Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 110.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Bei meinen geschriebenen Beiträgen muss ich nach dem absenden meistens (90%) über eine Minute warten bis die Bestätigung kommt, bzw. bis er hochgeladen wurde. Warum ist das so? War unter der alten Version nicht. ;(

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Oh - okay.

    Und ich dachte, meine Kiste wäre so dermaßen verwanzt, daß gar nichts mehr geht.

    Dem ist ja nun ganz offenbar nicht so.

    Gut zu wissen!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Suche wurde ja schon mehrfach hier erwähnt. Die Erstellung des Suchindexes ist ein Hintergrundprozess, der mehrere Stunden brauchen würde, wenn er denn durchlaufen würde. Tut er im Moment leider nicht, sondern stürzt nach einiger Zeit immer ab. Das Thema ist wie gesagt in Bearbeitung.

    Die Bilder aus der alten Galerie sind inzwischen importiert, nur leider ohne die Info, welche davon öffentlich waren. Wenn ich die Info drin habe, kann ich die öffentlichen auch endlich freischalten.

  • Die alten Bilder sind jetzt in der Galerie in einer eigenen Kategorie eingeordnet. Wer beim Upgrade sein Profil auf "nur für Freunde sichtbar" gestellt hatte, dessen Bilder sind nicht in diese öffentliche Kategorie übernommen worden.

    Moderatoren und Admins haben auf die nichtöffentlichen Bilder in einer eigenen Kategorie Zugriff und können diese auf Wunsch in eine öffentliche Kategorie verschieben oder auch komplett löschen.

    Die neue Galerie und was Ihr darin postet ist öffentlich und sollte on-topic sein, also mit freien Waffen zu tun haben. Zum privaten Bilderaustausch (Warum klingt das eigentlich so komisch?) nutzt bitte Konversationen oder den Chat.

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (20. Dezember 2016 um 22:16)

  • Moin, anscheinend ist es hier nicht jedem klar welche Arbeit und welcher Zeitaufwand hinter einer solchen Umstellung auf eine neue Forensoftware steckt. Auch mir fehlen hier und da noch einige Sachen, aber man sollte doch mal etwas geduldig sein und warten. Die Leute, die daran arbeiten tun ihr Bestes um alles zur Zufriedenheit der User hin zu kriegen. Aber immer nur rum meckern bringt Niemanden weiter, also nochmal, das wird schon. Noch mal meinen Dank an die Jungs, die hier den Zirkus managen.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Und wo ist der Knopf, der sagt "Alles als GELESEN markieren" ??? Ich bekomm diese blöde anzeige nicht aus meiner Favoritenleiste, die permanent sagt, dass es 2 neue
    Beiträge gibt, ich aber NICHTS finde. Also so langsam regt's mich auf.

    EDIT: Ok, den Knopf habe ich gefunden, aber die rote "2" steht noch immer beim Verknüpfungsicon X(

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

    Einmal editiert, zuletzt von rbe902 (20. Dezember 2016 um 22:20)

  • Ganz oben auf der Seite, direkt neben deinem Namen, gibt es ein "Benachrichtigungen".
    Da drauf klicken und schon siehst du, was du noch nicht gesehen hast.

    Da kannst du auch Likes und Zitate abhaken, die der "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Button nicht schafft.


    Alternativ hat auch dein Browser Probleme, das Icon wieder auf eines ohne Counter zurückzusetzen.


    Stefan

  • Bei mir gibt's keine rot hinterlegten Beiträge?! ?(

    ..vielleicht sind meine Einstellungen falsch, aber im Gas & Schreckschuss Forum sind da eine ganze Menge rot hinterlegter Beiträge, die ausgewiesen von einem Moderator wieder gelöscht wurden und die Übersicht nun etwas aufblähen. So z.B.: (copy/paste)

    "Neuer Testbericht verfüchbar


    Thema wurde von Flammpanzer gelöscht. (Samstag, 20:28) "


    u.s.w.

  • Iiiiiihhhh - was ist denn hier passiert?? Muß das sein???

    Da ist man einmal zwei Wochen weg, und schon ist alles völlig anders...... rrrrrrrrrrrrrr


    Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
    Genug ist zuwenig oder es wird so wie es war...
    Stillstand ist der Tod. Geh voran, bleibt alles anders.
    Der erste Stein fehlt in der Mauer.
    Der Durchbruch ist nah.

  • Mein Vater sagte mal: Kritiker sind wie Ziegen - dauernd am meckern und geben nie Milch."

    Kluger Mann, denn er sagte auch: "Wenn Du jemals zuviel Knete hast - investiere in Knarren. Denn wer Knarren hat, hat kein Problem, notfalls an den Rest zu kommen."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Alles gut...soweit...

    Allerdings sind die Ladezeiten noch teilweise unterirdisch.
    Selbst bei meiner 16000er Leitung hier dauert es manchmal noch fast eine Minute bis der Beitrag gepostet ist.
    Auch sehe ich vermehrt Doppelpostings (2xgesendet)
    Bilder und Upload gehen jedoch zügig.

  • Moin,

    soweit so gut, nur lässt sich mit Tablett/Smartphone das eigene Profil nicht wirklich bearbeiten, so z.B. der Avatar lässt sich da nicht ändern. Sieht aber im Ganzen schon sehr gut aus!

  • Moin,

    soweit so gut, nur lässt sich mit Tablett/Smartphone das eigene Profil nicht wirklich bearbeiten, so z.B. der Avatar lässt sich da nicht ändern. Sieht aber im Ganzen schon sehr gut aus!

    Avatar ändern funktioniert bei mir problemlos auf Android. An welche Stelle gibt es bei dir ein Problem?