Empfehlung für Powerbank gesucht

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2015 um 11:35) ist von bolzomatic.

  • Moin Leute,
    Wie schon gesagt,möchte damit mein Handy mehrmals nachladen können...
    Vom Angebot wird man förmlich erschlagen, nur haben 2Kollegen @work mist gehabt mit ihren Powerbanken.
    Von jetzt auf gleich defekt.

    Jemand was seit längerem in gebrauch?

    LG

    Facebook: Streu Kreis

  • Ich habe hier eine XQUISIT. Hab ich vor ein paar Monaten in einem Telecomladen geholt. Hat 8000mAh/3,7V

    Ist durchaus brauchbar. Schöner Klavierlack. Dezente Anzeige. Aber auf 5 mal Aufladen eines Handys kommt es nicht ganz. Dann ist die Powerbank auch schon tief unten.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi Gunnery

    Wenn das Gewicht keine rolle spielt kan ich diese empfehlen

    http://www.amazon.de/EC-Technology-…words=powerbank

    Hab diese selber im Einsatz, nicht nur fürs Handy sondern auch fürs Tablet und bin damit voll zufrieden.
    Vor allem unterwegs wenn man nicht weis wie es mit Steckdosen aussieht und man kann auch mehrere
    Geräte gleichzeitig laden und durch die hohe Kapazität ist das Laden über mehrere Tage auch kein Problem.

    Gruß
    Thomas

  • Ich kann auch die von Paramags empfehlen.
    Haben auch Wacken 3 Handys (davon 2 Smartphones) für 5 Tage am Leben gehalten und die Powerbank war danach nicht leer.

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • Habe auch die aus der Empfehlung von Paramags hier in Gebrauch.

    Top Teil und hält ewig. :thumbsup:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hallo,

    kann die Powerbank von Pearl empfehlen, sie hat jedoch nur für einmal aufladen Kapazität.
    Ansonsten macht sie das was sie soll recht ordentlich.
    Hierzu noch ein kleiner Hinweis, bei MC Donalds ist im Moment die Monopoly Coupon Aktion,
    an fast jedem der Coupons befindet sich zusätzlich ein Pearl Gutscheincode im Wert von 10€ ohne
    Mindestbestellwert.
    Die Powerbank kostet ca. 10€ was heißt das in Kombination mit dem Code lediglich das Porto
    von ich meine 4,99€ zu bezahlen ist.
    Dafür kann man nicht viel falsch machen.

    Netter Gruß

  • Habe seit geraumer Zeit zwei von diesen hier in Verwendung.

    http://m.pollin.de/item/333531343130

    Diese leisten seit über einem Jahr gute Dienste und sind recht kompakt.
    Zur Not kann man bei dem Preis ja auch mal zwei oder drei mitnehmen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Danke Leute, werd mir wohl Para's Teil bestellen.
    Mich hatte nur gewundert,das die beiden Geräte von Kollegen jeweils nach wenigen Wochhen hinüber waren...

    LG

    Facebook: Streu Kreis

  • Ich habe eine 10000 mAh Bank von Rossmann, die ist derzeit für 20 Euro dort zu haben und verrichtet klaglos ihren Dienst. :^)

    Edit: eben mal die Empfehlung von Paramags gesehen - die scheint besser zu sein. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe ebenfalls mehrere Anker-Powerbanks im Einsatz (eine gekauft, zwei geschenkt bekommen), außerdem eine Anker-Ladestation mit 6 USB-Anschlüssen - alle exzellent. Die Powerbank kam mit Kabel und 5 Adaptersteckern, das ist heute wohl nicht mehr so, da muss man die Kabel (bei Amazon) getrennt kaufen. Aber ein Ladekabel hat man ja eh.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...außerdem eine Anker-Ladestation mit 6 USB-Anschlüssen


    Ich habe eine 40W mit 5 Ports.
    Pro Port maximal 2A
    Wenn alle 5 Ports belegt sind, wird immerhin noch mit 5x 1,7A geladen.
    Und dabei wird nicht mal etwas warm!

    Anker hat auch meine Empfehlung!

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Die Powerbank kam mit Kabel und 5 Adaptersteckern, das ist heute wohl nicht mehr so, da muss man die Kabel (bei Amazon) getrennt kaufen.


    Ein 0,5 m Micro-USB Kabel dürfte in jedem Fall noch dabei sein - war jedenfalls bei meinem Gerät so.

  • Xiaomi, 5.2 Ah, seit einem Jahr keine Probleme, täglich in Benutzung.
    Aber mal ehrlich, eine Powerbank ist wie jeder Akku ein Verschleissteil.
    Wenn defekt, dann ab in den Kompost. Die Dinger kosten ja kein Vermögen.


    Xiaomi kann ich auch empfehlen. Top Verarbeitung, Alu-Gehäuse, Marken-Zellen von Samsung und LG und Laderegler von Texas Instruments.
    Allerdings würde ich zur 10.000mAh Version greifen. Kostet fast das selbe.
    Eine gute Quelle dafür ist Banggood.com. Kostet immer zwischen 10 und 15€.
    Die versenden auch keine Fakes, hab dort schon 27 mal bestellt ;)
    Wenn es etwas schneller gehen soll, Priority Direct Mail als Versandart wählen. Kostet einen geringen Aufpreis.

  • Für 13 Euro habe ich eine externe kompakte ladestation mit Ladestandsanzeige. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Akkus und das Gerät selbst.

    damit bin ich, meines Erachtens, gut aufgestellt da ich entweder beide Akkus gleichzeitig laden kann oder im Wechseltakt. Somit ist gewährleistet das ich gut über ein bis zwei tage komme.

    Mein Device ist ein S4 von Samsung. wie die preise der ladestationen für andere modelle sind weiss ich grad nicht.

    Bezugsquelle: Ebay oder Amazon.


    beste Grüsse

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)