Beiträge von pennyP

    Zitat

    Erstmal ist das Ziel den Politikern zu zeigen, dass nicht wenige Bürger sich für das WaffG interessieren.

    Und du meinst, das wussten die bisher nicht? Das wussten die ganz genau. Die kennen ihre Umfragen. Die sind nur nicht relevant für ihr Handeln.

    Zitat

    Nun besteht doch eine gute Chance den Politikern mal zu bewegen, sich unter anderen Vorzeichen mit dem WaffG zu beschäftigen.

    Das glaubst du wirklich? Dass die sich dieser Sache annehmen? Weil sich knapp 90.000 Internetfreaks mal zu einem Klick hinreißen haben lassen? Optimist.

    Ehrlich gesagt.. ich verstehe den Hype um diese Sache nicht so ganz. Was glaubt ihr denn, wird bei diesem Gesprächstermin rumkommen? Im besten Fall hört sich Frau Merkel die Positionen der 10 Gäste an, sagt so Sachen wie "Ja, das nehme ich mal mit" oder "sicher, das ist ein interessanter Punkt". Und das wars dann auch.

    Ich meine.. als ob die Regierung jemals an den Positionen von Minderheiten wirklich interessiert wäre. Nicht mal den Willen der Mehrheit nehmen die zum Anlass, ihre Fahrtrichtung auch nur zu überdenken. Seit je her gibt es eine überwältigende Mehrheit gegen den Afghanistaneinsatz. Seit 30 Jahren gibt es eine überwältigende Ablehnung der Atomkraft. Da müssen erst 2 Kraftwerke explodieren, bis sich was bewegt. Ein Proteststurm erster Güte gegen Hartz4... aber das interessiert Frau Merkel alles einen Dreck. Diese Aktion jetzt ist doch nix anderes als Propaganda, die etwas Volksnähe verkaufen soll. Frau Merkel kümmert sich, wählen sie bitte die CDU.

    Zitat

    Deswegen ist der Werfer nicht mit dem versehen, sondern die "Granaten" tragen eines.

    Werfer sind mit einem gekennzeichnet. In einem anderen Forum hat sich mal einer die Mühe gemacht, durch die Instanzen zu telefonieren. Im Grunde hat keine Stelle wirklich Ahnung, so ist es eine Empfehlung an die Händler es aufzubringen. Solange kein Gerichtsurteil dazu fällt, bleibt es eine Grauzone, aus der ich mich nicht ohne Not heraus wagen würde. Der Polizist wird das Ding garantiert einziehen, wenn es kein trägt, der Staatsanwalt wird dich garantiert anklagen, und was der Richter dann macht, ist reine Glückssache.

    Ach immer das selbe. Einfach quatsch. WE-Fanatiker, wenn ich das schon lese. Natürlich sind VFCs gute Waffen, ich hab selber eine. Natürlich sind WEs keine High-End Geräte, wer das will muss eine Preisklasse höher gehen. Oder besser 2. Aber dieses ewige "Die produzieren doch nur Schrott" Geschwafel.

    Zitat

    Zeig mir mal wer eine WE die 1000 Schuss macht und es übersteht


    Meine G36C hat sicher schon 5000 Schuss durch wenn nicht mehr, und läuft - obacht - ohne irgendwas gemacht zu haben, ohne Probleme. Aber das wirst du mir doch eh wieder nicht glauben.

    Zitat

    Es hat einen Grund warum WE dieses Forum anbietet und Service würd ich das nicht nennen sondern eher preventive Deeskalationsmaßnahme.

    Eigentlich muss man dazu gar nichts sagen, so lächerlich ist das. Da wird ein Service aufgebaut, aber statt das anzuerkennen wittern die WE-Hasser eine Weltverschwörung. Aber was rede ich gegen Wände. Einfach weitermachen. Ich bin raus.

    Stiffler, lass dir keinen Blödsinn einreden. Die G36 Serie von WE sind höchstanständige Spielgeräte. Probleme können bei allen auftauchen, auch VFC wird nicht von Jesus gebaut. Zwar sind die VFCler näher am realen Vorbild, auch das Magazin ist schöner, aber wenn du sie nicht mehr umgetauscht bekommst, schau mal im WE Supportforum vorbei, da wird dir besser geholfen als hier, wo nur dummes rumgebashe zu erwarten ist.

    Zitat

    ist deine scar closed bolt version denn auch mit 2 j angegeben?

    Ich kanns dir nicht mehr sagen, zu lange her. Ich weiß nur noch, das ich schockiert war als ich das Ergebnis gesehen habe.

    Aber was ich sagen wollte.. wenn du auf um die 2 J aus bist, brauchts eben keine CB Version. Zumindest nicht im Sommer. Ich weiß nicht, wie die PDW beworben wird, aber viel weniger als die G39C wird die auch nicht haben. Steck da noch ein Ra-Tech Gummi rein, evtl noch ein Lauf, dann hast du Reichweite im Überfluss. Ich komme mit der 39 locker auf 40 Meter mit super Präzision.

    Langsam hab ich den Eindruck, du unterhälst dich einfach gern. Es wurde doch deutlich, dass beide von dir favorisierten Waffen ok sind. Kauf dir die, die dir besser gefällt, und gut ist. Das dreht sich doch hier im Kreis.

    Zitat

    die WE dinger z.b. laufen kaum ohne Tuning

    Immer dieses WE gebashe. Stimmt einfach nicht. Mein G36C läuft wie Hulle ohne Tuning. Ins M14 hab ich lediglich den RA-Tec Hop Up Gummi reingebaut, läuft auch super.

    Zitat

    .. dann hast du das sicher noch nicht gesehen :whistling:
    (Genau wie meine )

    Ausnahmen bestätigen die Regel. :rolleyes:

    Zitat

    AEGs haben den Vorteil größere Magazine zu haben und dazu kommt dann noch das sie keinen Cooldown haben.

    Triggercontrol heißt hier die Antwort. :^)