GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 100.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • Nach ca. 2000 Schuss Titan, Walther und (wenig) Geco:

    Meine Glock ist keine Zoraki 917, sie will pfleglich behandelt werden. Aber dann ... :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab für meinen Gunsafe heute mein Inlay bekommen..

    Safe nennst du das :D ,das ist ein besserer Schuhkarton :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nenne das Zigarettenschachtel.

    Da passen höchstens die Magazine von meinen Lieblingen rein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Tat, die haben innen die Verstärkung im Magazin etwas abgeändert, zumindest sieht diese Verstärkung im Video etwas dicker aus, habe das gerade mit meinen Magazinen verglichen. Vielleicht irre ich mich auch. Hat er die 17. Kartusche beim Einführen nicht richtig runter gerdrückt? Vielleicht hatte er auch nicht die nötige Kraft. Er hätte das vielleicht noch einmal mit ner Ladehilfe machen sollen.

    Sehr liebevoll geht er mit der G17 aber nicht um, so wie er die in den Koffer reinhaut. Und der Versuch, den Magazinschuh mit einer dicken Maschinenschraube zu öffnen, HALLO? =O

    Gut, er will ja nur noch mindestens 250,00 Euro für die Teile haben, um die zu bekommen, hat er sich mit dem Video selbst abgeschossen. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    4 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. März 2021 um 23:11)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Tat, die haben sie innen die Verstärkung im Magazin abgeändert, zumindest sieht diese Verstärkung im Video etwas dicker aus, habe das gerade mit meinen Magazinen verglichen. Vielleicht irre ich mich auch. Hat er die 17. Kartusche beim Einführen nicht richtig runter gerdrückt? Vielleicht hatte er auch nicht die Kraft. Er hätte das vielleicht noch einmal mit ner Ladehilfe machen sollen.

    Sehr liebevoll geht er mit der G17 aber nicht um, so wie er die in den Koffer reinhaut. Und der Versuch, den Magazinschuh mit einer dicken Maschinenschraube zu öffnen, HALLO? =O

    Egal ob er was falsch macht oder nicht, das darf einfach nicht sein. Anstatt sie einfach die originalen Magazine als Vorbild nehmen... Da hilft nur solange einschicken bis sie merken, dass die Kosten für Reklamationen höher sind als die, die sie gebraucht hätten um es gleich ordentlich zu machen.

  • Kann mir nicht vorstellen dass es ein viel größerer Aufwand ist. Aber bei dem Teil ist wahrscheinlich bis auf den Hundertstel Cent kalkuliert...

    Zum Vergleich:

    Man sieht auch die verdrehte Feder bei den originalen. Wenn die ordentlich gleiten kann, ist das kein Problem. Blöd nur wenn man zwei verschiedene Materilalien mit Absatz und unterschiedlichem Abnutzungsverhalten in ein Magazin baut wie bei der SSW. Selbst wenn das eine Weile gut geht, kann das später zu Problemen und haken führen.

  • Naja Edelstahl für die Lippen ist auch nicht ganz so billig. Es könnte aber auch eine Möglichkeit sein einen anderen Kunststoff zu verwenden, der steifer ist :huh:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Das Problem ist übrigens auch bei den echten Magazinen vorhanden.

    Wird jedenfalls so behauptet in dem ein oder anderen Video aus den US und A.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Naja Edelstahl für die Lippen ist auch nicht ganz so billig.

    Na nun übertreib aber mal nicht :D Allein der Ärger mit den Reklamationen wiegt da eventuelle Mehrkosten auf. Ich habe für meine originalen Magazine 25€ und für die mit Plus2 Boden 26€ bezahlt. DieUVP liegt meines Wissens bei ca 30€. Also exakt das was Umarex haben will für das Billigteil. Klar ist der Absatz bei der scharfen deutlich höher, aber das kann man doch nicht bringen.

  • Ist doch aber dann nicht mehr originalgetreu.

    Ich meine am Ende vom Tag bleibt es ne Glock, da habe ich keine großen Erwartungen dran.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also ich bin sehr zufrieden mit meine beiden Glock(en) ... bis jetzt keine Probleme.
    ... was ich besonders toll finde Magazinfang beidseitig :)

    Gleich mal noch Holster von AlienGear geordert und schon ist das Leben etwas erfreuter :)

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Also ich bin sehr zufrieden mit meine beiden Glock(en) ... bis jetzt keine Probleme.
    ... was ich besonders toll finde Magazinfang beidseitig :)

    Gleich mal noch Holster von AlienGear geordert und schon ist das Leben etwas erfreuter :)

    Ich bin ein Holster Freak und besitze ne ganze Menge, welches von Alien Gear hast Du gekauft?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin Innenholster Fan und habe mir diesen hier geholt :https://www.ebay.de/itm/352894333170
    Bin begeistert, ohne viel schnickschnack aber passt perfekt.

    Jepp, auch das habe ich. Trägt sich wirklich gut. IWB Innenholster sind gut für den Sommer. :D
    Mit Fobus, Blackhawk und Co. machste nix falsch.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja Holster sind Wie Klamotten davon kann man nie genug haben das Shape Shift 4.0 von AlienGear 4 Holster in einem ... ich Teste gern solch ausgefallenen Sachen :)

    Klick

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico