Henning Ehemann verstorben

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2007 um 22:50) ist von rugerclub.

  • Mein Beileid, an Familie und Freunde.

    Ein guter Erfinder und Bastler. :huldige:

    Er war sehr freundlich, und hat uns damals zur Mehrdistanz-Meisterschaft
    sehr viele Speedloader spendiert.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Den Angehörigen mein Beileid,

    62 ist eigentlich kein alter,.....aber das hat ja bekanntlich keinen Einfluß

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.....
    Einerseits kannte ich ihn nicht wirklich u. will auch keine falsche Trauer vorheucheln.
    Andererseits möchte ich dennoch als Forenmitglied den Angehörigen mein Mitgefühl aussprechen. Ich hoffe, daß die Hinterbliebenen das Ganze so gut wie mögl. verkraften!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Traurig zu lesen, daß Hening Ehemann gestorben ist.

    Erinnern wir uns daran, daß er sich als Großkaliberschütze und Deutschlandvertreter von Andy Stanfords OPS - eines bedeutenden Ausbilders im kampfmäßigen Schießen aus den USA - nicht zu schade war, einen Schnellader für Hobby-Co2 Waffen zu entwickeln.

    Von solcher Unvoreingenommenheit könnte sich ein guter Teil der deutschen Waffen-, Jagd- und Schützenszene eine dicke Scheibe abscheiden.

    Gruß, PDW

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham


  • Henning Ehemann mit seiner Erfindung

    Es bleibt der Trost, dass ihn seine Erfindung, die viele CO2-Schützenhände geschont hat und auch in Zukunft schonen wird, sehr lange Zeit unvergessen macht.

    Zitat

    Von Marcus Aurelius (römischer Kaier)
    Der Tod lächelt uns alle an. Das Einzige, was man machen kann, ist zurücklächeln.

    Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.


    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

    Und ein ganz großes Lob an Henning Ehemann und seine geniale Erfindung! :huldige:

    Ruhe in Frieden!

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Tja, ich las auch unter anderm in der DWJ über ihn, hatte in nächsten Jahr vor einen Kurs der OPS, den er für Waffeninteressenten anbietet teilzunehmen!!

    Alles sehr betrüblich!!

    Mein Beileid an die Familie und guten Freunden seinerseits!!!

    Gruss

    Thomas