bedienen, wo mehr zu holen ist. SSW ist da wohl eher ein Nebenfeld.

  • Ich finde den Boom klasse, nur wenn wieder viele Leute Waffen, seien es auch nur SSW, zuhause haben werden es wieder Alltagsgegenstände und allgemein akzeptiert.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • In erster Linie statten sich Paranoide mit Zinkplempen aus.

    Ja nee, is klar!

    Weil ich einmal im Jahr Krach mache, bin ich paranoid?

    Das gilt wohl eher für Leute wie Dich, die anscheinend gerne mal andere Menschen pauschal über den Kamm scheren!

    Grüße,
    Thorsten

  • Ich habe vor fast 3 Monaten bei Sportwaffen Schneider eine HW94 in teilnickel bestellt. Die ist immer noch nicht geliefert worden und Schneider bekommt angeblich keinen Liefertermin. Auf der Website sind bei Schneider auch keine Weihrauch-Waffen bestellbar. Was ist da los. Ist da wieder ein Qualitätshersteller pleite?

    Abend,

    ging mir bei meiner Hw100 ähnlich, hatte diese bei meinen ortsansässichen Waffenhändler bestellt, hab fasst 9 Monate warten dürfen :O


    Grüße

    Caemi

  • Hätte ich das gewusst, hätte ich die wahrscheinlich nicht bestellt und das Geld anderweitig angelegt. Naja mal schauen was wird.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Der Thread verschiebt sich in eine ungünstige Richtung und hat sich auch erledigt.
    Leider habe ich selbst ihn noch in eine ungünstige Richtung gelenkt.

    Vielen Dank an meinen lieben Kollegen Sgt. Elias, der hier mehrfach aufräumen musste. Tut mir leid.

    Gruß
    Musashi