Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

  • Old Surehand hats mal irgendwo gesagt. Er hats nicht böse gemeint.


    Ich persönlich bin ja schon ein relativ "alter Scheixxer", aber ich fühl mich hier wohl.


    Die Jugend konzentriert sich wohl eher auf kurzlebige Medien, Facebook etcetera.


    Aber wir haben überlebt, das Forum ist am Leben. Mehr als das, es wächst.


    Wie seht Ihr das?


    LG, Thomas

  • Hallo Thomas
    Ich sehe es genau wie Du
    Auch wenn uns ein grünes Forum schon für tot erklärt hat,
    braucht man nur mal bei den Neuvorstellungen schauen.


    Natürlich gehen und kommen Leute, das ist normal.


    Das es wohl etwas "Alterslastig" ist, liegt wohl auch daran, das viele junge
    Menschen eben andere Interessen haben, und nicht wie wir "Alten" mit Waffen
    aufgewachsen sind.


    In meinem Dorf ist es etwas anders, da stehen die Kids "Gewehr bei Fuß" wenn wir
    mal etwas plinken.


    Gruß Otti

  • Jetzt hört doch mal auf, man fühlt sich ja schon richtig alt hier... :D


    Das Durchschnittsalter wird hier sicherlich irgendwo bei 45-50 liegen nehme ich an.


    Ich persönlich fühle mich noch jung. Ich hab noch 16 Monate und 6 Tage, erst dann geht es stetig bergab. Bis dahin könnt ihr mich noch gerne als Jüngling bezeichnen. :P:D

    Gruß Patrick

  • Denke die 18+ haben auch nicht unbedingt das Geld über um sich ne größere Sammlung anzulegen. Da werden nach der Ausbildung die Prioritäten wahrscheinlich er auf erste eigene Wohnung, Auto, Disco etc. liegen so das sie sich mal informieren was zb. ne gute Gasplempe zu Silvester ist und dann erstmal wieder raus sind.
    Ich denke das Forum ist jedenfalls sehr Aktiv.
    Ihr könntet ja mal ne Umfrage ums Alter starten. ;)
    LG.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Geklettert ist auf einen Baum,

    Schon meint, dass er ein Vogel wär,

    So irrt sich der.


    Wilhelm Busch :pinch:

  • Klar doch,
    von den Jungen hört man doch nur:
    zu kalt
    zu nass
    zu warm
    zu weit
    zu langweilig


    leben in der virtuellen Welt machen sich über uns Alte lustig aber müssen bei Facebook fragen wie lang man ein Ei kocht.
    Der Rest ist wohl dem demografischen Wandel geschuldet.


    Der Alte ;)

  • naja die jungen haben wirklich oft andre intressen, das ist aber überall so.......


    die sehen ja auch das auto nicht mehr 10 % als stausobjekt an wie wir früher...


    die prioritäten ändern sich . wenn die alten dann das forum hochhalten, kommen die älter werdenden jungen dann halt doch irgendwann dazu


    zu dem grünen forum muß man nichts sagen, außer... so viel los ist da nun auch grade nicht in dem kleinen forummit 1005 aktiven und passiven mitgliedern.
    es ist witzig..


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ihr könntet ja mal ne Umfrage ums Alter starten. ;)

    Lieber nicht sonst kommt noch die Frage auf Senioren und Waffen ?(


    Und das könnte böse enden .kein Luftgewehr und SSW ab 60 Jahren :D