Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 695.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Der muss doch schon fast leerverkauft sein...vielleicht retten wir den Laden ja

    Ich hatte die erste Bestellung Samstag, dann gestern nachmittag nochmal eine. Geht man nach den fortlaufenden Auftragsnummern, dann lagen zwischen Samstagabend und gestern nachmittag 46 Online-Bestellungen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • kann mich jemand aufklären, wieso das Haenel so beliebt ist?

    Weil die Dinger seit zig Jahren nicht mehr Produziert werden.
    Weil sie dank vieler Kirmesschießbuden Kult sind.
    Und weil es einfach Spaß macht 6,8 oder 12 Kugeln durch zu repertieren.
    Ich könnte noch ewigst weiter philosophieren aber das würde den Fred sprengen.

    Und die in dem Laden sind wohl generalüberholt.

    Ist wie das Okti nur viel, viel besser verarbeitet. :D

    Edit: 13 Artikel in der Kategorie aber nur eine Haenel 310 :whistling:
    Bei 25% günstiger wie das Okti sollte man sich überlegen.
    Auf Egun bekommt man für 220 keine überholte eher ein Restaurationsobjekt.

  • Danke, genau sowas hab ich gesucht :). Wollte ja erst die Sig Sauer X-Five, von der Leistung her sind beide ja fast identisch. Aber der Colt gefällt mir besser. Billiger ist er auch noch :D

    Hast wohl die letzte erwischt, ist jetzt nicht mehr lieferbar.

  • Ich hatte die erste Bestellung Samstag, dann gestern nachmittag nochmal eine. Geht man nach den fortlaufenden Auftragsnummern, dann lagen zwischen Samstagabend und gestern nachmittag 46 Online-Bestellungen.

    Wovon mindestens 40 Bestellungen wohl auf @Meikel seinen Rabatt- Hinweis hier zurück zuführen sind! :thumbsup:

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ich habe such zugegriffen. Ekol Compact in chrom.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Sind dann über 40 Bestellungen. Mich haben die 25% auch dazu verleitet 2 Luftgewehrchen zu kaufen die ich schon länger im Fokus hatte, die mir bisher aber ein Tick zu teuer waren.

  • Tja...und jetzt steht die Chaser-Pistole bei 99 Euro da...also 20 Euro mehr als vor ein paar Stunden.

    Wollte mir fürn nen Fuffi die als Ersatzteillager holen...nun gut....hat sich erledigt

  • ....also 20 Euro mehr als vor ein paar Stunden.

    Lieber Kunde lass dir sagen, Rabatt wird vorher aufgeschlagen ! (Alte Ferengi/Kaufmannsweisheit) 8)


    ..vielleicht retten wir den Laden ja

    Am 28.06.2019 ist der Laden das letzte Mal geöffnet, so sprach der Inhaber . . . ;(

  • Da bei dem Wetter permanent in Berlin S-Bahnen ausfallen...bin ich heute nicht nach Berlin. Wollte eigentlich da in der Mittagspasue vorbei...

    Ok, dann evtl. nächste Woche.

    @Schrotty hast du mit ihm gequatscht ?

  • @Schrotty hast du mit ihm gequatscht ?

    Ich habe es schriftlich und telefonisch bestätigt bekommen.

    Eigentlich wollte ich morgen hin, aber nachdem ich die Preise noch einmal verglichen habe
    bleibe ich bei einem kühlen Getränk zuhause. Die Stücke meiner Begierde bekomme ich
    online günstiger - daher auch mein böser Spruch . . . 8)