Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • @admin's

    wenn nicht erwünscht bitte löschen!

    Habe vor 5 Jahren angefangen mir meine Sammlung aufzubauen....

    Bis dahin keine Ahnung von den LG's und das erste landete unter dem Sofa! In der FB-Gruppe: Luftgewehr- Dukussion, habe ich viele tolle Leute kennengelernt(u.a. @theSpy nicht nur im Net!!!). Er ist zum Freund geworden!!!

    So....zum Thema zurück....die Jugend macht doch schon lange nicht mehr in Sachen FB!

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

  • "alte Knacker"?
    Was ne unverschämte Frage!!

    Ich tippe grade eine vernichtende Replik auf meiner Triumph-Adler-Schreibmaschine, die geht Ihnen nächste Woche per Postkutsche zu!

    Hochachtungsvoll


    ;)

    Mach mal, das wär ja mal was :D

  • Ich bin alt...

    . . . endlich mal etwas was für das ich mich nicht anstrengen musste - es kam von alleine.
    Unterschätzt nicht das geballte Wissen und die Erfahrungen der letzten ~60 Jahre.
    Wir bewahren nicht die Asche - wir geben das Feuer weiter.
    Und das alles mit triefenden Windeln, etwas Demenz und einer gehörigen Portion Altersstarrsinns -
    gewürzt von Edwins Kämpfen mit der modernen Technik . . . I love it . . . :thumbup:

  • Ich bin mit 54 ein alter Knacker.

    Das kann Play bestätigen, wir haben uns beim Moorhuhn Schießen kennen gelernt.
    Ich war da nur als Besucher aber auch der Einzige mit Handstock.

    Gruß Otti

  • Mir alles rille. Nachdem ich mir die Matratze vom Kinn gerupft habe, sehe ich fast wieder aus wie'n Mensch. Immerhin bin ich nun schon seit drei Jahrzehnten erfolgreich 18. Muss aber feststellen, dass ich im Gegensatz zu meinen Kumpelz, die durchschnittlich zehn Jahre jünger sind ganz enorm in Form bin.
    Da knarzt es in den Beckenfugen, das Knie flippt aus und was bei denen nicht alles Malessen macht... Hab' ich kein Problem mit. Denn ich bin der Mann, den sie Pferd nannten. Dann sind wir eben alt. Wir sind die Power-Rentnerz. Ich mag es hier. Hier versteht man meinen Sinn für Humor (meistens jedenfalls) und hey, hier sind viele Leute, die nicht bei jedem zweisilbigen Wort gleich einschlafen.

    Ihr seid lässig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nein absolut nicht. Es gibt meines Wissens nach einige Personen welche sich mit dem Thema Schießen auseinander gesetzt haben und mit echten und scharfen Teilen welche sie legal besitzen für eine CO2 Waffe entschieden haben.
    Der Grund dazu : Alter, Krankheit, keine Mobilität zu einem geeigneten Schießstand zu gelangen......
    Mit CO2 ist daher jeder von diesen gut bedient und kann seinem Hobby Zuhause nachgehen wie es möglich ist.

  • . . . endlich mal etwas was für das ich mich nicht anstrengen musste - es kam von alleine.Unterschätzt nicht das geballte Wissen und die Erfahrungen der letzten ~60 Jahre.
    Wir bewahren nicht die Asche - wir geben das Feuer weiter.
    Und das alles mit triefenden Windeln, etwas Demenz und einer gehörigen Portion Altersstarrsinns -
    gewürzt von Edwins Kämpfen mit der modernen Technik . . . I love it . . . :thumbup:

    Die Liga der inkontinenten Gentlemen? :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich vor etlichen Jahren hier angemeldet habe.
    Hat mir einen tollen Kumpel eingebracht, der leider weit weg zuhause ist, aber
    wir haben ständig Kontakt und er besucht mich jedes Jahr für einige Tage.

    in anderthalb Monaten hab ich die 7 vorne dran, na und? Die Kumpels von
    meinem Jüngsten freuen sich noch immer, wenn sie mit mir rumquatschen können,
    der Schaftbau macht auch noch Spaß, Autofahren macht richtig Laune und
    solange ich täglich nicht eine einzige Tablette schlucken muss, ist doch alles
    paletti, oder?
    Gut, die Rente könnte ein wenig höher sein, aber das habe ich meiner eigenen
    Dummheit in jüngeren Jahren zu verdanken.

    Einmal editiert, zuletzt von seniorgunner (22. Januar 2019 um 08:32)

  • Definiert mal alt.
    Macht doch mal eine Umfrage hier im Forum dann werden wir ja sehen wie alt der sich hier tummelnde Durchschnitt ist.

    Ich denke dass ich mit meinen 30 Jahren noch nicht als "alt" gelten würde.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • in anderthalb Monaten hab ich die 7 vorne dran, na und? Die Kumpels von
    meinem Jüngsten freuen sich noch immer, wenn sie mit mir rumquatschen können.

    Da hat sich ja auch was verändert ,wenn man heute 70 Jährige mit 70 Jährigen von vor 20 Jahren vergleicht .

    Wenn ich einen 70 Jährigen mit meinem Opa in dem alter vergleiche der heute fast 90 sein würde sind das Welten .

    Hatte vor über 10 Jahren einen Arbeitskolegen mit dem ich eine Fahrgemeinschaft hatte ,der hat im Auto genau so Queen und ähnliches gehört wie ich mit 60 .Er hat eine Tochter 2 Jahre älter als meiner einer von daher die Vatergeneration ,die sind eben doch näher an einem als die Großvatergeneration die im Krieg oder davor schon geboren wurden.

  • Ihr seit nun schuld!!
    Ich bin zwar auch schon ein alter Sack, aber ich gestehe mir das nicht ein. Deswegen war ich gestern los und habe mir ein neues Moped ausgesucht. Wahrscheinlich bestelle ich mir eine neue Yamaha XSR 900 - basta.